- Registriert
- 22.5.2020
- Beiträge
- 24
- Reaktionen
- 349
Also ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage an die Männer hier.
Und zwar...........
Wie steht ihr zu jungen Frauen die zwar ein weibliches verhalten haben was das Benehmen usw angeht( aber nicht allzu weiblich) und eher ihre Klamotten in der Männerabteilung kaufen. Noch dazu wenn sie eher sportlich sind was die Figur angeht .
Und wenn sie dann auch noch kurze Haare haben.
Ganz ehrlich ich bin zwar verheiratet und das immer noch sehr gerne aber wenn ich so eine junge Dame sehr wir ich sie Grade halbwegs beschrieben habe kommen mir schon Zweifel ..........
Und spart euch bitte jedes nicht ernst gemeinte rumgeseier danke
Und zwar...........
Wie steht ihr zu jungen Frauen die zwar ein weibliches verhalten haben was das Benehmen usw angeht( aber nicht allzu weiblich) und eher ihre Klamotten in der Männerabteilung kaufen. Noch dazu wenn sie eher sportlich sind was die Figur angeht .
Und wenn sie dann auch noch kurze Haare haben.
Ganz ehrlich ich bin zwar verheiratet und das immer noch sehr gerne aber wenn ich so eine junge Dame sehr wir ich sie Grade halbwegs beschrieben habe kommen mir schon Zweifel ..........
Und spart euch bitte jedes nicht ernst gemeinte rumgeseier danke
