Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Da kann ich dir - reifes6paar - nur recht geben. Was gibt es schöneres, als eine geile, besamte Muschi zu lecken. Der köstliche Geschmack/Geruch der Muschi, dazu meinen Saft - wow - da werde ich gleich scharf!

Jeder soll es machen, wie es ihm am besten schmeckt. Ich selber mags aber am liebsten so wie es rauskommt. Wenn die Finger nach dem Wichsen voll Sahnesaft sind, lecke ich sie ganz einfach ab. Ich mag den Geschmack und auch den geilen Geruch, ganz unverfälscht von anderen Nahrungsmitteln. Wem es aber anders besser schmeckt, sei es ihm so total vergönnt!

Diese Erfahrung - aus dem Arsch geleckt - machte ich (leider?) noch nicht. Wohl aber das Auslecken einer geilen Muschi. Und das geht für mich wirklich über alles. Schon beim Gedanken daran werde ich ganz ....

Natürlich meistens das eigene. Da ich aber nicht weiß, ob SIE vorher mit einem anderen gefickt hat, lässt es sich nicht vermeiden, dass ich auch manchmal/oft Fremdsperma aus der Muschi lecke. Ich kann mir nicht helfen - ich lecke halt für mein Leben gerne!

Zurück
Oben