Mal eine Frage an die Damenwelt!!!

Früher traf ich mich sehr oft mit Damen aus dem Net, die vorher sehr nett und klug klangen.
Bei 95% war aber live sofort klar:

Sie alle wollten keinen "Mann" im engeren Sinn, sondern sie suchten alle Einen
der ihre vielfältigen Probleme des Lebens löst.
Geld, Schulden, Scheidungsfolgen, Kindererziehung und deren Betreuung und Job...
so in etwa querbeet...
Frauen von 33-48.
 
Zur Ehrenrettung der Frauenwelt: Es gibt auch Männer hier, die ein reales Treffen nicht anstreben oder kurz vorher "den Schwanz einziehen" ... gottseidank ist das aber eher die Ausnahme ...

Guten Morgen EFler, Sorry erstmal das i mich erst jetzt wieder meld...aber die woche bestand nur aus arbeit und schlafen...lach

Ich glaube nicht das es eine Ehrenfrage ist, nur bin ich schon der meinung, das wenns interesse und die bereitschaft da ist, mit offenen karten gespielt werden sollte! Sprich, nur chatten oder sowas oder treffen und nicht das satzerl "mal schauen" da bekomm ich mittlerweile heftige migräne anfälle...lach

Ich für meinen teil, Chatte gern, Dirty Talk hat auch was und gegen treffen hab ich auch nix...nur das rumgetue ja,nein,ja, nein nervt einfach nur...Bin da mehr für das vielleicht eher altmodische verabreden und auch hinkommen, weil es ist ja schon fast normal das man anruft oder nachricht sendet mit hey ich bin gleich da!(ne stunde nach dem ausgemachten oder paar minuten davor) Nanonanet..seh i e... *lach*
 
hätt da gerade selbstgezogene chili im garten.. scharf genug ?

Da kannst ruhig mitgehen, dort ist es dunkel :lol:

Apropos dunkel, mir wär mal wieder nach vergittertem Vergnügen, mit oder ohne Glatze, Hauptsache wir schieben uns etwas scharfes in den Mund :cool:



Der Macht mich allerdings auch wahnsinnig :shock:
 
Frauen lieben es doch mit Männern zu spielen. oder ?
:lehrer:
Ist schwer, da ich sehr viele Partnerschaften kenne die über das Internet begonnen haben.. und nur wenn ich nie ein reales Treffen anstrebe dann sollte ich das auch offen und ehrlich meinen Gegenüber kommunizieren und nicht alles unnötig auf die lange Bank schieben.
 
dazu gehört eben nicht nur riesengroße lust auf ihn, sondern auch ein enormes vertrauen zu diesem sexpartner

Apropos Vertrauen.....
Muss ja nicht gleich Analverkehr sein.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher traf ich mich sehr oft mit Damen aus dem Net, die vorher sehr nett und klug klangen.
Bei 95% war aber live sofort klar:

Sie alle wollten keinen "Mann" im engeren Sinn, sondern sie suchten alle Einen
der ihre vielfältigen Probleme des Lebens löst.
Geld, Schulden, Scheidungsfolgen, Kindererziehung und deren Betreuung und Job...
so in etwa querbeet...
Frauen von 33-48.

Dann hast du einfach Pech gehabt, sind die Frauen wirklich so??
Aber ok, bei meinen vielen Treffen mit diversen Usern, die vorher auch sehr nett klangen und sich gewählt ausdrücken konnten, war auch beim Treffen bei 98 % (! *gg*) klar, dass sie eh nur EINES wollen, das möglichst sofort und sonst nix *g*.
Wobei das ja auch in meinem Sinne war/ist: Wenn das Niveau so schnell verloren geht, dann wohl lieber doch nicht.
 
Zurück
Oben