Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

Gut das hier alle so objektiv bleiben, muss ich mir nicht geben, als Gentleman steh ich auf und muss mir sowas respektloses nicht gefallen lassen....

Respektlos?
Mir geht es nicht darum das Mann zu einer Professionellen geht seine Bedürfnisse stillen.
Aber dein Sager von wegen soll ich wem vergewaltigen ect.
Ich glaube dir ist deine Blödheit nicht bewusst.

Respektlos?
Mir geht es nicht darum das Mann zu einer Professionellen geht seine Bedürfnisse stillen.
Aber dein Sager von wegen soll ich wem vergewaltigen ect.
Ich glaube dir ist deine Blödheit nicht bewusst.
Ich glaube dir ist eher deine nicht bewusst, es war rhetorisch gemeint wie blöd deine Aussage war wenn es anders halt im Moment nicht geht.

Wer ne kloschüssel veröffentlicht hat ausgeschissen... um es mal deutlich zu sagen!
Ich glaub ja vielen Leuten ist nicht bewusst wie wenig Avatare mit Geschlechtsteilen (schlecht fotografiert, vielleicht mit Häusel und Schlapfen drauf)und deren Äquivalente bei den Medien ernst genommen werden.

Und an die, die jetzt auch über meinen Bildungsstand urteilen wollen, ich lege es euch offen, dass ich selbst "nur" am Bau arbeite, weil es leider aus gewissen Umständen nicht weiters möglich war, seinen schulischen Werdegang fortzusetzen und gezwungen war, mit 15 den beruflichen Weg einzuschlagen:up: kommt immer drauf an was man daraus macht.
Was heißt, " ich arbeite nur am Bau " ich arbeite auch am Bau, aber weil ich es will.
Und ist die Arbeit noch so schwer, es gibt nix schöneres, habe einige Jahre Fabrik gearbeitet war wie Knast , obwohl dort nicht schlecht verdient habe.
Und das man trotzdem was für die Allgemeinbildung tun kann ist auch klar.

Sollte man das nicht aus Spass machen? Man hat ja noch Arbeit und andere Verpflichtungen. Wenn ich da 100% meiner Zeit reinstecken muss nur damit jemand auf der anderen Seite sich keine Mühe machen muss!?

ja, und mir machen nur 100% spass ^^ mag nichts halbherzig machen und das ergebnis kann ich immer mit stolz auch herzeigen.

ja, man hat verpflichtungen und ich hab folgendes für dich: mein ganzes leben lang hab ich mir sooooooo viel unterschiedliche fähigkeiten angeeignet und hab so viel gesehen, erlebt und kann bei sehr vielen dingen mitreden, da ich vieles davon schon selbst gemacht hab. und immer wieder also quasi wirklich ständig fragt man mich "wie machst du das alles und dann auch noch gleichzeitig" oder "bei dir schaut das so einfach aus warum kannst du das alles" und ich bin einfach der meinung, wenn man seine zeit wirklich effizient nutzt und weniger vorm fernseher oder sonstigem vermodert hat man soooooo viel zeit, man muss einfach zeitmanagement LEBEN und genau das mache ich, sonst nichts. mehr braucht es nicht. ;)

und den letzten satz versteh ich nicht... wieso denkst du beim erstellen deines profils an andere? ich denke nur daran wie ich mich präsentiere und was ich zeigen will. die anderen sind mir da wurscht. selbiges gilt für jedes meiner drölfzigjaden "hobbies". ich muss mit mir und dem ergebnis zufrieden sein, nicht irgendwer anderes, die sind dann meistens sowieso damit zufrieden, wenn du dein herzblut hineinsteckst und selbstbewusst an die sache ran gehst ;)

Zurück
Oben