- Reaktionen
- 765
Wenn kein geiler Spender vorhanden ist schluck ich meines -also bewirbt Euch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde eine nette Geste, die Lady von dem überschüssigen Sperma zu befreien. Sollte Mann sich angewöhnen. Nur Fotze klingt so abwertend. Lustgrotte wäre etwas schöner.Nachdem ich in die Fotze gespritzt habe erhoffe ich diese auch Sauberlecken zu dürfen![]()
LeckerWenn ich wixe - und das tue ich oft - ist's eigentlich die Regel, meinen eigenen Saft zu lecken.![]()
Fremdes ist ein bisschen besserNatürlich, schmeckt sehr gut!![]()
Ja die meisten zumindest genau so gut!Fremdes ist ein bisschen besser
Schleckst das eigene Sperma raus oder auch FremdspermaDiese Erfahrung - aus dem Arsch geleckt - machte ich (leider?) noch nicht. Wohl aber das Auslecken einer geilen Muschi. Und das geht für mich wirklich über alles. Schon beim Gedanken daran werde ich ganz ....
Kann ich nur empfehlen!Ja warum auch nicht
Sowohl aus der frisch besamten Muschi rausgescleckt als auch Ihr in den Mund gespritzt und dann heiße Zungenküsse
Letzteres ist am geilsten, man kann das so schön hin und herschieben![]()
Ab und zu ist es schon geilGuten Abend...
Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?
Ein GO oder NOGO für euch?
Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..