Männliche User mit Frauennamen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde ja wirklich mal interessieren aus welchen beweggründen sich männer mit frauennamen hier anmelden. welcher sinn steckt da dahinter ? ich blick da nämlich ned ganz durch :hmm:

gerade wieder so ein "schmankerl" entdeckt STEFFIinStrapse aber da gibts eine vielzahl davon geile_schnitte, HeisseLisa, Netteste, pussybaby7, nylonfotze etc etc etc.

selber kein erfolg und dann wollens andere auch einfahren lassen?

kann mir zwar nicht vorstellen, dass das hilft, aber was weiß ich, was in manchen kopfis so vor sich geht :roll:

selber kein erfolg und dann wollens andere auch einfahren lassen?

kann mir zwar nicht vorstellen, dass das hilft, aber was weiß ich, was in manchen kopfis so vor sich geht :roll:

Die "Narrenfreiheit" im Netz. Die Eingangsfrage finde ich aber recht interessant. Warum gibt sich ein Mann als Frau aus? Hm. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Möchte er damit auf mehr Anklang stoßen und aufs Geratewohl vielleicht auch Pärchen ansprechen? Tatsache wird sein, dass jemand auf eine Nylonschlampe öfters als auf einen Herbert45Sex draufklickt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mich würde ja wirklich mal interessieren aus welchen beweggründen sich männer mit frauennamen hier anmelden. welcher sinn steckt da dahinter ? ich blick da nämlich ned ganz durch

oh doch,das macht schon Sinn. Weil sie sich meistens als "bi" ausgeben und so hoffen in "Kontakt" treten zu können,klarerweise nur Cybersexmäßig.

oder meintest du..Männer die das männliche Symbol neben sich haben UND Frauennamen haben?

ja..virtuell gibt alles mögliche...da lassen sich sogar user löschen oder umbenennen...nur weils eine kennengelernt haben.....:haha:

das stimmt solche gibt es , es gibt auch user die zuhause eine frau haben und trotzdem tag und nacht im forum huckn :haha:

Dena soit ma n Oasch aushaun, weswegen sie mehr Zeit vor dem Computer als vor der ehrenwerten Frau Gemahlin verbringen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte einen Freund, der sich als Frau im Netz angemeldet hat.
Spielte die "Domina" oder "Sklavin" meinte die Männer zu verarschen.

Er hat es auch real versucht/getan .... mehr kann + möchte ich nicht darüber schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer andren eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Also für mich sind das einfach geistig unterbelichtete Buberln die sich als Frau ausgeben. Welche Frau würde sich mit so an Buberl abgeben wollen?

Zurück
Oben