Männer und ihr eigenes Sperma probieren

Habs auch schon gekostet.
Manchmal bin ich richtig geil drauf, ein anderes mal mag ichs nicht.
Am liebsten mag ich es, wenn ich beim wixen kzrz vorm abspritzen aufhöre und der saft trotzdem schon rausrinnt. Das lecke ich immer ab. Dann wixe ich weiter bis ich spritze, den saft mag ich dann nicht mehr. :rubbel:

Hab ich aus Neugier probiert. Die Konsistenz ist irgendwie komisch deshalb muss ich es nicht haben. Meiner Freundschaft+ schmeckt es und sie bekommt nicht genug 😜.

Am liebsten mag ich es, wenn ich beim wixen kzrz vorm abspritzen aufhöre und der saft trotzdem schon rausrinnt. Das lecke ich immer ab. Dann wixe ich weiter bis ich spritze, den saft mag ich dann nicht mehr.
Das wundert mich nicht. Denn der farblose (Vor-)saft vor dem Orgasmus schmeckt nur ganz leicht süsslich und es dominieren Dich das begehrliche Sympathicus-Nervensystem. Der Saft danach schmeckt kräftig und der dämpfende Parasympathicus dominiert Dich.

Hab ich aus Neugier probiert. Die Konsistenz ist irgendwie komisch deshalb muss ich es nicht haben. Meiner Freundschaft+ schmeckt es und sie bekommt nicht genug
Sie hat alles von Dir zum Fressen gern!:love:
Pass aber auf: es gibt Spinnen und Gottesanbeterinnen, die fressen nach der Besamung :hurra:auch gleich den ganzen Partner auf. :confused:

Sobald mein Sperma den Schwanz verlässt ekelt mich davor 🥴😵‍💫
Ich glaub da geht's jedem zumindest am Anfang so. Mann kann sich aber ranntasten. Am besten am spitzt sich selber so viel wie möglich selbst direkt in den Mund und schuckt aber nicht gleich. Wenn die Geilheit langsam verfliegt boch ein wenig im Mund behalten und schmecken und dann schlucken. Mach das immer wieder dann wirds kein Problem mehr sein bzw findest es dann immer geiler!

Also Ehrlich mal, ich Schlucke gerne mein Sperma voralem wenn ich es aufs Höschen meine Frau gespritzt habe das noch feucht ist von ihr. Einfach nur Herrlich.

Es hat mit sämtlichen Vorsaft immer auf den Finger und gleich weggeschleckt angefangen. Dann einmal einen Tropfen vom Sperma probiert, dann regelmäßig die Finger abgeschleckt und seit zwei Jahren geht alles, und das jedes Mal.
Werde demnächst anfangen meiner Holden auf die Muschi zu spritzen und es dann wegzulecken. Dass ich es beim Wichsen zu mir nehme weiss sie eh schon seit einiger Zeit.

Es hat mit sämtlichen Vorsaft immer auf den Finger und gleich weggeschleckt angefangen. Dann einmal einen Tropfen vom Sperma probiert, dann regelmäßig die Finger abgeschleckt und seit zwei Jahren geht alles, und das jedes Mal.
Werde demnächst anfangen meiner Holden auf die Muschi zu spritzen und es dann wegzulecken. Dass ich es beim Wichsen zu mir nehme weiss sie eh schon seit einiger Zeit.
Kann dir nur sagen, Sperma mit Muschisaft schmeckt nicht nur super, sondern macht dich süchtig danach, ich liebe es

Ich finde, dass ein Mann durchaus das Sperma von seinen Fingern (nach Abspritzen beim Wichsen) ablecken kann. Man "verlangt" ja von einer Frau auch dass sie beim Blasen den Saft schlucken soll. Auch beim Lecken bekomme ich den Muschisaft in meinem Mund und es ekelt mich keinenen Falls, im Gegenteil, ich liebe das Lecken einer Muschi, samt Aufnahme ihres Saftes. Also: werde ich doch auch meinen eigenen Saft im Mund haben dürfen. Bekomme ihn sowieso bei einem Zungenkuss nach dem Blasen in den Mund.

Ich finde, dass ein Mann durchaus das Sperma von seinen Fingern (nach Abspritzen beim Wichsen) ablecken kann. Man "verlangt" ja von einer Frau auch dass sie beim Blasen den Saft schlucken soll. Auch beim Lecken bekomme ich den Muschisaft in meinem Mund und es ekelt mich keinenen Falls, im Gegenteil, ich liebe das Lecken einer Muschi, samt Aufnahme ihres Saftes. Also: werde ich doch auch meinen eigenen Saft im Mund haben dürfen. Bekomme ihn sowieso bei einem Zungenkuss nach dem Blasen in den Mund.
aaaajo :up:

in denk das haben schon die meisten probiert ... vl nicht aus ner geiln fut oder nen kerlarsch ders nach der besamung raus furzt

Zurück
Oben