Mal eine Frage an die Damenwelt!!!

Sie haben jetzt zu. Die Filiale bietet aber die Köstlichkeiten Open- Air im Herzen von Wien. Wobei ich hätte da genug Alternativen in Petto.

Shit...Zu spät. habe schon abgesagt:kopfklatsch:

Such keine Ausreden...:lalala:
Das bist du schon längst:bussal:
Bin letztens vorbeigefahren und hab mir schon gedacht, da is ja gar nix los.
Hunger hab ich jetzt auch :confused:

Mah, yucca du darfst dir doch so ein Angebot nicht entgehen lassen :kopfklatsch:

Ich und wahnsinnig? Wie kommt man nur auf solch eine Idee? :mrgreen:

Warum. Du brauchst doch bloss in einen Spiegel schauen. ;)

Arschgesicht? :bussal:
 
Du hast einen Mann?

Der ist zwar etwas scheu, was die öffentliche Präsentation betrifft, aber ich kriege ihn schon dazu.


Bin letztens vorbeigefahren und hab mir schon gedacht, da is ja gar nix los.
Hunger hab ich jetzt auch

Die sind zz. am Rathausplatz. Und mein Esszimmer komischerweise auch ;)


Mah, yucca du darfst dir doch so ein Angebot nicht entgehen lassen

Ich bin viel zu schüchtern und habe unendlich viele Minderwertigkeitskomplexe. Das lässt sich nicht so leicht überwinden :cry:
 
Der böse Serienmörder hat soviel kriminelle Energie, dass der Schmäh überbordernd ist. Dies fällt einigen argwöhnischen Frauen halt auf. Der Normalmann hat kaum Schmäh.
Insofern fällt Schmäeinsatz immer als dubios auf......
 
Also ich nutze das Internet oft und für verschiedenste Dinge, aus Langeweile, zur Unterhaltung, für Informationen, wenn ich schnell was los werden will....aber nicht um andere Menschen zu treffen, zumindest keine für zwischenmenschliche Beziehung egal welcher Art.
Eine Sonderstellung nimmt Facebook ein, das wird von mir oft verwendet und Treffen aus zu machen, aber das ist was anderes dort sind nur Menschen die ich kenne, das ist dann nicht viel anders als würde man sich zusammen telefonieren.
Mir ist es viel lieber wenn ich Leute über Freunde und Bekannte kennen lerne, oder so beim Ausgehen z.B., da weiss ich eher auf was ich mich einlasse. Ich hab jahrelang in der Gastro gearbeitet da lernt man Menschen einzuschätzen, da reicht dann schon ein Wort, ein Blick um zu wissen mit wem man es zu tun hat. Das funktioniert übers Internet nicht.
 
Ist schwer, da ich sehr viele Partnerschaften kenne die über das Internet begonnen haben.. und nur wenn ich nie ein reales Treffen anstrebe dann sollte ich das auch offen und ehrlich meinen Gegenüber kommunizieren und nicht alles unnötig auf die lange Bank schieben.
 
Vorraussetzung dafür ist schon mal Ehrlichkeit egal bei was,ob Aussehen u Alter,Beziehung usw...;)
Die meisten wollen auch sicher sein
auch wenn gar nix passiert außer plaudern das sie nicht auf einen Psychopathen treffen.

Das erklärt auch warum es dann nicht so schnell funktioniert ,aber auch weil die meisten in Beziehungen sind u Kinder haben , daher auch nicht immer ihre Freizeit
nur so einteilen können nach Lust u Laune.
Ich z.B bin zufällig durchs googeln hier gelandet u hab sehr nette Menschen kennengelernt obwohl ich nix suche
die Zeit sie alle treffen zu wollen hab ich gar nicht.
Richtig ist sicher das wenn man sein Gegenüber sieht u mit( ihm) oder ( ihr) spricht nicht mit schreiben zu ersetzen ist,Ausstrahlung u die Sympathie sagt schon viel aus.
Gut ist halt auch wenn nicht grundsätzlich davon ausgegangen wird das Sex stattfinden wird.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:...auch wenn jetzt einige über mich herfallen werden...ich glaube selbst,
das hier und auch in anderen Foren kaum Frauen solo eingeloggt sind...!!!
Habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass die SIE letztlich ein ER war...das betrifft bisher noch
nicht das EF hier...aber letztlich sicher bin ich mir bei einigen noch nicht...jedoch ist es nicht meine
Art "Schmutzwäsche" zu öffentlich zu waschen...zunächst sollte eine persönliche Verwarnung drin sein.
 
Zur Ehrenrettung der Frauenwelt: Es gibt auch Männer hier, die ein reales Treffen nicht anstreben oder kurz vorher "den Schwanz einziehen" ... gottseidank ist das aber eher die Ausnahme ...
 
Zurück
Oben