- Reaktionen
- 80.520
- Checks
- 29
DankeOk alles gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeOk alles gut![]()
Immer wieder gerne
Deine Frage ist seltsam und deine geschriebenen Texte lassen sich nicht ganz so schön lesen. Aber vielleicht schreibst du so, wie du sprichst.Ein ehrliche Frage an euch trägt ihr auch einen strapsgürtel oder ein Korsett wie ich tagsüber oder eher nicht.
Mal,ganz ehrlich ich trage sehr gerne Straps auch tagsüber wie ist es bei euch.?
Auch gerne DWT willkommen![]()
2x 1,5l SchilchersturmScheiße! Das Bild bekomme ich jetzt den ganzen Tag nicht wieder raus. Da hilft nicht einmal eine Flasche Dom Perion dagegen. Auch zwei nicht.
Is jo as Efich wusste echt nicht das so ein simples Thema eine solche Reaktion hervorruft
![]()
Jetzt verstehe ich dich nicht.Deine Frage ist seltsam und deine geschriebenen Texte lassen sich nicht ganz so schön lesen. Aber vielleicht schreibst du so, wie du sprichst.![]()
Ich habe die länger an2x 1,5l Schilchersturmreichen fix.
OT: Unterwäsche wird generell überbewertet. Mag Frau auch lieber nackt. Und für die 10s anschaun, kosten diese a nit so wenig.
Bei manchen Themen kann der sogar steigen.I wurschtl leider immer irgendwo bei 36 Grad herum...
Aber Puls hab ich![]()
Sprichst du Satzzeichen FragezeichenDeine Frage ist seltsam und deine geschriebenen Texte lassen sich nicht ganz so schön lesen. Aber vielleicht schreibst du so, wie du sprichst.![]()
Als deutscher macht er dasSprichst du Satzzeichen Fragezeichen
Najo, mit a paar Satzzeichen wärs leichter und verständlicher.Jetzt verstehe ich dich nicht.
Was ist da nicht verständlich
Ist mir völlig egalAls deutscher macht er das![]()
Ich mag schöne Wäsche aber im Alltag, bei der Arbeit, mit den Kindern, .... sind Strapse total unpraktisch.Mich hat es nur interessiert wer halt auch auf schöne Unterwäsche steht mehr nicht.
Tina griaß DiIch mag schöne Wäsche aber im Alltag, bei der Arbeit, mit den Kindern, .... sind Strapse total unpraktisch.
Und unter der Jeans erst
Das reicht mir schon wenn wir auf dem Weg in den Club sind.
Und sogar dort ist das rauffummeln jedesmal nach der Dusche nervig.
Aber schön find ich das Gesamtbild wenn Frau Dessous und auch Strapse trägt.
LG Tina

das pimpiWas ist das spezifische an Frauen wie Dir?
Weißt eh no? Gestern ? War eine Auflage für mi sorryIch mag schöne Wäsche aber im Alltag, bei der Arbeit, mit den Kindern, .... sind Strapse total unpraktisch.
Und unter der Jeans erst
LG Tina
Das nicht. Aber man hört sie trotzdem. Sätze ohne oder mit falscher Interpunktion sind tatsächlich eher schwer zu lesen.Sprichst du Satzzeichen Fragezeichen
Klar unter einer Jeans ist es etwas unbequem aber da ich fast nur Röcke und Kleider trage is das für mich überhaupt kein Problem.Ich mag schöne Wäsche aber im Alltag, bei der Arbeit, mit den Kindern, .... sind Strapse total unpraktisch.
Und unter der Jeans erst
LG Tina
Wie könnt ich das vergessen?!Weißt eh no? Gestern ? War eine Auflage für mi sorry![]()
![]()
Wie könnt ich das vergessen?!![]()