- Reaktionen
- 6.928
- Checks
- 72
Na ja, die Threadüberschrift bezieht sich aber auf mollige Frauen.....Wenn man die Beiträge hier so liest, gewinnt man den Eindruck, dass schlanke Frauen weniger Anklang finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, die Threadüberschrift bezieht sich aber auf mollige Frauen.....Wenn man die Beiträge hier so liest, gewinnt man den Eindruck, dass schlanke Frauen weniger Anklang finden.
Nein so einen hatte ich noch nichtHi,
das ist so! Sie versuchen einen dick zu füttern!
LG Tom
Rede auch nicht von allen........Diese Erfahrung kann ich nicht teilen.
Komische Männer habt ihr euch da ausgesucht....
gewinnt man den Eindruck, manchen genügt, dass eine nicht bei 3 auf dem Baum ist!Wenn man die Beiträge hier so liest,
Oh einfach wunderbar und super schönDa ich selbst eine frauliche figur habe......finde ich es schön das Männer dazu stehen ....
Ja das ist die Wahrheit : Die meisten stehen nur auf dünne Frauen . Und wenn eine Frau etwas dicker ist , dann setzten die Männer ihre Maske auf, dabei haben sie schon längst eine andere . Genau das ist bei mir auch der Fall . Hinzukommt das ich sehbehindert - hörbehindert und jetzt noch Herzkrank geworden bin . Naja mit 62 Jahre tickt eh schon die Uhr , das man die Erde bald verlassen darf . Und das ist gut so. Das heißt jetzt aber nicht , das ich psychisch krank oder labil bin und mein Leben ein Ende setzen will. Nein ganz im Gegenteil . Ich liebe das , mein Leben, denn es ist ein Gottes Geschenk . Da fusche ich bestimmt nicht hinein. Ich habe einen Stern mit meinen Hunden . Den habe ich von meinem damaligen Lebenspartner , der 22 Jahre älter war als ich bekommen. Ich habe diesen Partner verlassen , weil er nicht mit meiner Sehbehinderung umgehen konnte und mir das leben zu Hölle gemacht hat . Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen Polyamorie zu leben. 1. Ich lebe selbstständig mit meinen 2 Hunden - habe viele Sexpartner - Paare mit und ohne Kinder um mich herum . Was noch schöner ist , das wir auch außerhalb der Bettkannte noch etwas unter nehmen. Und sollte ich aus einem Grund mal nicht teilnehmen können, dann habe ich meine Hunde mit denen ich allein etwas unternehmen kann. So habe ich noch in meinen alten Tagen ein sinnvolles Leben.Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??

Sehr schön geschriebenJa das ist die Wahrheit : Die meisten stehen nur auf dünne Frauen . Und wenn eine Frau etwas dicker ist , dann setzten die Männer ihre Maske auf, dabei haben sie schon längst eine andere . Genau das ist bei mir auch der Fall . Hinzukommt das ich sehbehindert - hörbehindert und jetzt noch Herzkrank geworden bin . Naja mit 62 Jahre tickt eh schon die Uhr , das man die Erde bald verlassen darf . Und das ist gut so. Das heißt jetzt aber nicht , das ich psychisch krank oder labil bin und mein Leben ein Ende setzen will. Nein ganz im Gegenteil . Ich liebe das , mein Leben, denn es ist ein Gottes Geschenk . Da fusche ich bestimmt nicht hinein. Ich habe einen Stern mit meinen Hunden . Den habe ich von meinem damaligen Lebenspartner , der 22 Jahre älter war als ich bekommen. Ich habe diesen Partner verlassen , weil er nicht mit meiner Sehbehinderung umgehen konnte und mir das leben zu Hölle gemacht hat . Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen Polyamorie zu leben. 1. Ich lebe selbstständig mit meinen 2 Hunden - habe viele Sexpartner - Paare mit und ohne Kinder um mich herum . Was noch schöner ist , das wir auch außerhalb der Bettkannte noch etwas unter nehmen. Und sollte ich aus einem Grund mal nicht teilnehmen können, dann habe ich meine Hunde mit denen ich allein etwas unternehmen kann. So habe ich noch in meinen alten Tagen ein sinnvolles Leben.![]()
![]()
Du bist zu bewundernJa das ist die Wahrheit : Die meisten stehen nur auf dünne Frauen . Und wenn eine Frau etwas dicker ist , dann setzten die Männer ihre Maske auf, dabei haben sie schon längst eine andere . Genau das ist bei mir auch der Fall . Hinzukommt das ich sehbehindert - hörbehindert und jetzt noch Herzkrank geworden bin . Naja mit 62 Jahre tickt eh schon die Uhr , das man die Erde bald verlassen darf . Und das ist gut so. Das heißt jetzt aber nicht , das ich psychisch krank oder labil bin und mein Leben ein Ende setzen will. Nein ganz im Gegenteil . Ich liebe das , mein Leben, denn es ist ein Gottes Geschenk . Da fusche ich bestimmt nicht hinein. Ich habe einen Stern mit meinen Hunden . Den habe ich von meinem damaligen Lebenspartner , der 22 Jahre älter war als ich bekommen. Ich habe diesen Partner verlassen , weil er nicht mit meiner Sehbehinderung umgehen konnte und mir das leben zu Hölle gemacht hat . Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen Polyamorie zu leben. 1. Ich lebe selbstständig mit meinen 2 Hunden - habe viele Sexpartner - Paare mit und ohne Kinder um mich herum . Was noch schöner ist , das wir auch außerhalb der Bettkannte noch etwas unter nehmen. Und sollte ich aus einem Grund mal nicht teilnehmen können, dann habe ich meine Hunde mit denen ich allein etwas unternehmen kann. So habe ich noch in meinen alten Tagen ein sinnvolles Leben.![]()
![]()
Ich mag mollige Frauen. Ist mir viel lieber wie eine dünne.Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Hammer diese GeschichteJa das ist die Wahrheit : Die meisten stehen nur auf dünne Frauen . Und wenn eine Frau etwas dicker ist , dann setzten die Männer ihre Maske auf, dabei haben sie schon längst eine andere . Genau das ist bei mir auch der Fall . Hinzukommt das ich sehbehindert - hörbehindert und jetzt noch Herzkrank geworden bin . Naja mit 62 Jahre tickt eh schon die Uhr , das man die Erde bald verlassen darf . Und das ist gut so. Das heißt jetzt aber nicht , das ich psychisch krank oder labil bin und mein Leben ein Ende setzen will. Nein ganz im Gegenteil . Ich liebe das , mein Leben, denn es ist ein Gottes Geschenk . Da fusche ich bestimmt nicht hinein. Ich habe einen Stern mit meinen Hunden . Den habe ich von meinem damaligen Lebenspartner , der 22 Jahre älter war als ich bekommen. Ich habe diesen Partner verlassen , weil er nicht mit meiner Sehbehinderung umgehen konnte und mir das leben zu Hölle gemacht hat . Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen Polyamorie zu leben. 1. Ich lebe selbstständig mit meinen 2 Hunden - habe viele Sexpartner - Paare mit und ohne Kinder um mich herum . Was noch schöner ist , das wir auch außerhalb der Bettkannte noch etwas unter nehmen. Und sollte ich aus einem Grund mal nicht teilnehmen können, dann habe ich meine Hunde mit denen ich allein etwas unternehmen kann. So habe ich noch in meinen alten Tagen ein sinnvolles Leben.![]()
![]()
Hammer diese Geschichte! Hut ab von dir! Solch eine Frau würden wir gerne kennen lernen! Lg J u HJa das ist die Wahrheit : Die meisten stehen nur auf dünne Frauen . Und wenn eine Frau etwas dicker ist , dann setzten die Männer ihre Maske auf, dabei haben sie schon längst eine andere . Genau das ist bei mir auch der Fall . Hinzukommt das ich sehbehindert - hörbehindert und jetzt noch Herzkrank geworden bin . Naja mit 62 Jahre tickt eh schon die Uhr , das man die Erde bald verlassen darf . Und das ist gut so. Das heißt jetzt aber nicht , das ich psychisch krank oder labil bin und mein Leben ein Ende setzen will. Nein ganz im Gegenteil . Ich liebe das , mein Leben, denn es ist ein Gottes Geschenk . Da fusche ich bestimmt nicht hinein. Ich habe einen Stern mit meinen Hunden . Den habe ich von meinem damaligen Lebenspartner , der 22 Jahre älter war als ich bekommen. Ich habe diesen Partner verlassen , weil er nicht mit meiner Sehbehinderung umgehen konnte und mir das leben zu Hölle gemacht hat . Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen Polyamorie zu leben. 1. Ich lebe selbstständig mit meinen 2 Hunden - habe viele Sexpartner - Paare mit und ohne Kinder um mich herum . Was noch schöner ist , das wir auch außerhalb der Bettkannte noch etwas unter nehmen. Und sollte ich aus einem Grund mal nicht teilnehmen können, dann habe ich meine Hunde mit denen ich allein etwas unternehmen kann. So habe ich noch in meinen alten Tagen ein sinnvolles Leben.![]()
![]()
Ja das ist die Wahrheit : Die meisten stehen nur auf dünne Frauen . Und wenn eine Frau etwas dicker ist , dann setzten die Männer ihre Maske auf, dabei haben sie schon längst eine andere . Genau das ist bei mir auch der Fall . Hinzukommt das ich sehbehindert - hörbehindert und jetzt noch Herzkrank geworden bin . Naja mit 62 Jahre tickt eh schon die Uhr , das man die Erde bald verlassen darf . Und das ist gut so. Das heißt jetzt aber nicht , das ich psychisch krank oder labil bin und mein Leben ein Ende setzen will. Nein ganz im Gegenteil . Ich liebe das , mein Leben, denn es ist ein Gottes Geschenk . Da fusche ich bestimmt nicht hinein. Ich habe einen Stern mit meinen Hunden . Den habe ich von meinem damaligen Lebenspartner , der 22 Jahre älter war als ich bekommen. Ich habe diesen Partner verlassen , weil er nicht mit meiner Sehbehinderung umgehen konnte und mir das leben zu Hölle gemacht hat . Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen Polyamorie zu leben. 1. Ich lebe selbstständig mit meinen 2 Hunden - habe viele Sexpartner - Paare mit und ohne Kinder um mich herum . Was noch schöner ist , das wir auch außerhalb der Bettkannte noch etwas unter nehmen. Und sollte ich aus einem Grund mal nicht teilnehmen können, dann habe ich meine Hunde mit denen ich allein etwas unternehmen kann. So habe ich noch in meinen alten Tagen ein sinnvolles Leben.![]()
![]()
diese erfahrung kann ich nicht teilen. und ich hatte großteils fesche, schlanke männer, die keine "fetischisten" waren.Ficken ja aber sich mit einer dicken bei seinen Freunden zeigen nein.
Manchmal kommt man sich vor als hätte man eine ansteckend KrankheitIch persönlich finde es aber immr wieder lustig
Grundsätzlich sehr schön geschrieben, lässt der Text einen angenehm- interessanten Menschen hinter dem Profil vermuten.Ja das ist die Wahrheit : Die meisten stehen nur auf dünne Frauen . Und wenn eine Frau etwas dicker ist , dann setzten die Männer ihre Maske auf, dabei haben sie schon längst eine andere . Genau das ist bei mir auch der Fall . Hinzukommt das ich sehbehindert - hörbehindert und jetzt noch Herzkrank geworden bin . Naja mit 62 Jahre tickt eh schon die Uhr , das man die Erde bald verlassen darf . Und das ist gut so. Das heißt jetzt aber nicht , das ich psychisch krank oder labil bin und mein Leben ein Ende setzen will. Nein ganz im Gegenteil . Ich liebe das , mein Leben, denn es ist ein Gottes Geschenk . Da fusche ich bestimmt nicht hinein. Ich habe einen Stern mit meinen Hunden . Den habe ich von meinem damaligen Lebenspartner , der 22 Jahre älter war als ich bekommen. Ich habe diesen Partner verlassen , weil er nicht mit meiner Sehbehinderung umgehen konnte und mir das leben zu Hölle gemacht hat . Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen Polyamorie zu leben. 1. Ich lebe selbstständig mit meinen 2 Hunden - habe viele Sexpartner - Paare mit und ohne Kinder um mich herum . Was noch schöner ist , das wir auch außerhalb der Bettkannte noch etwas unter nehmen. Und sollte ich aus einem Grund mal nicht teilnehmen können, dann habe ich meine Hunde mit denen ich allein etwas unternehmen kann. So habe ich noch in meinen alten Tagen ein sinnvolles Leben.![]()
![]()
Das freut mich für dichdiese erfahrung kann ich nicht teilen. und ich hatte großteils fesche, schlanke männer, die keine "fetischisten" waren.
Muß doch jeder selber wissen wie er, sie, es magDas freut mich für dich
Muss aber dazu sagen das ich seit 15 Jahren nur noch Sex Geschichten habe, will keine Beziehung mehr.
Was aber andere Gründe hat und nicht an den Männern liegt.
Also wollte es nicht so schlecht hinstellen wie es sich villeicht liest.
Sowieso.........war aber die erklärung auf einen älteren Post von mir.Muß doch jeder selber wissen wie er, sie, es mag![]()