Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Keiner kann erahnen wie gruselig ich diesen Thread empfinde.

Mal ehrlich, so ein Männerbild kann ganz schön abturnen.
Glücklicherweise sieht man auch hier, wer sich nicht enthusiastisch beteiligt.
Oft macht es ein attraktiveres und ansprechenderes Bild, wenn jemand für den man event. Interesse hat, in derartigen Threads schweigt.
Warum liest du es dann überhaupt?

Warum nicht!? Zumindest einmal muss Mann es schon mal probiert haben bzw man sollte sich sooo Angst davon haben.
Man kanns ja auch geil ins Liebesspiel integrieren zB mit einem Spermakuss.

Und wenns einem geil macht, kann man ja regelmäßig probieren bzw langsam rantasten und es auch allein beim Masturbieren schlucken 😜

Vorm spritzen will man , nach dem spritzen ekel ich mich davor vielleicht sollte mich wer damit füttern und zwingen oder Fremdsperma geben.

Is doch nix dabei, ja hab öfters mein Sperma gern geschluckt. Entweder beim, besser nach 'm wixen oder viel besser, weil viel mehr Spaß, nen ' geilen Sperma Kuss. Is schon schön geil.

Am besten man leckt die Tropfen Vorsaft genüsslich weg... Und wenn der Samen dann kommt, ist man extrem geil ihn auch zu kosten... Weil es eben viel mehr ist, als nur die Tröpfchen vor Saft...

Guten Abend...

Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?

Ein GO oder NOGO für euch?

Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Eigentlich ging es von mir aus.
Nach einem geilen Blowjob sagte ich sie soll mich jetzt küssen.

Zurück
Oben