- Reaktionen
- 427
Ja verstehe dich schon Marlene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam wird’s echt ermüdend, immer wieder dieselbe Storys zu lesen. Ein bisschen Abwechslung würde allen guttun.Gegenvorschlag: Einfach ignorieren.
Ist jedoch nicht genau das der Kern Deiner Geschichten?… nicht die "Männerwelt".
Ist wie eine Werbeunterbrechung.Langsam wird’s echt ermüdend, immer wieder dieselbe Storys zu lesen. Ein bisschen Abwechslung würde allen guttun.
Aber verstanden, ignorieren und weiterscrollen. Ich hoffe nur, die Mods vergeben bald Treuepunkte fürs Wiederholen derselben Story.
Ich schrieb von zwei Frauen. Du hast sie zu Marlenes gemacht ...Zwei Marlenes im Bett, ich würde schon eine Marlene nicht durchdrücken.

H&M Umkleide oder Frisörtoilette würde sich anbieten.Langsam wird’s echt ermüdend, immer wieder dieselbe Storys zu lesen. Ein bisschen Abwechslung würde allen guttun.
Aber verstanden, ignorieren und weiterscrollen. Ich hoffe nur, die Mods vergeben bald Treuepunkte fürs Wiederholen derselben Story.
Ich schrieb von zwei Frauen. Du hast sie zu Marlenes gemacht ...![]()
Zwei FrauenIch schrieb von zwei Frauen. Du hast sie zu Marlenes gemacht ...![]()
- darüber könnte man schon reden.Langsam wird’s echt ermüdend, immer wieder dieselbe Storys zu lesen. Ein bisschen Abwechslung würde allen guttun.
Schaffst das..denk dran der Herzkasperl droht.Zwei Frauen- darüber könnte man schon reden.
Tod mit Lächeln im GesichtSchaffst das..denk dran der Herzkasperl droht.
Könntest mir ja zur Hand gehenSchaffst das..denk dran der Herzkasperl droht.
Mir tun solche frustrierten Weiberl afoch netta lad...
Oarm, oarm, oarm ...
Fürn Handbetrieb ist jeder selbst zuständigKönntest mir ja zur Hand gehen

Und bei 10 Treuepunkten wird man für 1 Woche gesperrt?Langsam wird’s echt ermüdend, immer wieder dieselbe Storys zu lesen. Ein bisschen Abwechslung würde allen guttun.
Ich schweige...Und bei 10 Treuepunkten wird man für 1 Woche gesperrt?
Tztztz.......Ich schweige....