Männer sind echt Rrübel!!!!!

Ohh ein neuer mimimi Thread, glaubst wirklich das sich da einer der Pnschreiber zu Wort meldet?

Aber nur so als Neugierde...........du hast ein Singleprofil schreibst aber........Wir haben.......wie passt das zusammen?

;) Er ist angeblich nicht nur Single sondern auch hetero, obwohl er sich in den Inseraten dann als "Bi-Pärchen" ausgibt! :D Also irgendwo dürfte er lügen....

Wenn mich dieser Thread nicht so gut unterhalten hätte, wäre ich zum Kochen gekommen - so "muss" ich ins Gasthaus gehen jetzt. :cool::up::D

Also....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
Haben fast 100 Nachrichten bekommen...70% davon haben gemeint : ich würde kommen....Wie sieht sie aus ich ficke ja nicht alles....wann kann ich kommen ? Schluckt sie ?Ich ficke sie nur ohne Gummi....wohne so weit weck könnt ihr nicht kommen?Will zuerst Fotos von euch sehen!!!!! Usw...
Was glaubt ihr wie stehen da die Chancen???
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!
Was sagt ihr dazu ?

Rübel? Die neue Untereinheit des "Rubel"? :lol:

Also....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
......
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!

Das ist ja eigentlich nicht korrekt, die Aussage von wegen "ihr wollt ja was" ! Eigentlich wolltet ja IHR was, also nicht die Tatsachen verdrehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben