Männer überflüssig / schlecht

Langsam wird’s echt ermüdend, immer wieder dieselbe Storys zu lesen. Ein bisschen Abwechslung würde allen guttun.
Aber verstanden, ignorieren und weiterscrollen. Ich hoffe nur, die Mods vergeben bald Treuepunkte fürs Wiederholen derselben Story.
Ist wie eine Werbeunterbrechung.
Solange sie nicht so oft, wie in den USA vorkommt…

Und noch was zum Thema

Männer überflüssig​

Ich hatte mal vor einiger Zeit auf einer Party eine Frau kennengelernt, mit der ich im Laufe eines Gesprächs auch auf das Thema Sexualität / Männer überflüssig und meine Bisexualität kam. Sie behauptete absolut hetero zu sein. Hat sich aber für meine Aktivitäten in der Sauna, auch die von Frau zu Frau, doch ein wenig interessiert.

So habe ich sie denn mal ohne irgendwelche Absichten, einfach nur zum Saunieren mitgenommen. Beim zweiten Gang bemerkte ich bei ihr eine zunehmende nervöse Erregung und als sich sie fragte, was los sei, gestand sie mir erregt zu sein und Lust auf mich zu haben. Und solch ein Gefühl von Lust auf eine Frau noch nie gehabt zu haben. So haben wir dann gemeinsam geduscht und ich ihr dabei ihren ersten Orgasmus "von Frau zu Frau" geschenkt.

Heute zählt sie zu meinem Freundeskreis. Und wenn wir Lust haben machen wir es uns ohne Männer.

Langsam wird’s echt ermüdend, immer wieder dieselbe Storys zu lesen. Ein bisschen Abwechslung würde allen guttun.
Aber verstanden, ignorieren und weiterscrollen. Ich hoffe nur, die Mods vergeben bald Treuepunkte fürs Wiederholen derselben Story.

Die Postings haben was von „Malen nach Zahlen“. Und jedes Bild ergibt denselben, traurigen Clown. Mir inzwischen egal. 🤷🏼‍♀️ Wer nicht will, der hat. Das gilt auch für Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei 10 Treuepunkten wird man für 1 Woche gesperrt?

Zurück
Oben