- Reaktionen
- 93.225
- Checks
- 44
Ich bezweifle, dass deine Reichweite dafür ausreicht...Du wirst glei Popoklatsch auf Dein Popscherl bekommen!!1000% keine Damenwäsche !!! Niemals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifle, dass deine Reichweite dafür ausreicht...Du wirst glei Popoklatsch auf Dein Popscherl bekommen!!1000% keine Damenwäsche !!! Niemals
schaust dir halt zur Überschreibung Bilder von Frauen in Strapsen an ...Scheiße! Das Bild bekomme ich jetzt den ganzen Tag nicht wieder raus. Da hilft nicht einmal eine Flasche Dom Perion dagegen. Auch zwei nicht.
Hmmmm, dann hast Glück gehabt!! Bist aber selber Schuld! Vielleicht hätte es Dir gefallenIch bezweifle, dass deine Reichweite dafür ausreicht...![]()
Du meinst, die sehen dann so lächerlich aus, dass ich schallende lachen muss, dann geht's mir wieder besser?schaust dir halt zur Überschreibung Bilder von Frauen in Strapsen an ...![]()
Gibt eh Prothesn a.Würde ich liebend gerne, aber leider bin ich zur Zeit etwas indisponiert
Und einen Schwanz müsste ich mir auch erst wachsen lassen![]()
Und bei junge blade ?Junge schlanke Frauen sind mir ganz nackt lieber. Bei dicken, alten Frauen ist es ein Plus.
Und alte klapprige?Und bei junge blade ?
I bring do net dena Hackler is Werkzeug auf die Baustell mit.Ich trage sehr gerne Strapse...
.
.
.
aus dem Geschäft raus...
.
.
.
wenn ich weiß, Frau trägt sie später.
I bring do net dena Hackler is Werkzeug auf die Baustell mit.
Das klingt irgendwie traurigSo wie ich meinen Mitarbeitern auch das Werkzeug zur Verfügung stelle, mag und mach ich es auch bei Frauen, falls sie über kein vernünftiges Werkzeug verfügen.
Schoki hilft immer!Jetzt wird sicher alles schneller wieder gut![]()
Das klingt irgendwie traurig![]()
dann sans die falschn MitSo wie ich meinen Mitarbeitern auch das Werkzeug zur Verfügung stelle, mag und mach ich es auch bei Frauen, falls sie über kein vernünftiges Werkzeug verfügen.
Nur beim blad werden...Schoki hilft immer!![]()
![]()
Ist es auch.
dann sans die falschn Mitfickarbeiter:innen
Von welchem "Maschinenpark" sprechen wir denn da?Na klar... jeder Mitarbeiter, der bei mir anfangen möchte, muss erst einen 5-stelligen Betrag in seinen Maschinenpark investieren, bevor er bei mir anfangen darf. Firmenauto stell ich zukünftig auch nicht mehr zur Verfügung und Arbeitskleidung auch nicht mehr.![]()
Von welchem "Maschinenpark" sprechen wir denn da?
Wegen der Arbeitskleidung warats![]()
Kommt drauf an wie schlagkräftig du bistWaaaas? Ich dachte, immer am Ende einer Diskussion hat das Gegenüber immer meine Meinung ...![]()
Garstig... Aber OK... Bewerb ich mich halt nicht bei dirNeugieriges Ding...