Männer und multiple Orgasmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau darum geht es: Die Ladung nicht rauszulassen.
Wenn der Punkt richtig gedrückt wird bekomme ich einen unglaublichen Orgasmus ohne zu ejakulieren. Das Sperma läuft zurück in die Prostata und ich kann sofort wieder. Habe das aber noch nie öfters als vier mal hintereinander gemacht, weil ich einfach befürchte, dass sich zu viel Flüssigkeit in der Prostata ansammeln könnte. Wenn man es nach dem dritten oder vierten Mal herauslässt ist es auch wieder ein unglaublicher Orgasmus.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass falsch gedrückt wird. Dann läuft das Sperma nicht zurück in die Prostata sondern in die Blase wo es dann mit dem nächsten urinieren wieder ausgeschieden wird. Allerdings hat dieser Orgasmus nicht den Effekt, dass man mehrmals hintereinander kann.

Es gibt angeblich Männer, die es durch Muskelanpannung der Beckenbodenmuskulatur selbst abdrücken können...

... das geht bei mir ohne Probleme ... wenn ich beim edgen versehentlich einmal den point-of-no-return überschreite, so kann ich die Ejakulation ohne weiteres durch Anspannung der Beckenbodenmuskulatur unterdrücken ... die Erregung leidet nur unwesentlich darunter ...

Bei abwechselndem Hand- und Blowjob lag der Gute da und hatte - lt. seiner Aussage - permanent Orgasmen ohne zu ejakulieren

Da ich kein Mann bin und mir das nicht so vorstellen kann, würde mich vor allem die Erfahrung der Herren interessieren, wie es sich anfühlt und ob das möglich ist?

... genau durch ein solches Anspannen der Beckenbodenmuskulatur bin ich eher "zufällig" darauf gekommen, einen Orgasmus minutenlang zu wiederholen bzw. in die Länge zu ziehen.
Wenn die Erregung entsprechend hoch ist z.B. durch entsprechendes Edgen über Stunden, dann stellt sich beim Orgasmus ein wahnsinnig starkes Ziehen entlang der Leisten ein. Wenn ich genau in dieses Ziehen hinein meine Beckenbodenmuskulatur anspanne, ist es möglich, die Kontraktionen des Orgasmus zeitlich zu verlängern. Man kann es vielleicht so umschreiben: stellt man sich die Kontraktionen eines Orgasmus wie den Herzschlag vor, so handelt es sich bei dieser Orgasmusverlängerung wie um Herzrasen oder Kammerflimmern ... also in unglaublich schnellen Abständen und begleitet von einem irren, intensiven Gefühl ... allerdings ohne sichtbare Ejakulation.

wenn das intensive Ziehen in den Leisten nachlässt, so löse auch ich die Anspannung der Beckenbodenmuskulatur und durch die Heftigkeit des ganzen Geschehens kehrt das Ziehen in den Leisten zurück ... und das Spiel kann von vorne beginnen:up: ... meistens so im Bereich um die 5 bis max. 10 mal. Dabei ist bei den ersten malen ein Orgasmus im Stehen kaum möglich, weil die Kontraktionen den gesamten Körper erfassen, während sie dann bei der Wiederholung immer etwas schwächer ausfallen.

m.E. ist das jedoch zu unterscheiden von einem wirklichen multiplen Orgasmus ... also wenn man den gesamten Prozess eines Orgasmus' von Anspannung, Ejakulation und Entspannung mehrmals durchlaufen hat. Auch das ist mir in manchen Fällen schon gelungen binnen kürzester Zeit zu einem weiteren Orgasmus zu gelangen, in einem Fall auch schon dreimal hintereinander ... aber das ist nicht mehr, als zwei oder dreimal kurz hintereinander abzuspritzen. Is zwar auch ganz nett, aber ist mit dem oben beschriebenen Kammerflimmer-Orgasmus nicht zu vergleichen ... der geht nur einmal, weil danach ist man echt fix und fertig und vollkommen überreizt.

Bei abwechselndem Hand- und Blowjob lag der Gute da und hatte - lt. seiner Aussage - permanent Orgasmen ohne zu ejakulieren, dieses Spiel dauerte rund 30 Minuten.

... alle Achtung!!! Das nenn ich Körperbeherrschung! ... bei mir dauert die Sache nur ein bis zwei Minuten ... aber länger möchte ich dieses Gefühl gar nicht auskosten müssen, da Lustempfindung und Schmerz in diesem Falle sehr nahe beieinander liegen:dead:

... alle Achtung!!! Das nenn ich Körperbeherrschung! ... bei mir dauert die Sache nur ein bis zwei Minuten ... aber länger möchte ich dieses Gefühl gar nicht auskosten müssen, da Lustempfindung und Schmerz in diesem Falle sehr nahe beieinander liegen:dead:

Ob es Körperbeherrschung war, bin ich mir nicht mal sicher. ;) Ja und die Grenze zum Schmerz ist schnell überschritten, wenn man sich nur auf eine Stelle konzentriert.

Ob es Körperbeherrschung war, bin ich mir nicht mal sicher. ;) Ja und die Grenze zum Schmerz ist schnell überschritten, wenn man sich nur auf eine Stelle konzentriert.

... im weitesten Sinne kann man Phantasie ja auch als eine Form von Körperbeherrschung interpretieren:D ... ohne hier irgendjemandem auch nur im Entferntesten nahe treten zu wollen ...

...Man erzählt ja immer was Frauen zulassen müsse, wo sich fallen lassen, wozu spezielles Vertrauen notwendig ist.....
Bei den Männern ist das nicht so thematisiert...gibt es da noch Etliches, abseits dessen was man kennt und kann, auch gut sein kann, zu entdecken.
Ja, das mag ein weites Land sein - etwas was wir Männer häufig vernachlässigen oder wobei wir uns selbst im Weg stehen.

Naja.

Ich hatte so einen Partner. Ich bin schlicht mehrmals gekommen und hab ihn mitgenommen.

Dummerweise ging das nur mit mir so.

Tragödie bitte bei Pilcher nachschauen. Oder ähnlichem.
Seit dem nehm ich als Zweitpartner nur noch Gebundene...Ehe etc.

Wenn man sich mal einen Schritt abseits begibt:
Orgasmus und Ejakulation müssen nicht eins sein.
Darüber gibt es genug zu lesen, wenn es denn interessieren sollte.
Also rein sexuell habe ich keine besonderen Vorlieben. :(
Die Bereitschaft das zu erleben, soweit aufgeschlossen und mutig zu sein, das passieren zu lassen, muss er sein. :D

Ich habe mich die letzten Jahre sehr entwickelt, meine Ansprüche ebenfalls - der Nachteil an der Sache Neandertaler-Ficken geht nimmer so ganz - es sei denn es ist gerade schwül und heiß, verschwitzt mit wunden Händen von der Arbeit, das Wasser aus der Flasche das über Geschicht und Brust beim Trinken rinnt, dann geht Neandertaler - muss aber auch das Szenario passen, damit ich ja net im Esoterik-Winkerl Strafe stehen muss. :)

Ob diese Manns-Orgasmus-Sache, jetzt eigen ist oder nicht, ob es sie gibt oder nicht, tja.....

Ich mag alle Farben, die ganz unterschiedlichen, eine weite Palette an Orgasmen miterleben, im Gegenzug gebe ich auch solche her.

...ist wie einst mit den schönen Muscheln tauschen....

;) Unter uns, so selten sind die Männer nicht, die sich selbst irgendwann auch mal spüren und entdecken wollen, erfahren wollen was in diesem sexuellen Wunderpackage noch so alles drin ist....;)

Könnte man sagen, dass er in der Plateauphase "hängen" bleibt? BZW. dass durch die permanente und zielsichere Stimulation der Orgasmus zwar gesenkt, aber dass es kein zu schneller Abfall ist? Nach 30 Minuten war er total fertig, müde, schwindlig und erschöpft. Dürfte also auch sehr fordernd sein.

So was ähnliches ist mir auch mal passiert.
An die konkrete Situation und den Aulöser dafür kann ich mich nicht mehr im Detail erinnern.
War wohl zu wenig Blut im Hirn... :D

Ich wurde geblasen und war schon ziemlich überreizt irgendwie, wollte es aber noch rauszögern.
Dann war das Gefühl dass ich ziemlich viel, also echt sehr viel abspritze, wow krass dachrte ich mir!
Aus ihrer positiven Reaktion schloss ich das auch.....
Sie machte aber weiter und das ganze wiederholte sich mehrmals. Hab bald auch richtig gezittert dabei
vor Anspannung und Anstrengung, dabei bin ich nur da gelegen und hab mic bedienen lassen.
Trotzdem bin ich langsam müde geworden, aber die Geilheit hielt an.
Irgendwann bin ich dann noch "wirklich" gekommen, diese gefühlte massiven Ejakulationen davor waren mehr mein subjektives Empfinden als sonst was....

Also keinen multiplen Orgasmus gehabt ....:vorsichtig:
War aber trotzdem ein geiles Erlebniss, wenn auch ziemlich anstrengend
und nicht mehr reproduzierbar seither.

Meine persönliche Erfahrung:

Nachdem ich gekommen bin fällt die Intensität um etwa 80% ab.

Dennoch ist es möglich danach weiter Sex zu haben und ein 2. vielleicht sogar 3. Mal zu kommen. Da ist dann aber immer bisschen was dabei, wird zwar weniger aber trotzdem :p und joa je mehr orgasmen desto schlechter und anstrengender wird es für mich :traurig:

Ist mir so ähnlich ergangen als ich meine erste Prostatamassage erfahren durfte. Es war wie ein Dauerorgasmus. Der Saft lief nach einer gewissen Zeit wie aus einem heftig tropfendem Wasserhahn. Mein Problem dabei ist-dauert der Reiz zu lange habe ich keinen "echten Orgasmus".d.h. es fehlt das richtige, heftige abspritzen. Das ist dann auch erstmal nicht mehr möglich weil "ER" nicht mehr kann wie nach einem "richtigen" Orgasmus halt, das Hirn aber unbedingt noch will. Ein solcher Dauerorgasmus ohne "echtes abspritzen" ist also echt geil, kann aber "ohne echtes Ende" grausamsein. Hoffe ist einigermaßen verständlich.

Ich auch, nur bei mir sind es die Frauen von denen ich lerne, um meine Schnecke noch heißer zu machen. Ist für mich das beste beim vögeln, die Frau immer noch geiler zu machen

Hi,

Da ich kein Mann bin und mir das nicht so vorstellen kann, würde mich vor allem die Erfahrung der Herren interessieren, wie es sich anfühlt und ob das möglich ist?

kenne ich nicht.
Glaube nicht, dass es das gibt.
Wäre auch nicht erstrebenswert.

Ein Orgasmus treibt meine Herzfrequenz in ungesunde Höhen, da länger zu verbleiben wäre ungesund. Alles andere als sowas erachte ich nicht als erstrebenswert ...

LG Tom

@Mitglied #469517 Du hast "nicht erstrebenswert" zwei Mal genannt. Aber wenn wir Ladies Multible Orgasmen haben, wäre das auf jeden Fall erstrebenswert. Gibs doch zu, ein bissl neidisch bist schon, gell? ;)

Hi,

kann sein, es gibt auch 25cmx8cm Schwänze. Interessiert mich aber nicht. :D

Ist das jetzt die nächste Frau, die durchs Dorf getrieben wird? Das letzte war glaube ich die weibliche Ejakulation ....

Ich bin halt altmodisch, Männer behalten die Ejakulation und Frauen behalten ihre multiple Orgasmen .... :hahaha:

LG Tom

Zurück
Oben