Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Habs auch schon gekostet.
Manchmal bin ich richtig geil drauf, ein anderes mal mag ichs nicht.
Am liebsten mag ich es, wenn ich beim wixen kzrz vorm abspritzen aufhöre und der saft trotzdem schon rausrinnt. Das lecke ich immer ab. Dann wixe ich weiter bis ich spritze, den saft mag ich dann nicht mehr. :rubbel:
Genau so mach ich das auch, oder lass es auf den Mund meiner Fickfreundin dann küsse ich sie und schlecke alles ab .
Nach dem richtigen abspritzen mag ich es nicht.

Habe einen Sexfreund der mich auslutscht, danach wixxt er auf meinen Schwanz und schleckt sein eigenes Sperma auf, finde das unglaublich erregend 😛

Bei uns ergibt sich das ab und an mal nach dem Akt, wenn er sie nochmals oral verwöhnt. Gehört dazu, forcieren das aber nicht, wenn es sich ergibt dann passt das aber für beide

Als ich noch Jung war konnte ich meinen eigenen Schwanz lutschen. Das tat ich auch sehr gerne und finde es mehr als nur schade das ich das leider nicht mehr kann. Natürlich spritzte ich mir dabei auch in den Mund und schluckte mein Sperma auch immer. Ich finde das Sperma direkt aus den Schwanz besser ist, als es von irgendwo ab zu lecken. Hab es natürlich schon versucht und auch bemerkt das es nicht immer gleich schmeckt. Kommt wohl echt darauf an was man isst und trink und ob man raucht. Es gab in meinen Beziehungen schon mal so geile Situationen wie auf die Brust spritzen und dann beim weiter ficken mein Sperma von ihren Brüsten zu lecken. Das machte mich so richtig Geil! Ach das lecken der Muschi nach dem ich hinein gespritzt hatte kenne ich. Wenn sie nicht gekommen war und ich sie mit meiner Zunge zum Orgasmus brachte. Manchmal wurde ich dabei wieder so richtig Geil das wir erneut fickten. Hat wohl auch damit zu tun das ich diese Frauen liebte. Ich kann das nämlich nicht mit jeder X- beliebigen Frau. Beim wixen die Lusttropfen von den Finger ablecken finde ich immer geil.

Zurück
Oben