Männer und multiple Orgasmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diese ausgeprägte Plateauphase hab ich nicht, aber beim GV gelingt es mir öfters, dass ich 2,3 oder 4 mal in die Orgasmusphase "eintauche", ohne den eigentlichen Höhepunkt zu überschreiten. Dabei kann auch schon ein Großteil der Ejakulation erfolgen, wenn ich dem Orgasmus sehr nahe komme. Nach dem "abschließenden" Höhepunkt ist es dann aber vorbei (wie in der Grafik)
Als multiblen Orgasmus würde ich das aber nicht bezeichnen, eher als Absurfen der Orgasmuswelle, bis sie bricht.
Ich hatte aber auch noch nie einen Weiblichen Orgasmus, also fehlt mir da der Vergleich.:D
Ich glaube auch nicht, dass es einen multiplen Orgasmus vergleichbar zur Frau gibt. Ist die Orgasmusspitze erreicht, gibt es keine sofortige neue Spitze!

Ich glaube auch nicht, dass es einen multiplen Orgasmus vergleichbar zur Frau gibt. Ist die Orgasmusspitze erreicht, gibt es keine sofortige neue Spitze!
Könnte man sagen, dass er in der Plateauphase "hängen" bleibt? BZW. dass durch die permanente und zielsichere Stimulation der Orgasmus zwar gesenkt, aber dass es kein zu schneller Abfall ist? Nach 30 Minuten war er total fertig, müde, schwindlig und erschöpft. Dürfte also auch sehr fordernd sein.

Könnte man sagen, dass er in der Plateauphase "hängen" bleibt? BZW. dass durch die permanente und zielsichere Stimulation der Orgasmus zwar gesenkt, aber dass es kein zu schneller Abfall ist? Nach 30 Minuten war er total fertig, müde, schwindlig und erschöpft. Dürfte also auch sehr fordernd sein.
Zweiteres würde ich sagen, ein Orgasmus ist es schon irgendwie, womit die Orgasmusphase ausgelöst wird, aber wahrscheinlich nur halb so hoch, wodurch du wieder in die Plateauphase kommst. Die ursprüngliche Spitze kann dann aber mE nicht mehr erreicht werden.

Und ja, es ist anstrengend. Hormonwirrwarr ;)

Da ich kein Mann bin und mir das nicht so vorstellen kann, würde mich vor allem die Erfahrung der Herren interessieren, wie es sich anfühlt und ob das möglich ist?
Ich würde sagen er hat übertrieben oder weiss nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Zu Multiplen Orgasmen beim Mann hatte ich damals auch ein Thema erstellt. In dem Bereich wirst du nur auf Tantra etc. verwiesen, durch Sexualforschung ist es nicht dokumentiert.

Eigenes Wissen zu dem Thema inkl. Multipler mit Ejakulation, werd ich nicht mehr anbringen.

Ich würde sagen er hat übertrieben oder weiss nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Zu Multiplen Orgasmen beim Mann hatte ich damals auch ein Thema erstellt. In dem Bereich wirst du nur auf Tantra etc. verwiesen, durch Sexualforschung ist es nicht dokumentiert.

Eigenes Wissen zu dem Thema inkl. Multipler mit Ejakulation, werd ich nicht mehr anbringen.
Kann natürlich auch sein, deshalb frag ich ja bei den anderen Herren nach, ob es sowas gibt oder nicht. Ich hab das vorher bei einem Mann auch noch nie erlebt bzw. wurde mir nicht so mitgeteilt.

Gut, selten stell ich Fragen zur Physiologie der Herren, aber ich hätte da dann schon eine:

Folgende Begebenheit meiner letzten Begegnung. Bei abwechselndem Hand- und Blowjob lag der Gute da und hatte - lt. seiner Aussage - permanent Orgasmen ohne zu ejakulieren, dieses Spiel dauerte rund 30 Minuten.

Da ich kein Mann bin und mir das nicht so vorstellen kann, würde mich vor allem die Erfahrung der Herren interessieren, wie es sich anfühlt und ob das möglich ist?

Multiple Orgasmen der Frauen, kenn ich, hatte ich schon. Dazu muss ich nichts wissen. Mich würde wirklich der rein männliche Aspekt interessieren. Ich möchte es einfach ein wenig verstehen und vielleicht dieses "Talent" etwas mehr fördern.
Schön wärs. Öfters hintereinander können Männer schon, aber es ist nicht so, das man eine halbe Stunde eine Dauerlatte hat und damit einen Orgasmus nach dem Anderen hat. Vielleicht kann das wer, Respekt.

Ich hatte mal ein Buch über den Taoismus gelesen. Im alten China sind der Orgasmus und die Ejakulation zwei völlig verschiedene Prozesse während in unserer Kultur beide Ereignisse unmittelbar zusammengehören. Man nennt den Orgasmus ohne Ejakulation auch Injakulation. Andere Namen sind wie auch schon öfters im Thread erwähnt der Jen Mo Punkt, der Million Dollar Punkt, der Saxonus oder die PC-Muskeln.
Ich habe während der Selbstbefriedigung aber auch mit Partnerinnen diesen Punkt zwischen Hoden und After gesucht und gefunden und damit unvergessliche Orgasmen gehabt. Allerdings möchte ich auch die Ejakulsgion nicht missen. Die Mischung machts würde ich sagen.

Ich kenne einen der hat "trockene" auch immer wieder,mehrmals hintereinander. Aber zuckt hatte er schon...eigentlich hat es ihn gerissen...

Ich habe einmal erlebt, da war ich ca. 25, nach einem Orgasmus den Steifen zu halten und gleich weiter zu ficken bis zum zweiten Orgasmus - nie wieder erlebt.
Es gibt aber manchmal Orgasmen, heute noch - die sich fast wie zwei anfühlen. Wo ich spritze, ein paar Sekunden - schätze so 5-7 - am Plateau bin und dann weiterspritze bis er abklingt. Fühlt sich fast wie ein Doppelorgasmus an - falls es so etwas gibt. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich (oder sie) das wissentlich herbeiführen kann.

Wenn die Beckenbodenmuskulatur stark genug ist, kann man die so fest anspannen, dass das Sperma nicht rausspritzt. Allerdings sollte da dann die Stimulation aufhören. Man kann nachhelfen indem man an dem schon besprochenen Punkt (zwischen Eiern und Arsch) drückt oder einfach den Penis zudrückt. Danach bleibt der Penis hart und man kann weiter Spaß haben bis zum nächsten Höhepunkt!
Hab das in jüngeren Jahren (um die 20) eine Zeit lang trainiert, weil ich eher zu früh kam. Ist aber denk ich nicht zu vergleichen mit weiblichen multiplen Orgasmen, weil man sich als Mann dabei nicht gehen lassen kann.
Mittlerweile bin ich um die 30 und hab das Problem des zu frühen Kommens nicht mehr. Wenn ich jetzt komm, dann erst wenn auch meine Partnerin befriedigt ist (hoff ich zumindest :lalala:). Dafür lass ich mich dann richtig gehen...

Wenn die Beckenbodenmuskulatur stark genug ist, kann man die so fest anspannen, dass das Sperma nicht rausspritzt. Allerdings sollte da dann die Stimulation aufhören. Man kann nachhelfen indem man an dem schon besprochenen Punkt (zwischen Eiern und Arsch) drückt oder einfach den Penis zudrückt. Danach bleibt der Penis hart und man kann weiter Spaß haben bis zum nächsten Höhepunkt!
Hab das in jüngeren Jahren (um die 20) eine Zeit lang trainiert, weil ich eher zu früh kam. Ist aber denk ich nicht zu vergleichen mit weiblichen multiplen Orgasmen, weil man sich als Mann dabei nicht gehen lassen kann.
Mittlerweile bin ich um die 30 und hab das Problem des zu frühen Kommens nicht mehr. Wenn ich jetzt komm, dann erst wenn auch meine Partnerin befriedigt ist (hoff ich zumindest :lalala:). Dafür lass ich mich dann richtig gehen...
Das würde wiederum bedeuten, durch den Druck auf besagtem Punkt den Orgasmus bewusst rauszögern zu können. Ich kenne einige Herren, die oft tief betrübt sind, wenn sie zu früh kommen. Ich denke, es würde sicherlich den Druck nehmen (psychisch), wenn man diesen Druck ausübt (physisch).

Es gibt aber manchmal Orgasmen, heute noch - die sich fast wie zwei anfühlen. Wo ich spritze, ein paar Sekunden - schätze so 5-7 - am Plateau bin und dann weiterspritze bis er abklingt. Fühlt sich fast wie ein Doppelorgasmus an - falls es so etwas gibt. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich (oder sie) das wissentlich herbeiführen kann.

Das finde ich ganz interessant, habe ich ähnlich erlebt.
..war allerdings ein Herr der Kategorie 50+.

Man erzählt ja immer was Frauen zulassen müsse, wo sich fallen lassen, wozu spezielles Vertrauen notwendig ist.....

Bei den Männern ist das nicht so thematisiert.
Aber ich denke schon, wenn sie so mutig sind, neue Pfade zu beschreiten, sich zurückzunehmen und Dinge geschehen sowie ihren Lauf nehmen lassen können, auch neue Wunder entdecken können. :)
...wenn sich mal über den Tellerrand des pflichtbewussten Orgasmusbringer und Fickspritzer drüber schauen, gibt es da noch Etliches, abseits dessen was man kennt und kann, auch gut sein kann, zu entdecken.

Freut mich für Dich. :D
Wohlan!

Ich könnte früher mehrmals hintereinander, also nach dem Kommen wieder langsam weiterficken bis er wieder hart wird, dann wieder abspritzen.

Zurück
Oben