Männer sind echt Rrübel!!!!!

Mitglied #406315

Aktives Mitglied
Reaktionen
543
Checks
6
Also....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
Haben fast 100 Nachrichten bekommen...70% davon haben gemeint : ich würde kommen....Wie sieht sie aus ich ficke ja nicht alles....wann kann ich kommen ? Schluckt sie ?Ich ficke sie nur ohne Gummi....wohne so weit weck könnt ihr nicht kommen?Will zuerst Fotos von euch sehen!!!!! Usw...
Was glaubt ihr wie stehen da die Chancen???
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!
Was sagt ihr dazu ?

Ohh ein neuer mimimi Thread, glaubst wirklich das sich da einer der Pnschreiber zu Wort meldet?

Aber nur so als Neugierde...........du hast ein Singleprofil schreibst aber........Wir haben.......wie passt das zusammen?

also eig wollt ihr ja was weil ihr das inserat gestellt habt oder?! ;)

aber ich geb dir schon recht mit dem benehmen der männlichen welt hier im forum... was ich schon für nachrichten bekommen habe hahaha ....

vor allem hartnäckige homosexuelle die einfach nicht lesen können/wollen das ich nicht schwul oder bi bin und mich dann zutexten ich sollt es doch mal probieren... oder sie wollen mich dafür dann auch bezahlen.... nein ist nein und ein mindestmass an anstand sollte man doch haben.... aber im internet hinter einem avatar der irgendwas abbildet nur nicht die person ist halt leicht den deppen raushängen zu lassen gg

Was schrieben die 30%?

Durch die "schlimmen" 70% fallen die 30% nicht mehr auf .... sondern werden dann auch in einen Topf geschmissen. Diese Männer tztztztz ....

In der Zeit in der wir heute leben, wird sehr wenig auf Stil, Respekt und Anstand geschaut, auch wenn es um das Thema "Sex" geht. Aber woher sollen Sie das her haben, wenn die älteren Generationen die Erfahrungen nicht weitergegeben haben.

Vielleicht sollten diese Menschen mal in sich gehen und fragen, habe ich meiner jüngeren Generation meine Erfahrung bzw. Umgang mit anderen Menschen weitergegeben?

Dann ist dieses Entsetzen von vorhin von den Herrn Manfred ein Schauspiel besonderer Art!

Wünsche dem Herrn Manfred und seiner Partnerin eine schöne Zeit gemeinsam, mit lieben Gruß Georg :)

PS: Wo bleibt hier eine gewisse Diskretion von den Beiden?

Also....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
Haben fast 100 Nachrichten bekommen...70% davon haben gemeint : ich würde kommen....Wie sieht sie aus ich ficke ja nicht alles....wann kann ich kommen ? Schluckt sie ?Ich ficke sie nur ohne Gummi....wohne so weit weck könnt ihr nicht kommen?Will zuerst Fotos von euch sehen!!!!! Usw...
Was glaubt ihr wie stehen da die Chancen???
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!
Was sagt ihr dazu ?
Das Hirn ist nur im Zumpfi .lg

Danke Georg...
Bin auch kein Kind von Traurigkeit...aber mit so einem benehmen hätte mich noch keine eingeladen...Und war doch schon bei 7_8 frauen und pärchen vom ef

Zurück
Oben