Männer und Wertschätzung (Selbstreflexion)

Die einzige Möglichkeit sich mit einem Lehrabschluss sinnvoll weiterzubilden hat man nur im Zuge von betriebsinternen Weiterbildungen oder wenn man arbeitslos ist.

Bei ersterem ist in der Regel nicht viel möglich und bei zweiterem ist man ohne eigenen Geldeinsatz auch relativ aufgeschmissen, weil das AMS nichts sinnvolles finanziert. Selbst mit Geldeinsatz ist vieles nicht möglich weil man "dem Arbeitsmarkt zur verfügung stehen muss" und dies nicht erfüllt ist, wenn man täglich am Vormittag selbstorganisiert Kurse besucht.

Das nachholen von der Hochschulreife ist auch alles andere als einfach. Ich hab für vier Semster ein Abendgymnasium besucht, neben einem 38,5 Stunden Job. Mein Tagesablauf war damals aufstehen um sechs Uhr, arbeiten bis Vier am Nachmittag, in die Schule fahren, Unterricht von 1700 bis 2120, um 2200 heimkommen, essen, eine Stunde chillen, schlafen gehen um Mitternacht und das Rad beginnt von vorne.

Da war noch nicht eingekauft, da war keine Hausübung gemacht, da war noch nicht gelernt und der Haushalt war auch noch nicht gemacht.
Blödsinn.

Höhere fachschulen gibts
Mit einer studienberechtigungsprüfung kann man an der FH studieren ohne matura.

Das es rhetorisch gemeint war ist mir klar ...hoffe ich!
Aber alleine die Idee so zu antworten....nicht normal.
Madame will nen Gentleman haben, fürt sich hier aber auf wie ne hochnäsige (Ich wills nicht aussprechen), auf sowas sprechen Gentleman überhaupt nicht an, vor allem nicht wenn sich jemand über sowas bescheuertes wie eine Kloschüssel in einem Bild aufregt :kopfklatsch: Toleranz ist sehr wichtig für einen Gentleman, was du hier machst ist nur hochnäsig, alles was du schreibst hinterlässt ein "Achja übrigens ich bin besser als du" flair, da brauchst dich nicht wundern wenn du keinen findest und auch noch über andere aufregen die deine Leiden teilen und versuchen einen zuerst objektiven Kommentar hier zu lassen ist überhaupt das größte. Anstatt darüber zu reden gehen alle auf meinen Avatar los, nur weil ich ein Gentleman bin muss ich noch lange nicht nett sein wenn kein Gegenrespekt da ist, schon klar das man mit was übertrieben rhetorischem antwortet....das war ja noch die nette Variante auf sowas bescheuertes.

"Die heutige Jugend". Das ist sehr verallgemeinernd, unsere Großeltern haben über uns wohl das selbe gesagt, wie Schwalbe weiter unten zitiert hat.

Die Erwachsenen glauben leider, dass sie dann das Gelbe vom Ei waren in allen Lebensphasen, immer perfekt, immer brav am Lernen und Strebern, immer lieb und gut waren und allen alten Menschen die Einkaufstaschen heimgetragen haben. Die Realität sieht halt doch anders aus :D

Ich hatte grad so eine. War fein :p

Genau. Und wann der EQ dann auch noch fehlt, wirds komisch.

Wir alle machen manche Sachen nicht so gern wie andere. Bzw. schieben ganz gern mal auf, da fallen mir z.B. 1000 Sachen ein, die grad vieeel wichtiger zu erledigen sind, als irgendeinen bürokratischen Kram zu erledigen. Sogar Bügeln kommt mir da ganz dringend vor :D

Was ist an "Hauptsache positiv" so schlimm? Durch ist durch. Abgesehen davon werden Kinder viel zu oft in Schulen oder Ausbildungen gepresst, die sie gar nicht wollen bzw. die sie nicht schaffen (können).

Danke! :kiss:
Du hast es gut getroffen, ich hatte diese Diskussionen zum Erbrechen bei meinem Sohn.
Schule hat in nich interessiert, keine Möglichkeit ging einfach nicht mehr.
Also Lehre begonnen und siehe da arbeitet fleissig, nimmt das meiste so nebenbei mit, schulisch kein Vergleich zu früher.
Und die paar Macken die er noch hat, werden sich auch noch legen.
Wann ich das alles mit meiner Jugend vergleiche , dann bin ich nur dankbar.

Blödsinn.

Höhere fachschulen gibts
Mit einer studienberechtigungsprüfung kann man an der FH studieren ohne matura.
Ich schreibe auch aus der österreichischen Perspektive, nicht aus der schweizer.

Auch eine Studienberechtigungsprüfung oder eine Externistenmatura ist nicht weniger Aufwand. Er verteilt sich nur von den Schulbesuchen auf die Arbeit die man zuhause machen muss.

Ich wünsche dem deinigen übrigens viel Erfolg!

Madame will nen Gentleman haben, fürt sich hier aber auf wie ne hochnäsige (Ich wills nicht aussprechen), auf sowas sprechen Gentleman überhaupt nicht an, vor allem nicht wenn sich jemand über sowas bescheuertes wie eine Kloschüssel in einem Bild aufregt :kopfklatsch: Toleranz ist sehr wichtig für einen Gentleman, was du hier machst ist nur hochnäsig, alles was du schreibst hinterlässt ein "Achja übrigens ich bin besser als du" flair, da brauchst dich nicht wundern wenn du keinen findest und auch noch über andere aufregen die deine Leiden teilen und versuchen einen zuerst objektiven Kommentar hier zu lassen ist überhaupt das größte. Anstatt darüber zu reden gehen alle auf meinen Avatar los, nur weil ich ein Gentleman bin muss ich noch lange nicht nett sein wenn kein Gegenrespekt, da ist schon klar das man mit was übertrieben rhetorischem antwortet....das war ja noch die nette Variante auf sowas bescheuertes.

:hahaha: :hahaha::hahaha:

Madame will nen Gentleman haben, fürt sich hier aber auf wie ne hochnäsige (Ich wills nicht aussprechen), auf sowas sprechen Gentleman überhaupt nicht an, vor allem nicht wenn sich jemand über sowas bescheuertes wie eine Kloschüssel in einem Bild aufregt :kopfklatsch: Toleranz ist sehr wichtig für einen Gentleman, was du hier machst ist nur hochnäsig, alles was du schreibst hinterlässt ein "Achja übrigens ich bin besser als du" flair, da brauchst dich nicht wundern wenn du keinen findest und auch noch über andere aufregen die deine Leiden teilen und versuchen einen zuerst objektiven Kommentar hier zu lassen ist überhaupt das größte. Anstatt darüber zu reden gehen alle auf meinen Avatar los, nur weil ich ein Gentleman bin muss ich noch lange nicht nett sein wenn kein Gegenrespekt, da ist schon klar das man mit was übertrieben rhetorischem antwortet....das war ja noch die nette Variante auf sowas bescheuertes.

Naja (ich bin zwar nicht angesprochen) aber ich bin ja auch besser als jemand mit Schwanz, kloschüssel und mistkübel auf einem Avatar. :schulterzuck:
Was ist da so schwer dran zu verstehen, dass das nicht grad für Stil und Niveau spricht?

Ich schreibe auch aus der österreichischen Perspektive, nicht aus der schweizer.

Auch eine Studienberechtigungsprüfung oder eine Externistenmatura ist nicht weniger Aufwand. Er verteilt sich nur von den Schulbesuchen auf die Arbeit die man zuhause machen muss.

Ich wünsche dem deinigen übrigens viel Erfolg!
Ja das hab ich auch nie behauptet :) es ist immer viel arbeit und ich spreche sowohl von AT als auch CH.

Madame will nen Gentleman haben, fürt sich hier aber auf wie ne hochnäsige (Ich wills nicht aussprechen), auf sowas sprechen Gentleman überhaupt nicht an, vor allem nicht wenn sich jemand über sowas bescheuertes wie eine Kloschüssel in einem Bild aufregt :kopfklatsch: Toleranz ist sehr wichtig für einen Gentleman, was du hier machst ist nur hochnäsig, alles was du schreibst hinterlässt ein "Achja übrigens ich bin besser als du" flair, da brauchst dich nicht wundern wenn du keinen findest und auch noch über andere aufregen die deine Leiden teilen und versuchen einen zuerst objektiven Kommentar hier zu lassen ist überhaupt das größte. Anstatt darüber zu reden gehen alle auf meinen Avatar los, nur weil ich ein Gentleman bin muss ich noch lange nicht nett sein wenn kein Gegenrespekt da ist, schon klar das man mit was übertrieben rhetorischem antwortet....das war ja noch die nette Variante auf sowas bescheuertes.

Jungchen....der große Unterschied zwischen uns beiden ist abgesehen davon das ich NICHT SUCHEND BIN.....liegt auch andere Dinge betreffend auf der Hand.

Jungchen....der große Unterschied zwischen uns beiden ist abgesehen davon das ich NICHT SUCHEND BIN.....liegt auch andere Dinge betreffend auf der Hand.
Du weißt das du recht hast wenn dem gegenüber kein Konter einfällt. "andere Dinge" hauptsache was sagen, aber nicht wissen was, genauso argumentieren Leute die wissen das du recht hast, aber nicht zugeben wollen....

Du weißt das du recht hast wenn dem gegenüber kein Konter einfällt. "andere Dinge" hauptsache was sagen, aber nicht wissen was, genauso argumentieren Leute die wissen das du recht hast, aber nicht zugeben wollen....
Wow, deine Arroganz, Präpotenz und Ignoranz ist wirklich beeindruckend. :up:

Hüstel hüstel....

Ein Gentleman würde seinen Phallus gentlemanlike abbilden lassen...

Mädels...ich muss jetzt hier leider mal ne Ansage machen. :lehrer:

Ich weiß...es wird Euch nicht allen gefallen. Manchen wird es vielleicht auch eine Enttäuschung sein...
...tut mir leid...ehrlich...:schulterzuck:

Aber...

...ich bin KEIN Gentleman. :nono:

Werde wohl auch nie einer sein.:traurig:

Jedenfalls SO lange nicht, wie ich noch genügend ästhetisches Empfinden und ausreichend Erziehung habe...
...und KEIN Kloschüssel/Schwanz-Avatar mein Eigen nennen kann/darf/muss. :schulterzuck:

Ich hätte noch nicht mal solche Puschen vorzuweisen! :hahaha:

Lebt damit!
:undweg:

Exhibitionisten geht es primär weder um Kontakte noch um Sex. Sie ergötzen sich an der Reaktion und Aufmerksamkeit ihrer Opfer. Insofern ist das EF für Männer mit Schwanzbildern eine virtuelle Öffentlichkeit, in der sie straffrei ihre Neigung ausleben können.

Was anders sehe ich in dieser Flut von Schwänzen nicht. Armselige bemitleidenswerte Kreaturen.

Zurück
Oben