C
Gast
(Gelöschter Account)
Gut das hier alle so objektiv bleiben, muss ich mir nicht geben, als Gentleman steh ich auf und muss mir sowas respektloses nicht gefallen lassen....Aus dir spricht kein Gentleman....mehr ein Idiot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut das hier alle so objektiv bleiben, muss ich mir nicht geben, als Gentleman steh ich auf und muss mir sowas respektloses nicht gefallen lassen....Aus dir spricht kein Gentleman....mehr ein Idiot
Wer ne kloschüssel veröffentlicht hat ausgeschissen... um es mal deutlich zu sagen!Aber das beweist was ich vorher geschrieben hab. Sein Avatar zählt mehr als er schreibt. Geht rein um die Optik.
Ich mach keine Fotos am Klo, ganz einfach!So etwas kann im Bad schon mal vorkommen, weiß ja nicht wie es bei dir ist...
Würde ich jetzt auch keinem empfehlen. aber es schließt trotzdem nicht grundsätzlich aus, dass sich ein solcher mensch im realen leben wie ein gentleman zu benehmen weiß.Wer ne kloschüssel veröffentlicht hat ausgeschissen... um es mal deutlich zu sagen!
Der müsste dann ja wenigstens den Deckel runterklappen, wenn er mit "Profilfotos machen" fertig istA gentleman mit Kloschüssel... ich glaub ich spinn
Gut das hier alle so objektiv bleiben, muss ich mir nicht geben, als Gentleman steh ich auf und muss mir sowas respektloses nicht gefallen lassen....
Geh bitte!!! Niemals!Würde ich jetzt auch keinem empfehlen. aber es schließt trotzdem nicht grundsätzlich aus, dass sich ein solcher mensch im realen leben wie ein gentleman zu benehmen weiß.
Ich glaube dir ist eher deine nicht bewusst, es war rhetorisch gemeint wie blöd deine Aussage war wenn es anders halt im Moment nicht geht.Respektlos?
Mir geht es nicht darum das Mann zu einer Professionellen geht seine Bedürfnisse stillen.
Aber dein Sager von wegen soll ich wem vergewaltigen ect.
Ich glaube dir ist deine Blödheit nicht bewusst.
Ich glaub ja vielen Leuten ist nicht bewusst wie wenig Avatare mit Geschlechtsteilen (schlecht fotografiert, vielleicht mit Häusel und Schlapfen drauf)und deren Äquivalente bei den Medien ernst genommen werden.Wer ne kloschüssel veröffentlicht hat ausgeschissen... um es mal deutlich zu sagen!
Ich glaube dir ist eher deine nicht bewusst, es war rhetorisch gemeint wie blöd deine Aussage war wenn es anders halt im Moment nicht geht.
kriegt's auch wieder ein. bringt jo eh nix![]()
Jetzt hab ich mal in deine Galerie geschaut!kriegt's auch wieder ein. bringt jo eh nix![]()
Jetzt hab ich mal in deine Galerie geschaut!Immerhin a Sakko hast an.... so ich geh jetzt was sinnvolleres machen!
Ob seine Vorgesetzte weiß, was er im Büro so treibt?Bei den Temperaturen hätte eine Krawatte gereicht![]()
Ob seine Vorgesetzte weiß, was er im Büro so treibt?![]()
Was heißt, " ich arbeite nur am Bau " ich arbeite auch am Bau, aber weil ich es will.Und an die, die jetzt auch über meinen Bildungsstand urteilen wollen, ich lege es euch offen, dass ich selbst "nur" am Bau arbeite, weil es leider aus gewissen Umständen nicht weiters möglich war, seinen schulischen Werdegang fortzusetzen und gezwungen war, mit 15 den beruflichen Weg einzuschlagenkommt immer drauf an was man daraus macht.
Er steht meist um 4:15 auf und kommt wenn er normal schule hat um 22:00 uhr heim.Respekt, auch mit 13h pro Tag möglich?
Er steht meist um 4:15 auf und kommt wenn er normal schule hat um 22:00 uhr heim.
Sollte man das nicht aus Spass machen? Man hat ja noch Arbeit und andere Verpflichtungen. Wenn ich da 100% meiner Zeit reinstecken muss nur damit jemand auf der anderen Seite sich keine Mühe machen muss!?