Männer und Waschbecken

Es ist eklig! Nach einiger Zeit bekommt man den Geruch nicht weg und man muss den syphon tauschen.

Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?

:hmm: Ein Machtgefühl kann ich mir nicht vorstellen - auf was hinauf? :schulterzuck: Vielleicht liegts an der idealen Höhe des Becken's für diesen Zweck.....:D und Pimmel waschen ginge auch zeitgleich.....

.... derber Männerspruch: Alles was sich beim Pinkeln hockerlt/setzt, hat einen Pascher .....
vielleicht deshalb die Scheu mancher Männer, sich beim Pinkeln zu setzen.

Beim Sitzen pinkeln finde ich bei manchen Klomuscheln für äußerst ungut,weil das Glied (Eichel/Vorhaut) durch deren Bauweise mit der Innenwand unvermeidbar in Berührung kommt.

Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?
Ist ja ekelig! Zum Glück hab ich sowas noch nicht gesehen.(der würde sich wundern) Mir reicht schon das nicht Händewaschen. Ist das schon :shock:
Also ich glaube es sind nicht so viele, ich persönlich kenne keinen der so was macht, bzw. machen würde. Aber das kann auch daran liegen, dass ich nur zivilisierte Männer kenne.
Also weder sexy noch Machtgefühl noch irgend was. Einfach nur ein :shock:

Beim Sitzen pinkeln finde ich bei manchen Klomuscheln für äußerst ungut,weil das Glied (Eichel/Vorhaut) durch deren Bauweise mit der Innenwand unvermeidbar in Berührung kommt.
Manche Tiefspülbecken sind wirklich so blöd gebaut, dass man den Pimmel gar nicht so hinbiegen kann, ohne die Keramik zu berühren.
Zum Glück gibt es gleich daneben meistens ein Waschbecken:D:lol::rofl:

Da fällt mir, vor einigen Jahren, der Bauabeiter im Rohbau von Bekannten ein: Während der Besichtigung vom Keller, stellt er sich vor ein großes Abflussrohr, welches schräg aus der Wand ragt, und lässt es plätschern.
4 Menschen schauen sich ungläubig an, und wechseln schnell den Raum.... :roll:

Nun ja...auf Baustellen ist das auch manchmal ein bissel schwierig. Wild pinkeln soll man nicht, oftmals sparen sich die Bauherren ein Baustellenklo und in die Ecke pinkeln im Keller ist eh eine Schweinerei. Da sollte man sich nicht dran anstoßen wenn ein Bauarbeiter mal ins Abwasserrohr pinkelt.

Nun ja...auf Baustellen ist das auch manchmal ein bissel schwierig. Wild pinkeln soll man nicht, oftmals sparen sich die Bauherren ein Baustellenklo und in die Ecke pinkeln im Keller ist eh eine Schweinerei. Da sollte man sich nicht dran anstoßen wenn ein Bauarbeiter mal ins Abwasserrohr pinkelt.
Mitten im/während dem Gespräch mit ihm, wo jetzt genau die Heizung stehen soll, war es aber schon sehr schräg...

Zurück
Oben