Makellose Körper - und der Rest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Steinhaufen liegt schon vor meinen Füßen ..

Wer Sündigt stelle sich in die Reihe 🗣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So gut wie keiner sucht Frauen, die ein gutes Herz haben, die gepflegte Konversation beherrschen, die intelligent sind,...

Das halte ich für ein Gerücht. Mich haben beispielsweise noch nie unintelligente Frauen, die keinen grammatikalisch stimmigen Satz zu artikulieren im Stande sind, interessiert. Schiarche Frauen mit kurzen Haaren allerdings auch nicht. :mrgreen:

Es stimmt, im Forum sieht es so aus, als ob die Herren der Schöpfung nur Frauen bis höchstens 30, BMI höchstens 25, lange Haare etc suchen. Dazu muss sie natürlich im Bett ein Traum sein. Wenn sie Geld hat, ist das natürlich kein Hinderniss.

Und dann schauen wir uns mal die Männer an, die das suchen- über ihr Aussehen kann man selten etwas sagen, höchstens über ihren Sch...der natürlich abgebildet ist. Eloquenz Fehlanzeige und wenn man sich einen Überblick über ihre sonstigen Themen verschafft, merkt man den Mangel und die Wut, niemanden abbekommen zu haben. Und wenn man schon niemand abbekommt, dann träumt man eben von der Traumfrau. Ein Verhungernder träumt auch nicht von Wasser und Brot.

Tja und die Frauen? Sind wir wirklich nicht mit uns zufrieden- oder ist es auch einmal Koketterie, wenn wir sagen, dass wir ja eigentlich viiiiieel zu
dick sind? Tipp: Die Antwort: Ach Schatz, wir werden alle nicht jünger, ist meistens falsch :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Kritik am eigenen Körper.

ab einem gewissen alter und verfallszustand oder z.b. extremer fettleibigkeit werden menschliche körper unansehnlich, bzw. können auch abstossend wirken. erreiche ich dieses stadium, so möchte ich diesen anblick niemandem zumuten!

momentan bin ich ja noch nach wie vor ein quell der optischen freude für alle, also stellt sich die frage nach kritik nicht :)

Zurück
Oben