- Reaktionen
- 5.957
Spermaspiele sind mit der richtigen Partnerin geile....vor allem wenn mann schlucken " muss"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so mach ich das auch, oder lass es auf den Mund meiner Fickfreundin dann küsse ich sie und schlecke alles ab .Habs auch schon gekostet.
Manchmal bin ich richtig geil drauf, ein anderes mal mag ichs nicht.
Am liebsten mag ich es, wenn ich beim wixen kzrz vorm abspritzen aufhöre und der saft trotzdem schon rausrinnt. Das lecke ich immer ab. Dann wixe ich weiter bis ich spritze, den saft mag ich dann nicht mehr.![]()
Probier ich öfter malGuten Abend...
Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?
Ein GO oder NOGO für euch?
Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Für Besucher:innen?Ist doch gar nichts dabei, mache sogar im Sommer Eiswürfel damit![]()
Ja auch, wenn gewünscht, sehr gerne. Allerdings nur nach AbspracheFür Besucher?
Das gehört bei uns fast immer dazu. Nach den Fick mach ich sie sauber oder sie setzt sich auf mich und ich lecke sie sauber solange bis sie nochmal kommt.ich musste schon öfters den eigenen Saft zur gänze schlucken , von Lady "angeordnet"....