- Reaktionen
- 109.866
- Checks
- 97
der ist tatsächlich nur ein Gerücht. ich hab da einen Knopfgpunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist tatsächlich nur ein Gerücht. ich hab da einen Knopfgpunkt
Hunger hab i nachn Sex immer, egal ob i oder sie an Höhepunkt ghabt hat.Passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema.
Bei mir würde eine Frau einen vorgetäuschten Orgasmus daran erkennen, dass ich danach nicht den Eiskasten plündere.
![]()
aber natürlich gibt es (super)männer, die das sofort bemerken würden. immer. ohne ausnahme...☝![]()
...ich könnte auch mit der prothese schmatzen und leise am rücken spucken....quasi an quickie vortäuschen.. ..dann cum ich schneller in schanigarten....Ich kann den Umkehrschluss anbieten: eine alte Bekannte hst gmeint, wenn ich einen Orgasmus kriege, merkst es du nur, wenn ich das auch will.
dann behaupte ich, sie hatte noch nie einen, der sie überrascht und überrollt hatIch kann den Umkehrschluss anbieten: eine alte Bekannte hst gmeint, wenn ich einen Orgasmus kriege, merkst es du nur, wenn ich das auch will.
Kann ein Orgasmus überraschend kommen?dann behaupte ich, sie hatte noch nie einen, der sie überrascht und überrollt hat![]()
jaKann ein Orgasmus überraschend kommen?
Wenn sie glaubt mir was vorspielen zu müssen, läuft irgendwas ganz falsch.Lautes Stöhnen, Zuckungen oder eine enger werdende Pussy?
Männer, woran erkennt ihr, dass euch eine Frau einen Orgasmus vorspielt?
Lautes Stöhnen, Zuckungen oder eine enger werdende Pussy?
Männer, woran erkennt ihr, dass euch eine Frau einen Orgasmus vorspielt?
Passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema.
Bei mir würde eine Frau einen vorgetäuschten Orgasmus daran erkennen, dass ich danach nicht den Eiskasten plündere.
![]()