Mal eine Frage.

Interessanter Ansatz.
Das war eins ein politisches Statement, hier eine der wohl berühmtesten Frauen, ich nehme sie jetzt bewusst nicht übersexy in Frack und Zilynder:


Anhang anzeigen 7960888

Aber auch heute total aktuell:
Anhang anzeigen 7960916

Ich bin zwar jetzt ein altes Mädchen, habe immer auch Herrenkleidung gemocht.
Hemden sowieso, toll zu kombinieren.
Hüte ist eh klar, die Klassiker sind nun mal als Herrenhut die coolsten.
Mein Ledermantel, den ich schon ewig habe, ist zweifelhafter Herkunft, manche munkeln er wäre Gestapo. ;)
Und meine Lieblingslederjacken, die ich schon hüten muss, gehören ansich in die Herrenabteilung.
Gilet, sowieso immer Sexy.
In den 80igern durfte es durchaus noch Krawatte sein, wenn sich wer erinnert und als Weibi ein bisserl auffälligere Manschettenknöpfe.
Schuhe mag ich gerne von Melvin & Hamilton und dass Budapester in den Schrank gehören ist doch wohl klar.
Die festen ledernen Herrenhandschuhe haben sich bestens bewährt beim Schlitten samt Kindern hochziehen.
Und dass die Shirts des Bundesheeres, sowie die Jacken echt klass sind, sowie die Tarnhose für die Gartenarbeit steht außer Zweifel.
Diese kuscheligen Herrenpullover, da gibt es gar nix zu sagen.
Ah und Latzhosen, die von Levis
Ah und Herrenschals, so geil, aber echt wahr - auch die seidenen Herrenschals - hach die kannst Du ihm als Frau nachher anlegen.....;)

Ein Spiel, ein Kokettieren, ein Arrangieren - ein wunderschönes Ensemble, das man am eigenen Körper komponieren kann - gar nicht fade, maskulin oder wenig sexy. Das kann durchaus erotischer sein als ein tiefer Ausschnitt zu Minirock und Stöckerlschuh. ;)

Klar können Frauen Männerkleidung tragen und verdammt sexy drin sein.

Es wird Zeit für einen Raubzug in den Kleiderschränken der Männchen. :D

Herrenkleidung - Daumen hoch - gehört zu der breiten Palette der Möglichkeiten auf alle Fälle dazu.
Levis hatte vor einigen Jahren eine irre Vintage-Collection, so die ersten Jeans, damals noch Arbeitskleidung wie der Mechanikeroverall - so geil, leider nicht für Europa, da musste sich die Frau Ophira ein wenig bemühen. :)

Ich bin zwar als Frau nicht angesprochen.
Die Wirkung allerdings, tja ich könnt nicht sagen, dass es anders als sonst gewesen wäre. :D
 
Interessanter Ansatz.
Das war eins ein politisches Statement, hier eine der wohl berühmtesten Frauen, ich nehme sie jetzt bewusst nicht übersexy in Frack und Zilynder:


Anhang anzeigen 7960888

Aber auch heute total aktuell:
Anhang anzeigen 7960916

Ich bin zwar jetzt ein altes Mädchen, habe immer auch Herrenkleidung gemocht.
Hemden sowieso, toll zu kombinieren.
Hüte ist eh klar, die Klassiker sind nun mal als Herrenhut die coolsten.
Mein Ledermantel, den ich schon ewig habe, ist zweifelhafter Herkunft, manche munkeln er wäre Gestapo. ;)
Und meine Lieblingslederjacken, die ich schon hüten muss, gehören ansich in die Herrenabteilung.
Gilet, sowieso immer Sexy.
In den 80igern durfte es durchaus noch Krawatte sein, wenn sich wer erinnert und als Weibi ein bisserl auffälligere Manschettenknöpfe.
Schuhe mag ich gerne von Melvin & Hamilton und dass Budapester in den Schrank gehören ist doch wohl klar.
Die festen ledernen Herrenhandschuhe haben sich bestens bewährt beim Schlitten samt Kindern hochziehen.
Und dass die Shirts des Bundesheeres, sowie die Jacken echt klass sind, sowie die Tarnhose für die Gartenarbeit steht außer Zweifel.
Diese kuscheligen Herrenpullover, da gibt es gar nix zu sagen.
Ah und Latzhosen, die von Levis
Ah und Herrenschals, so geil, aber echt wahr - auch die seidenen Herrenschals - hach die kannst Du ihm als Frau nachher anlegen.....;)

Ein Spiel, ein Kokettieren, ein Arrangieren - ein wunderschönes Ensemble, das man am eigenen Körper komponieren kann - gar nicht fade, maskulin oder wenig sexy. Das kann durchaus erotischer sein als ein tiefer Ausschnitt zu Minirock und Stöckerlschuh. ;)

Klar können Frauen Männerkleidung tragen und verdammt sexy drin sein.

Es wird Zeit für einen Raubzug in den Kleiderschränken der Männchen. :D

Herrenkleidung - Daumen hoch - gehört zu der breiten Palette der Möglichkeiten auf alle Fälle dazu.
Levis hatte vor einigen Jahren eine irre Vintage-Collection, so die ersten Jeans, damals noch Arbeitskleidung wie der Mechanikeroverall - so geil, leider nicht für Europa, da musste sich die Frau Ophira ein wenig bemühen. :)

Ich bin zwar als Frau nicht angesprochen.
Die Wirkung allerdings, tja ich könnt nicht sagen, dass es anders als sonst gewesen wäre. :D
Danke für deine Antwort zu dem hier. I kenn di Ned aber i find di cool
 
Und wenn ich heute in Boutiquen Frauen zuhöre die gerade kurze Sommerkleider ansehen höre ich immer wieder das es schön wäre, aber man so etwas ja nicht tragen kann... . Warum wohl?

Eine Gesellschaft in der die Frauen in Gefahr sind, z.B. Übergriffe...

Solche Aussagen von shoppenden Frauen kenne ich auch, aber die entstammten meist nicht einer Furcht vor Übergriffen, sondern einer sehr strengen Selbstkritik (ob angebracht oder nicht, sei dahingestellt), nach dem Motto "Wär schon schön, aber ich mit meinem xxx (hier tatsächlichen oder eingebildeten Makel einsetzen) kann so etwas nicht tragen."
 
Was ihr von solchen Frauen haltet. Also i find solche Frauen sehr anziehend

Na endlich:daumen:, ist doch schön wenn dir dieser Typ Frau gefällt, wird aber wahrscheinlich nicht auf alle gleich zutreffen. Geschmäcker sind nunmal verschieden, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist dein Satz -
"Nein ob mir so eine gefallen darf als verheirateter Mann gggggg"

Warum sollte das nicht sein dürfen? Weil du verheiratet bist? Oder weil einem Mann eine voll und ganz weibliche Frau gefallen muss??
Ist doch langweilig, oder?
 
Einerseits gibt es regelmässig neue Strömungen, gerade auch in der Mode und dem Rollenverständnis der Geschlechter,
andererseits "verrauschen" dieser inzwischen stärker denn je, weil die Individuen persönliche Gegentrends ausleben.

(Es ist schon faszinierend, wie alleine Frisuren zur Wissenschaft werden ... allein die Erkenntnis daß es für jene, die das interessiert,
anscheinend über 50 Varianten des "Bob" gibt)

Ich seh's pragmatisch: Wenn's wem gefällt ... der kann die geschilderten Exemplare gern haben.
Wenigstens gibt es, falls man sucht, viel unterschiedliche Auswahl, nicht so wie in allerlei Kulturkreisen, wo es nur "Einheitstrachten" gibt.
 
Na endlich:daumen:, ist doch schön wenn dir dieser Typ Frau gefällt, wird aber wahrscheinlich nicht auf alle gleich zutreffen. Geschmäcker sind nunmal verschieden, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist dein Satz -
"Nein ob mir so eine gefallen darf als verheirateter Mann gggggg"

Warum sollte das nicht sein dürfen? Weil du verheiratet bist? Oder weil Mann eine voll und ganz weibliche Frau gefallen muss??
Ist doch langweilig, oder?
Nein weil es eine solche Frau in meiner Nachbarschaft gibt ich mit ihr befreundet bin und i mittlerweile etwas mehr empfinde. Aber egal wie heists so schön Fleisch und Seele wollen gequält sein😂😂😂😂😜
 
Also ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage an die Männer hier.
Und zwar...........
Wie steht ihr zu jungen Frauen die zwar ein weibliches verhalten haben was das Benehmen usw angeht( aber nicht allzu weiblich) und eher ihre Klamotten in der Männerabteilung kaufen. Noch dazu wenn sie eher sportlich sind was die Figur angeht .
Und wenn sie dann auch noch kurze Haare haben.
Ganz ehrlich ich bin zwar verheiratet und das immer noch sehr gerne aber wenn ich so eine junge Dame sehr wir ich sie Grade halbwegs beschrieben habe kommen mir schon Zweifel ..........
Und spart euch bitte jedes nicht ernst gemeinte rumgeseier danke 😂
Mal eine Frage.
Worauf möchtest du hinaus?
Das geht aus deinem Schreiben nämlich nicht hevor.


Nein ob mir so eine gefallen darf als verheirateter Mann gggggg
Achja.
Nein, als verheirateter Mann musst du alle anderen Frauen total hässlich finden. :rolleyes:
 
Zurück
Oben