- Reaktionen
- 5.249
- Checks
- 2
Ich liebe mollige über alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn Leut, die einen Prosche fahren könnten und das Lastenradl nehmen.Beim Menschen aber, wenn die "Chemie" stimmt, ist der Gegenüber immer eine Luxuskarosse.
Ach soSowieso.........war aber die erklärung auf einen älteren Post von mir.
Du sagst es, er fährt ihnIch kenn Leut, die einen Prosche fahren könnten und das Lastenradl nehmen.
Alles gibt´s.![]()
Das denke ich auch, es liegt ja stets im Auge der Betroffenen Damen selbst, aber eben auch in den Augen der Betrachter,Da hat wohl jeder seine eigene Definition
so ist es ja fast mit allen adjektivenDas denke ich auch, es liegt ja stets im Auge der Betroffenen Damen selbst, aber eben auch in den Augen der Betrachter,
Das ist es ohne Zweifelund das finde ich wunderbar
Stimme Deinem letzten Satz definitiv zuSorry,, aber ich finde, dass der Vergleich gewaltig hinkt.
Wer einen Dacia fährt kann sich keinen Porsche leisten, aber wer sich einen Ferrari in der Garage leisten, kann im Alltag mit einem Porsche fahren.
Beim Menschen aber, wenn die "Chemie" stimmt, ist der Gegenüber immer eine Luxuskarosse.
Nur meine Meinung.
Zusätzlich noch ein weiterer Aspekt, denn unabhängig vom „leisten können oder nich„, kommt mMn auch des „leisten wollen“ dazu. Denn mir ist ein „Porsche“ eindeutig zu unbequem und auch zu unpraktisch. Da hab ich‘s eindeutig lieber gemütlicher.Stimme Deinem letzten Satz definitiv zu.
Letztlich mag mein Vergleich hinken, stellt mein Komentar doch lediglich auch nur meine persönliche Meinung dar.
Zum Porsche langt‘s nicht, ein recht junger Neuwagen mit allem Komfort war aber drin, wenns aber Spaß machen soll zieh ich noch immer meinen 30 Jahre alten mit seinen Macken und Problemzonen vor weil er intensiver zu erleben ist und einen für mich besonderen Charme hat.
Genau so kam ich eben auf den Vergleich- bei den Damen sind es nämlich auch andere Werte als die optische Erscheinung![]()

Dem kann ich vorbehaltlos zustimmenZusätzlich noch ein weiterer Aspekt, denn unabhängig vom „leisten können oder nich„, kommt mMn auch des „leisten wollen“ dazu. Denn mir ist ein „Porsche“ eindeutig zu unbequem und auch zu unpraktisch. Da hab ich‘s eindeutig lieber gemütlicher.
![]()
Ein Cayenne ist nicht unbequem.Zusätzlich noch ein weiterer Aspekt, denn unabhängig vom „leisten können oder nich„, kommt mMn auch des „leisten wollen“ dazu. Denn mir ist ein „Porsche“ eindeutig zu unbequem und auch zu unpraktisch. Da hab ich‘s eindeutig lieber gemütlicher.
![]()