Männer: Woran erkennt ihr einen gefakten Orgasmus?

Eine Frau kann erst mit Sicherheit beurteilen, ob sie einen Orgasmus hatte, nachdem sie den ersten erlebt hat. Meine Freundin erfuhr erst mit mir, wie sich ein Orgasmus anfühlt und sagt mir das so: Mein Mann hat mich zwar zur fünffachen Mutter gemacht, aber erst Du zu einer richtigen Frau.
Das ist schon sehr erstaunlich.
Allein hatte sie vorher auch noch nie einen erlebt??

Da hätte mich mal interessiert, wie oft die Szene wiederholt werden musste, bis sie überzeugend gewirkt hat…

Dürfte keine große Sache gewesen sein....wenn man dem Boulevard glauben kann 🤷‍♀️

"Daraufhin habe Ryan erzählt, wer die Idee zu der Szene hatte: sie selbst. In dem Drehbuch von Nora Ephron habe davon nichts gestanden. "Wir hatten Raum zum Improvisieren, und es sollte witzig rüberkommen. Da kam ich auf die Idee, dass ich es, statt darüber zu reden, einfach vorführen könnte", erzählte die Schauspielerin. Regisseur Rob Reiner sei sofort begeistert gewesen - und habe direkt gefilmt"

Dürfte keine große Sache gewesen sein....wenn man dem Boulevard glauben kann 🤷‍♀️

"Daraufhin habe Ryan erzählt, wer die Idee zu der Szene hatte: sie selbst. In dem Drehbuch von Nora Ephron habe davon nichts gestanden. "Wir hatten Raum zum Improvisieren, und es sollte witzig rüberkommen. Da kam ich auf die Idee, dass ich es, statt darüber zu reden, einfach vorführen könnte", erzählte die Schauspielerin. Regisseur Rob Reiner sei sofort begeistert gewesen - und habe direkt gefilmt"

Die Idee ist das eine, die Umsetzung etwas anderes. Ich bezweifle, dass das ein One-Take war… davon abgesehen ist Meg Ryan eben Schauspielerin.

Lautes Stöhnen, Zuckungen oder eine enger werdende Pussy?
Männer, woran erkennt ihr, dass euch eine Frau einen Orgasmus vorspielt?

;) Ist in der Praxis recht einfach, denn
:lehrer:wissenschaftlich gesehen wird bei einem Höhepunkt der Genitalbereich mit mehr Blut versorgt und es kommt zu einer leichten Unterversorgung des Kopfes!

:happy: Und das merke ich dann sehr leicht und einfach, weil die Zunge deutlich kühler wird während des Höhepunktes und das kann keine Frau vorspielen! :idea:

:liebe: Hach, nette Vorstellung, heute wird sich ganz Österreich beim Sex nicht die Zungen krampfhaft voneinander lösen, um das zu überprüfen........:joyful:

Zuletzt bearbeitet:
Is denn das jetzt überhaupt schon nachgewiesen, dass frauen wirklich einen orgasmus haben können?
Glaub irgendwie, dass das nur so ein gerücht wie der gpunkt ist.
Ich hab mal eine geleckt, die das erst einmal so über sich ergehen ließ. Dann begann es ihr zu gefallen, und am Ende verkrampfte sie sich, die Muschi wurde eng und zuckte, und sie wurde richtig durchgeschüttelt. Ich glaube schon, daß es das ist, was man gemeinhin als Orgasmus bezeichnet. Womit der "Beweis" erbracht wäre;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine geleckt, die das erst einmal so über sich ergehen ließ. Dann begann es ihr zu gefallen, und am Ende verkrampfte sie sich, die Muschi wurde eng und zuckte, und sie wurde richtig durchgeschüttelt. Ich glaube schon, daß es das ist, was man gemeinhin als Orgasmus bezeichnet. Womit der "Beweis" erbracht wäre;)

Weiß nicht. Beweiskraft hat das aus meiner sicht keine.
Wenn sie das über sich ergehen lassen musste könnts auch einfach eckel gewesen sein, der sie durchgeschüttelt hat (so wie wenn man in eine ganz bittere frucht beißt).

Zurück
Oben