Männer sind echt Rrübel!!!!!

Also....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
Haben fast 100 Nachrichten bekommen...70% davon haben gemeint : ich würde kommen....Wie sieht sie aus ich ficke ja nicht alles....wann kann ich kommen ? Schluckt sie ?Ich ficke sie nur ohne Gummi....wohne so weit weck könnt ihr nicht kommen?Will zuerst Fotos von euch sehen!!!!! Usw...
Was glaubt ihr wie stehen da die Chancen???
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!
Was sagt ihr dazu ?

Hallo
Habe diese Einladung bekommen termin um 21:30 Billa Parkplatz ;war 21:15 vor Ort Info an 88man.... warte keine Antwort; 22:00 anfrage ich warte noch immer ;habe um 22:30 Billa Parkplatz verlassen ;22:35 Sorry Aku leer bin in 15 min zu Hause ;bin um 22:45 wieder Billa Parkplatz info an ihn warte auf Adresse wo hin... keine Antwort ;habe ihn informiert das ich um 23:15 nach Hause fahren... bis jetzt keine Antwort....
Ihr mögt mich für blöd halten aber es geht um Prinzip Einladung Kommen Gehen ....
Und ich wollte damit auch vermeiden das er Sorry sagt das wir uns verpasst haben.... ich war DA

Die alte Leier. Wer ficken will, muss freundlich sein.:schulterzuck:
Sprichst mir aus der Seele
also eig wollt ihr ja was weil ihr das inserat gestellt habt oder?! ;)

aber ich geb dir schon recht mit dem benehmen der männlichen welt hier im forum... was ich schon für nachrichten bekommen habe hahaha ....

vor allem hartnäckige homosexuelle die einfach nicht lesen können/wollen das ich nicht schwul oder bi bin und mich dann zutexten ich sollt es doch mal probieren... oder sie wollen mich dafür dann auch bezahlen.... nein ist nein und ein mindestmass an anstand sollte man doch haben.... aber im internet hinter einem avatar der irgendwas abbildet nur nicht die person ist halt leicht den deppen raushängen zu lassen gg
Ignorieren beste Mittel

Bin auch eingeladen worden.Habe zugesagt und nur gefragt Bitte genaue Adresse und wann,alles andere regelt sich von selbst

Also....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
Haben fast 100 Nachrichten bekommen...70% davon haben gemeint : ich würde kommen....Wie sieht sie aus ich ficke ja nicht alles....wann kann ich kommen ? Schluckt sie ?Ich ficke sie nur ohne Gummi....wohne so weit weck könnt ihr nicht kommen?Will zuerst Fotos von euch sehen!!!!! Usw...
Was glaubt ihr wie stehen da die Chancen???
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!
Was sagt ihr dazu ?
Genau so ist der Ablauf.Als Gast hat man auch Pflichten nicht nur Nutzen.so schauts aus

Genau so ist der Ablauf.Als Gast hat man auch Pflichten nicht nur Nutzen.so schauts aus
So schauts aus..
Habe diese Forderungen und Rüpelhafte fragen nicht gestellt... wie beschrieben.
Er hat von mir Fotos verlangt und bekommen...
So wie es ausschaut ist er Single umd kein Pärchen .... er hat keine Eier ... einem Abzusagen wenn es nicht möglich ist...ganz einfach.

So schauts aus..
Habe diese Forderungen und Rüpelhafte fragen nicht gestellt... wie beschrieben.
Er hat von mir Fotos verlangt und bekommen...
So wie es ausschaut ist er Single umd kein Pärchen .... er hat keine Eier ... einem Abzusagen wenn es nicht möglich ist...ganz einfach.

:liebe: Aber dafür versetzt er dich nett und nicht so rrübelhaft! :lol::rofl:

:schulterzuck: Was hast dir ernsthaft erwartet? Siehe seine zwei Livechecks, da steht eh, dass wenn, dann kommt der Manfred alleine. :D

Er sollte Anschluss an eine Bukkake-Crew suchen - die kommen gemeinsam. :D

;) Das würde die Chance eines jeden stark erhöhen, die meisten Paare kommen schnell darauf, dass es wenig Sinn macht, dafür, sich untereinander fremde Männer, zusammenbringen zu wollen, das hemmt soviele so arg, dass den Schwanz schnell einziehen.

:unsicher: Leider hat der typische EF-User keine Freunde und muss jeden GB alleine bestreiten, ein Bild, dass irgendwie traurig stimmt dann immer......

GBs werden für viele in einer Art Doppelleben statt finden. Da könnens schlecht den Arbeitskollegen mitnehmen, mit dem normal Tennis gespielt wird oder den Kegelverein um Unterstützung bitten. Das wird dann etwas schwierig mit der Diskretion.

GBs werden für viele in einer Art Doppelleben statt finden. Da könnens schlecht den Arbeitskollegen mitnehmen, mit dem normal Tennis gespielt wird oder den Kegelverein um Unterstützung bitten. Das wird dann etwas schwierig mit der Diskretion.

:D Noch dazu wenn bei unsere Treffen fotografiert auch noch wird, das ist aber der einzigste Grund, warum wir überhaupt hier danach suchen, weil GB oder 3er ohne abtörnender Versetzung findest ganz einfach in jedem Swingerklub. ;)

Zurück
Oben