R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, sorry, aber das wundert mich nicht, weil wenn du in besagtes Inserat schreibst:
" Hey
Suchen für morgen 30.12 ab ca 22 Uhr 1-2männer die meine Frau abficken..." forderst das rüpelhafte ja regelrecht heraus!![]()

Also....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
Haben fast 100 Nachrichten bekommen...70% davon haben gemeint : ich würde kommen....Wie sieht sie aus ich ficke ja nicht alles....wann kann ich kommen ? Schluckt sie ?Ich ficke sie nur ohne Gummi....wohne so weit weck könnt ihr nicht kommen?Will zuerst Fotos von euch sehen!!!!! Usw...
Was glaubt ihr wie stehen da die Chancen???
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!
Was sagt ihr dazu ?
ich hör grad so schlecht...der is in graz
opferst di leicht zum wohle der menschheit?![]()
![]()
Das frage ich mich auch, ist das nur eine bestimmte Gattung von Männern,Was aber ist ein Rrübel

Sprichst mir aus der SeeleDie alte Leier. Wer ficken will, muss freundlich sein.![]()
Ignorieren beste Mittelalso eig wollt ihr ja was weil ihr das inserat gestellt habt oder?!
aber ich geb dir schon recht mit dem benehmen der männlichen welt hier im forum... was ich schon für nachrichten bekommen habe hahaha ....
vor allem hartnäckige homosexuelle die einfach nicht lesen können/wollen das ich nicht schwul oder bi bin und mich dann zutexten ich sollt es doch mal probieren... oder sie wollen mich dafür dann auch bezahlen.... nein ist nein und ein mindestmass an anstand sollte man doch haben.... aber im internet hinter einem avatar der irgendwas abbildet nur nicht die person ist halt leicht den deppen raushängen zu lassen gg
Gattung redennnnnnnnnDas frage ich mich auch, ist das nur eine bestimmte Gattung von Männern,![]()
Genau so ist der Ablauf.Als Gast hat man auch Pflichten nicht nur Nutzen.so schauts ausAlso....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
Haben fast 100 Nachrichten bekommen...70% davon haben gemeint : ich würde kommen....Wie sieht sie aus ich ficke ja nicht alles....wann kann ich kommen ? Schluckt sie ?Ich ficke sie nur ohne Gummi....wohne so weit weck könnt ihr nicht kommen?Will zuerst Fotos von euch sehen!!!!! Usw...
Was glaubt ihr wie stehen da die Chancen???
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!
Was sagt ihr dazu ?
So schauts aus..Genau so ist der Ablauf.Als Gast hat man auch Pflichten nicht nur Nutzen.so schauts aus
So ein armer Heiter, tja da wundert mich gar nichts mehr,er hat keine Eier
Gar nichts!
So schauts aus..
Habe diese Forderungen und Rüpelhafte fragen nicht gestellt... wie beschrieben.
Er hat von mir Fotos verlangt und bekommen...
So wie es ausschaut ist er Single umd kein Pärchen .... er hat keine Eier ... einem Abzusagen wenn es nicht möglich ist...ganz einfach.
Was hast dir ernsthaft erwartet? Siehe seine zwei Livechecks, da steht eh, dass wenn, dann kommt der Manfred alleine. .... wenn, dann kommt der Manfred alleine.
Er sollte Anschluss an eine Bukkake-Crew suchen - die kommen gemeinsam.![]()
Leider hat der typische EF-User keine Freunde und muss jeden GB alleine bestreiten

Sorry, der Satz ist zu geil
![]()
Typische Antwort, wenn wir nach eingespielte Freundesgruppen für eine Vorführung inkl. anschließendem GB suchen, dann kommen gut 100 und schreiben sie hätten keine Freunde und wollen alleine kommen zum geplanten GB 
GBs werden für viele in einer Art Doppelleben statt finden. Da könnens schlecht den Arbeitskollegen mitnehmen, mit dem normal Tennis gespielt wird oder den Kegelverein um Unterstützung bitten. Das wird dann etwas schwierig mit der Diskretion.
Ihr macht es euch aber auch nicht leichtNoch dazu wenn bei unsere Treffen fotografiert auch noch wird, das ist aber der einzigste Grund, warum wir überhaupt hier danach suchen