Interessanter Ansatz.
Das war eins ein politisches Statement, hier eine der wohl berühmtesten Frauen, ich nehme sie jetzt bewusst nicht übersexy in Frack und Zilynder:
Anhang anzeigen 7960888
Aber auch heute total aktuell:
Anhang anzeigen 7960916
Ich bin zwar jetzt ein altes Mädchen, habe immer auch Herrenkleidung gemocht.
Hemden sowieso, toll zu kombinieren.
Hüte ist eh klar, die Klassiker sind nun mal als Herrenhut die coolsten.
Mein Ledermantel, den ich schon ewig habe, ist zweifelhafter Herkunft, manche munkeln er wäre Gestapo.

Und meine Lieblingslederjacken, die ich schon hüten muss, gehören ansich in die Herrenabteilung.
Gilet, sowieso immer Sexy.
In den 80igern durfte es durchaus noch Krawatte sein, wenn sich wer erinnert und als Weibi ein bisserl auffälligere Manschettenknöpfe.
Schuhe mag ich gerne von Melvin & Hamilton und dass Budapester in den Schrank gehören ist doch wohl klar.
Die festen ledernen Herrenhandschuhe haben sich bestens bewährt beim Schlitten samt Kindern hochziehen.
Und dass die Shirts des Bundesheeres, sowie die Jacken echt klass sind, sowie die Tarnhose für die Gartenarbeit steht außer Zweifel.
Diese kuscheligen Herrenpullover, da gibt es gar nix zu sagen.
Ah und Latzhosen, die von Levis
Ah und Herrenschals, so geil, aber echt wahr - auch die seidenen Herrenschals - hach die kannst Du ihm als Frau nachher anlegen.....
Ein Spiel, ein Kokettieren, ein Arrangieren - ein wunderschönes Ensemble, das man am eigenen Körper komponieren kann - gar nicht fade, maskulin oder wenig sexy. Das kann durchaus erotischer sein als ein tiefer Ausschnitt zu Minirock und Stöckerlschuh.
Klar können Frauen Männerkleidung tragen und verdammt sexy drin sein.
Es wird Zeit für einen Raubzug in den Kleiderschränken der Männchen.
Herrenkleidung - Daumen hoch - gehört zu der breiten Palette der Möglichkeiten auf alle Fälle dazu.
Levis hatte vor einigen Jahren eine irre Vintage-Collection, so die ersten Jeans, damals noch Arbeitskleidung wie der Mechanikeroverall - so geil, leider nicht für Europa, da musste sich die Frau Ophira ein wenig bemühen.
Ich bin zwar als Frau nicht angesprochen.
Die Wirkung allerdings, tja ich könnt nicht sagen, dass es anders als sonst gewesen wäre.