Mal ehrlich wie viele Frauen wie ich tragen Strapse tagsüber wie ich

Na klar... jeder Mitarbeiter, der bei mir anfangen möchte, muss erst einen 5-stelligen Betrag in seinen Maschinenpark investieren, bevor er bei mir anfangen darf.
a paar Strümpf und Plugs wird si die moderne unabĥängige gut verdienende Frau sicher leistn können
Firmenauto stell ich zukünftig auch nicht mehr zur Verfügung und Arbeitskleidung auch nicht mehr. 😂
....kann nur mein Einstellung dazu sagn....auf das hab i immer dankend verzichtet. I such ma selber aus was i anhab und wo i drin sitz.

Ja da hast du ja recht.
Ich finde sie halt sexy und trage sie sehr gerne.
Ich habe auch sehr schöne BH und Slips schöne Unterwäsche gehört halt dazu finde ich.

Die Frage was unter "Frauen wie ich" gemeint war,wurde noch nicht geklärt!
Naja. Das ist ja eigentlich schon geklärt: Solche, die untertags Strapse tragen. Wenn ich's Recht verstehe, dann bist Du damit nicht gemeint :aetsch: (und ich auch nicht, erstens, weil keine echte Frau und zweitens, weil unbestrappst)

Hast du mich gerade keine echte Frau genannt :shifty:
Nein. Mich.

Dich hab ich eine Frau, die nicht untertags Strapse trägt, genannt. Dass Du eine echte Frau bist sieht man auf Deinen Bildern. Da ist genügend zu sehen, das mich absolut überzeugt. Aber wenn ich an mir runter schaue, dann hab ich entweder eine sagenhafte Klitoris, oder ich bin kein Mädchen.

Zurück
Oben