Makellose Körper - und der Rest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seid ihr zwei noch in einer Lovestroy ?
Ich hoffe nicht! Es war nur meine Dummheit eine Bestätigung herüberzubringen.
Die Aussagen widersprechen sich jedoch nicht.
Glasperlen sind es auch nicht wirklich, war nur als Kontrapunkt zu den Edelsteinen gemeint.
Aber im Grunde sind die Grenzen fließend. Es sind Silikate dazu gehören teure wie billige Materialien.
Nur ein Diamant ist kein Silikat, sondern Kohlenstoff. :lol:

Nun Brillen sind heute vermutlich noch immer so teuer weil sie mal aus Beryll hergestellt worden sind.
Die Variationen davon sind kostbare Schmucksteine. (Beryllium ist ein Metall.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nicht! Es war nur meine Dummheit eine Bestätigung herüberzubringen.
Die Aussagen widersprechen sich jedoch nicht.
Glasperlen sind es auch nicht wirklich, war nur als Kontrapunkt zu den Edelsteinen gemeint.
Aber im Grunde sind die Grenzen fließend. Es sind Silikate dazu gehören teure wie billige Materialien.
Nur ein Diamant ist kein Silikat, sondern Kohlenstoff. :lol:

pftck, bitte überfordere mein Hirn zur frühen Stunde nicht so dermaßen ...

Meist ist es ja nicht der Körper, der einen stört sondern das Bild, das man von sich selber verinnerlicht hat.
Heißt ja auch bei Magersucht, dass die sich immer als Dicke wahrnehmen obwohl sie das ja absolut nicht mehr sind.
Der eigene Verstand kann einem da schon grässliche Streiche spielen.

Stimmt absolut, geht andersrum aber auch, ich war bis kurz vor der Geburt meines ersten Kindes fest der Überzeugung eine hübsche Schwangere zu sein und hab mich auch im Spiegel so gesehen….. die Wahrheit hat mir ein Foto offenbart, der Tag und auch die nächsten waren gelaufen :rofl:

Stimmt absolut, geht andersrum aber auch, ich war bis kurz vor der Geburt meines ersten Kindes fest der Überzeugung eine hübsche Schwangere zu sein und hab mich auch im Spiegel so gesehen….. die Wahrheit hat mir ein Foto offenbart, der Tag und auch die nächsten waren gelaufen :rofl:
🙈 Ich kenn das auch als Nichtschwangere. Da fühlst dich gut und im Nachhinein kommen Fotos wo du dir denkst " Alter Falter, a Uhu nach nem Waldbrand is a Sch.... dagegen" :nailbiting:

Ok , Bleikristallglas o.ä. Reines Siziliziumdioxid wäre zu teuer in der Bearbeitung. Kristallgläser haben sicher auch einen höheren Brechungsindex als Quarz. Soll ja wie Diamanten wirken. Ist aber dennoch ein billiges Material.
Im Grunde vermischt man Sand mit Metalloxid und erhält Kristallgläser.
Es gibt sehr viele Rezepturen für diese Gläser.
Viele Firmen sind dadurch reich geworden. (Jenaer Glas ..)

Das Prinzip funktioniert aber auch mit anderen Materiealien.
z.b. Stärkepulver teuer verkaufen.
oder aus Kistenholz möbel bauen.
u.s.w.
Digital: z.b. Internet-Poesiealbum. Ein Billionending.

Die Rede ist von Bergkristall. Aber ist ja egal. Du hast Recht, und ich meine Ruh´. Sonne ruft ☀

Tja, lieber @Mitglied #517756 , Du hast zwar etwas überzeichnet, aber genau so ist es.
Wir brauchen uns doch nur hier durch die Threads lesen:
Frauen sind ab 26 alt (!), müssen auf jeden Fall "gut aussehen" - meist schlank, lange Haare haben, oder sonstige optische Merkmale haben.
So gut wie keiner sucht Frauen, die ein gutes Herz haben, die gepflegte Konversation beherrschen, die intelligent sind,...

Also ich beherrsche zwar keine gepflegte Konversation, aber ich weiss mittlerweile, dass Männer durchaus weiter schauen können. Ich war schon mit Männern zusammen, deren Typ von Frau ich optisch überhaupt nicht bin. Aber ich hab Freude im Leben, bin unkompliziert, nehms gerne locker und leicht, bin kein Komplexhaufen oder sonst wie traumatisiert von den ach so "bösen" Männern etc... Glaub mir, das zieht.
Schlussendlich suchen sich die Männer eben auch gerne feste Partnerinnen, bei denen sie weniger Drama dafür mehr Leben und Geborgenheit bekommen. Intelligent, gute Konversation? Das wird eh überschätzt...

Tja, lieber @Mitglied #517756 , Du hast zwar etwas überzeichnet, aber genau so ist es.
Wir brauchen uns doch nur hier durch die Threads lesen:
Frauen sind ab 26 alt (!), müssen auf jeden Fall "gut aussehen" - meist schlank, lange Haare haben, oder sonstige optische Merkmale haben.
So gut wie keiner sucht Frauen, die ein gutes Herz haben, die gepflegte Konversation beherrschen, die intelligent sind,...

Bestenfalls baggert ein Mann eine für ihn optisch interessante Frau an und kommt mit der Zeit drauf, dass sie mehr zu bieten hat. Verliebt sich und bleibt bei ihr. Oder er bekommt Angst, weil er merkt, dass ihm die Frau über ist und ergreift unter Zuhilfenahme irgendwelcher Ausreden die Flucht.
Wenn die Frau optisch nicht entspricht, wird sie ignoriert oder runter gemacht - noch bevor man irgendwas von dieser Frau weiß.

Und nein, dazu habe ich keine empirischen Daten. Das sind meine Erfahrungen und Beobachtungen. - Nicht bös sein, aber die meisten Männer sind sehr oberflächlich.

Klar gibt es auch solche Frauen. Aber die, die auf einen schönen Männerkörper Wert legen, schauen auch sehr auf ihren eigenen. Männer denken meist, es reicht einfach ein Mann zu sein.
Würde ich suchen, würde ich nach einer üppigen Frau suchen, mit der man sich richtig gut und stundenlange unterhalten kann, lachen kann, diskutieren kann, auch mal streiten (ohne das sie dann wochenlange beleidigt ist), die sich wie eine Frau kleidet und nicht nur in weiten Hosen und Schlabberpullis rumrennt (darf schon auch sein, aber nicht immer und überall) und der Rest würd sich dann sowieso ergeben oder nicht.
Achja und sie müsste schon älter sein.

Irgendwelche junge, schlanke, "zickige" Girlis würden mich 0 interessieren.
Ich mag fertige Frauen, die wissen was sie wollen, das auch formulieren können und auch dafür eintreten und mir Kontra bieten können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swarowskysteinchen sind keine Edelsteinchen :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur der Preis sagt, Edelstein :mrgreen:

Das ist sicher Ansichtssache. Ich stehe halt auf Männer, mit denen ich mehr als nur im Bett Spaß haben kann.
Naja, ist vielleicht auch eine Frage der Perspektive und den Fokus den man selbst setzt.
Was bedeutet es, intelligent zu sein? Was sind gute Gespräche wirklich wert?
Wichtig ist mir z.B. ein guter Schmäh (wie ihr Österreicher so schön sagt). Das beinhaltet ja schon ne gewisse Intelligenz aber nicht absolut gesehen. Einer mit dem grössten Schmäh, kann kognitiv doch einen gewissen Knopf drin haben. Gute Gespräche, sicher gut für die ersten Dates, doch was bleibt danach davon noch hängen, im Alltag?
Für mich gibt es definitiv Substanzielleres, das ein fester Partner mitbringen soll. Liebe, Leben, Mensch sein können und dürfen...

Zurück
Oben