Mal eine Frage.

Interessanter Ansatz.
Das war eins ein politisches Statement, hier eine der wohl berühmtesten Frauen, ich nehme sie jetzt bewusst nicht übersexy in Frack und Zilynder:

Anhang anzeigen 7960888

Aber auch heute total aktuell:
Anhang anzeigen 7960916

Ich bin zwar jetzt ein altes Mädchen, habe immer auch Herrenkleidung gemocht.
Hemden sowieso, toll zu kombinieren.
Hüte ist eh klar, die Klassiker sind nun mal als Herrenhut die coolsten.
Mein Ledermantel, den ich schon ewig habe, ist zweifelhafter Herkunft, manche munkeln er wäre Gestapo. ;)
Und meine Lieblingslederjacken, die ich schon hüten muss, gehören ansich in die Herrenabteilung.
Gilet, sowieso immer Sexy.
In den 80igern durfte es durchaus noch Krawatte sein, wenn sich wer erinnert und als Weibi ein bisserl auffälligere Manschettenknöpfe.
Schuhe mag ich gerne von Melvin & Hamilton und dass Budapester in den Schrank gehören ist doch wohl klar.
Die festen ledernen Herrenhandschuhe haben sich bestens bewährt beim Schlitten samt Kindern hochziehen.
Und dass die Shirts des Bundesheeres, sowie die Jacken echt klass sind, sowie die Tarnhose für die Gartenarbeit steht außer Zweifel.
Diese kuscheligen Herrenpullover, da gibt es gar nix zu sagen.
Ah und Latzhosen, die von Levis
Ah und Herrenschals, so geil, aber echt wahr - auch die seidenen Herrenschals - hach die kannst Du ihm als Frau nachher anlegen.....;)

Ein Spiel, ein Kokettieren, ein Arrangieren - ein wunderschönes Ensemble, das man am eigenen Körper komponieren kann - gar nicht fade, maskulin oder wenig sexy. Das kann durchaus erotischer sein als ein tiefer Ausschnitt zu Minirock und Stöckerlschuh. ;)

Klar können Frauen Männerkleidung tragen und verdammt sexy drin sein.

Es wird Zeit für einen Raubzug in den Kleiderschränken der Männchen. :D

Herrenkleidung - Daumen hoch - gehört zu der breiten Palette der Möglichkeiten auf alle Fälle dazu.
Levis hatte vor einigen Jahren eine irre Vintage-Collection, so die ersten Jeans, damals noch Arbeitskleidung wie der Mechanikeroverall - so geil, leider nicht für Europa, da musste sich die Frau Ophira ein wenig bemühen. :)

Ich bin zwar als Frau nicht angesprochen.
Die Wirkung allerdings, tja ich könnt nicht sagen, dass es anders als sonst gewesen wäre. :D
Angeblich gibts sogar Frauen die als nackerte sexy sind.
:lehrer:

Finde es immer traurig. Oft schämen sich viele für ihre Weiblichkeit und trauen sich keine Kleider oder Miniröcke zu kaufen. Klar ist es in Zeiten wie diesen nicht ratsam all zu sexy auf der Straße aufzutreten. Aber das wäre vor ein paar Jahrzehnten noch kein Thema gewesen.

Meine lebte sich modisch auch erst durch die Sicherheit unserer Beziehung aus. Oft aus Angst alleine in Discos etc. belästigt zu werden.

Und wenn ich heute in Boutiquen Frauen zuhöre die gerade kurze Sommerkleider ansehen höre ich immer wieder das es schön wäre, aber man so etwas ja nicht tragen kann... . Warum wohl?

Eine Gesellschaft in der die Frauen in Gefahr sind, z.B. Übergriffe zu Silvester in Köln als Paradebeispiel, dort ziehen sich Frauen optisch zurück. Das geht dann vom Minikleid bis hin zur "Burka". Und wenn ich mir die meisten Fetzen von den Mainstreamklamottenketten so ansehe ist der Knöchel bis Hals bedeckt Look auf dem Vormarsch.

Entgegenwirken könnte man dem nur indem man die Sicherheit der 60er oder 70er Jahre wiederherstellt. Klar war da auch nicht alles im grünen Bereich. Aber zumindest in meinem Kaff hätte eine Frau bis Ende der 90er auch im Bikini fortgehen können ohne das es zu mehr als ein paar geilen Blicken gekommen wäre.
Ja, es ist wirklich schlimm. Der Untergang vom Abendland ist nimmer weit, ich zünd ein Kerzerl an.

Zum Thema:
Ich steh nicht unbedingt auf ein bestimmtes Bild, es zählt der Mensch der in dem Körper steckt und seine Ausstrahlung. Ob ich das jetzt burschikos nennen würde weiß ich nicht, irgendwie muss ich dabei immer an meine Oma denken.
Es sehen auch nicht alle Männer "wie echte Männer" aus...gibts für die auch solche (Spezial)ausdrücke, und dürfen die verheirateten Frauen gefallen?
Meine Süße und ich sehen hübschen Menschen gemeinsam nach. Warum sollen Dir andere Frauen nicht auch gefallen dürfen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage an die Männer hier.
Und zwar...........
Wie steht ihr zu jungen Frauen die zwar ein weibliches verhalten haben was das Benehmen usw angeht( aber nicht allzu weiblich) und eher ihre Klamotten in der Männerabteilung kaufen. Noch dazu wenn sie eher sportlich sind was die Figur angeht .
Und wenn sie dann auch noch kurze Haare haben.
Ganz ehrlich ich bin zwar verheiratet und das immer noch sehr gerne aber wenn ich so eine junge Dame sehr wir ich sie Grade halbwegs beschrieben habe kommen mir schon Zweifel ..........
Und spart euch bitte jedes nicht ernst gemeinte rumgeseier danke 😂
Jeder soll sich so kleiden, wie er es will. Vielleicht hat ja man wegen deinem Kleidungsstil auch schon mal die Augen verdreht. Lass jedem seine Persönlichkeit und wie er teilweise mit Bekleidung ausdrücken will

Jeder soll sich so kleiden, wie er es will. Vielleicht hat ja man wegen deinem Kleidungsstil auch schon mal die Augen verdreht. Lass jedem seine Persönlichkeit und wie er teilweise mit Bekleidung ausdrücken will
Hey guten morgen. Du des ganze war einfach nur falsch formuliert. I steh auf den Typ Frau . Bin aber mit nem ganz andren Typ Frau verheiratet

Auch ich finde burschikose Fraurn sehr anziehend, das war nicht immer so! Der Reiz an diesem Kleidungsstil hat sich über Jahre hinweg bei mir entwickelt, aber es muss dieser Frau auch stehrn, zu ihr passen! Natürlich soll sich jede kleidrn, wie sie will, aber für mich ist es so, das es dann der einen total steht, der anderen nicht! Mein Empfinden! Dabei ist der burschikose Stil bei mir nicht von Körperformen abhängig, im Gegenteil kann es bei mehr Kilos am Körper, wenn es zur Frau passt, ebenfalls sehr schön sein, wenn sich die Frau so kleidet! Hab da einige Frauen kennenlernen dürfen, die sich diesen Stil angeeignet haben!

Zurück
Oben