Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wett mit dir dass wenn ich keine falschen wimpern oder permanent hätte, keine gefärbten haare und auch sonst kein make up würd mich kein schwein anschauen :D

Kann ich so nicht beurteilen da ich keinen Vorher - Nachhervergleich habe.
Bin bekennender Naturfraufan. Die meisten Frauen haben es absolut nicht nötig
kosmetisch nachzuhelfen

Nur dank der schönheitsindustrie

Muchas gracias! :herzen::verneigung:

Ich verstehe die ganze Diskussion eh ned.
Die Männer, die lauthals fordern, Frauen mögen möglichst natürlich bleiben, laufen dann los und bauen sich allen möglichen Klimbim an ihr Auto...welches ja nun schon ab Werk von Profidesignern gestylt wurde.
o_O

Geschmäcker sind halt verschieden. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Oder eben vortrefflich.:D
Aber...wenn ich mit mir nicht zufrieden bin...
...ich denke, ich könnte mich mittels Make Up "tunen"...ja... verdammt noch mal...warum NICHT? :schulterzuck:

Ein Herzkranker lässt sich ja auch nen Schrittmacher verpassen...und sagt nicht "Och nöööh...Mutter Natur hat mir nun mal dieses schlechte Herz gegeben...das bin ICH...das bleibt so." :kopfklatsch:
(Klar, der Vergleich hinkt wie Quasi Modo...
...darf er auch!)

Wer sich verbessern kann...der sollte doch die Freiheit haben, dies zu tun. Und muss sich nicht dreinreden lassen. :roll:

Die Männer, die lauthals fordern, Frauen mögen möglichst natürlich bleiben, laufen dann los und bauen sich allen möglichen Klimbim an ihr Auto...welches ja nun schon ab Werk von Profidesignern gestylt würden.
o_O

Geschmäcker sind halt verschieden. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
...ich denke, ich könnte mich mittels Make Up "tunen"...ja... verdammt noch mal...warum NICHT? :schulterzuck:

Ein Herzkranker lässt sich ja auch nen Schrittmacher verpassen...und sagt nicht "Och nöööh...Mutter Natur hat mir nun mal dieses schlechte Herz gegeben...das bin ICH...das bleibt so." :kopfklatsch:
...darf er auch!)

Wer sich verbessern kann...der sollte doch die Freiheit haben, dies zu tun. Und muss sich nicht dreinreden lassen. :roll:
:dito:

Die Männer, die lauthals fordern, Frauen mögen möglichst natürlich bleiben, laufen dann los und bauen sich allen möglichen Klimbim an ihr Auto...welches ja nun schon ab Werk von Profidesignern gestylt würden.
o_O

...darf er auch!)

Jeder wie er will.
Aber mein Auto und meine Frau sind serienmäßig und das gefällt so ....

Hi,

meist im märchen! im richtigen leben sind zonks eher statisch ... :D

nein, das täte ich nicht sagen. Man kann schon sehr viel machen, alleine an den Zähnen z.B. .... Zweifelsfrei gibt es viele Beispiele, wo Verschönerungen funktionieren.

Ist halt eine Charaktersache ... manche Frauen bräuchten schon einen sehr stabilen Charakter, um damit klar zu kommen, dass sie schiach wie der Zins sind.

Wir haben aber hier ja nur Beispiele, wo ohnehin attraktive Frauen meinen, sich verbessern zu können, und das geht halt oft in die Hose. Und keine Frage sehen gestraffte Hängebrüste danach meist hübscher aus. Wenn man sie nackt sieht. Die Frauen sind halt nicht anders als die "Mein Penis ist zu klein" Raunzer ...

Ich gehe jede Wette ein, gäbe es gut funktionierende Penisverlängerungen, das wäre ein Verkaufsschlager der plastischen Chirurgie!

Aber auch da würde wahrscheinlich die meisten Frauen sagen "Ihr braucht keine 20cm Ihr Deppen!" ....

;)

LG Tom

Wer sind "Männer"? Ich mag keine Verallgemeinerungen. Nur weil es dir nicht gefällt heißt das nicht, dass es anderen Männern nicht vielleicht gefallen könnte. Es werden ja nicht ohne Grund so viele Schönheitsoperationen in dem Bereich gemacht. Jeder Mann steht bis zu einem gewissen Grad auf Natürlichkeit, aber gleichzeitig steht auch fast jeder Mann auf ausgeprägte weibliche Geschlechtsmerkmale. Gute Chirurgen achten auch darauf ihre Ergebnisse so natürlich aussehen zu lassen, wie es geht. An erfolgreichen und angesagten Hollywoodstars erkennt man Schönheitseingriffe nur selten.

Ich persönlich bin kein Freund vom narzisstischen Schnönheitswahn der Gesellschaft, finde aber auch, dass man sich nicht der Illusion hingeben sollte, dass kosmetische Eingriffe oder Schminke das Aussehen eines Menschen nicht maßgeblich verbessern kann.

Es macht uns Männern natürlich Freude wenn sich die Frau ein wenig zurecht macht.
Aber ihr Mädels unterschätzt einfach das ihr "natürlich" gehalten oft besser ausseht.
Seid nicht immer so unzufrieden mit euch....

Warum ist man unzufrieden mit sich, nur weil man sich schminkt und stylt?
Ich finde mich ungeschminkt in Jogginghose hübsch.. ich finde mich geschminkt und zurechtgemacht aber wesentlich hübscher. So. Wo ist dabei jetzt der Punkt, dass ich nicht zufrieden mit mir bin?
Ich finde man ist eher unzufrieden mit sich, wenn man in einem Kartoffelsack und völlig ungestylt rumläuft, weil man sich denkt "ist eh schon egal, besser wirds nicht."

Wer sind "Männer"? Ich mag keine Verallgemeinerungen. Nur weil es dir nicht gefällt heißt das nicht, dass es anderen Männern nicht vielleicht gefallen könnte. Es werden ja nicht ohne Grund so viele Schönheitsoperationen in dem Bereich gemacht. Jeder Mann steht bis zu einem gewissen Grad auf Natürlichkeit, aber gleichzeitig steht auch fast jeder Mann auf ausgeprägte weibliche Geschlechtsmerkmale. Gute Chirurgen achten auch darauf ihre Ergebnisse so natürlich aussehen zu lassen, wie es geht. An erfolgreichen und angesagten Hollywoodstars erkennt man Schönheitseingriffe nur selten.

Ich persönlich bin kein Freund vom narzisstischen Schnönheitswahn der Gesellschaft, finde aber auch, dass man sich nicht der Illusion hingeben sollte, dass kosmetische Eingriffe oder Schminke das Aussehen eines Menschen maßgeblich verbessern kann.

Es wird ja auch gerne suggeriert das schöne Menschen erfolgreicher sind im Leben.
Da wollen dann auch viele Leute nachhelfen.
Aber Schönheit alleine hilft nix wenn das nötige Hirnschmalz fehlt.
Mein Chef ist das beste Beispiel dafür. Ein großer fescher, redegewandter Bursche der die Firma
fast in den Ruin getrieben hat.

Aber Männer müssen ja nicht schön sein. Denen reicht mal meistens ein dickes Auto
um ihre Defizite auszugleichen.....

Es wird ja auch gerne suggeriert das schöne Menschen erfolgreicher sind im Leben.
Da wollen dann auch viele Leute nachhelfen.
Aber Schönheit alleine hilft nix wenn das nötige Hirnschmalz fehlt.
Mein Chef ist das beste Beispiel dafür. Ein großer fescher, redegewandter Bursche der die Firma
fast in den Ruin getrieben hat.
Und trotzdem hat es dein "großer fescher redegewandter" Chef zu seiner Position gebracht. Wahrscheinlich mit genau diesen Eigenschaften.
Natürlich ist Schönheit nicht alles, genauso wie Charisma nicht alles ist, aber trotzdem trägt beides dazu bei, wie wir Menschen oberflächlich bewerten.
Man muss immer alles relativ sehen

Warum ist man unzufrieden mit sich, nur weil man sich schminkt und stylt?
Ich finde mich ungeschminkt in Jogginghose hübsch.. ich finde mich geschminkt und zurechtgemacht aber wesentlich hübscher. So. Wo ist dabei jetzt der Punkt, dass ich nicht zufrieden mit mir bin?
Ich finde man ist eher unzufrieden mit sich, wenn man in einem Kartoffelsack und völlig ungestylt rumläuft, weil man sich denkt "ist eh schon egal, besser wirds nicht."

Es geht ja nicht darum zu glauben das es nicht besser wird.
Ihr Frauen habt es oft gar nicht not besser zu werden weil ihr schon
perfekt seid.

Und trotzdem hat es dein "großer fescher redegewandter" Chef zu seiner Position gebracht. Wahrscheinlich mit genau diesen Eigenschaften.
Natürlich ist Schönheit nicht alles, genauso wie Charisma nicht alles ist, aber trotzdem trägt beides dazu bei, wie wir Menschen oberflächlich bewerten.
Man muss immer alles relativ sehen

Ein altes Leiden auf dieser Weilt. Wir achten immer mehr auf Äußerlichkeiten.

Zurück
Oben