- Reaktionen
- 10.882
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt angeblich Männer, die es durch Muskelanpannung der Beckenbodenmuskulatur selbst abdrücken können...
Bei abwechselndem Hand- und Blowjob lag der Gute da und hatte - lt. seiner Aussage - permanent Orgasmen ohne zu ejakulieren
Da ich kein Mann bin und mir das nicht so vorstellen kann, würde mich vor allem die Erfahrung der Herren interessieren, wie es sich anfühlt und ob das möglich ist?
Bei abwechselndem Hand- und Blowjob lag der Gute da und hatte - lt. seiner Aussage - permanent Orgasmen ohne zu ejakulieren, dieses Spiel dauerte rund 30 Minuten.
... alle Achtung!!! Das nenn ich Körperbeherrschung! ... bei mir dauert die Sache nur ein bis zwei Minuten ... aber länger möchte ich dieses Gefühl gar nicht auskosten müssen, da Lustempfindung und Schmerz in diesem Falle sehr nahe beieinander liegen![]()
Ob es Körperbeherrschung war, bin ich mir nicht mal sicher.Ja und die Grenze zum Schmerz ist schnell überschritten, wenn man sich nur auf eine Stelle konzentriert.
Ja, das mag ein weites Land sein - etwas was wir Männer häufig vernachlässigen oder wobei wir uns selbst im Weg stehen....Man erzählt ja immer was Frauen zulassen müsse, wo sich fallen lassen, wozu spezielles Vertrauen notwendig ist.....
Bei den Männern ist das nicht so thematisiert...gibt es da noch Etliches, abseits dessen was man kennt und kann, auch gut sein kann, zu entdecken.
Könnte man sagen, dass er in der Plateauphase "hängen" bleibt? BZW. dass durch die permanente und zielsichere Stimulation der Orgasmus zwar gesenkt, aber dass es kein zu schneller Abfall ist? Nach 30 Minuten war er total fertig, müde, schwindlig und erschöpft. Dürfte also auch sehr fordernd sein.

Ohne zu Prahlen - ja ... Aber ich lerne ständig dazu und brauch ab und an Rat der Herren.
Da ich kein Mann bin und mir das nicht so vorstellen kann, würde mich vor allem die Erfahrung der Herren interessieren, wie es sich anfühlt und ob das möglich ist?
Gibs doch zu, ein bissl neidisch bist schon, gell?![]()
Gibts.Glaube nicht, dass es das gibt.
Gibts.
Ich bin halt altmodisch, Männer behalten die Ejakulation und Frauen behalten ihre multiple Orgasmen ....![]()
Grün vor Neid ... wir können Beides haben ... zumal wir uns mit halben Sachen selten zufrieden geben - also ich zumindest.