Männer sind echt Rrübel!!!!!

Durch die "schlimmen" 70% fallen die 30% nicht mehr auf .... sondern werden dann auch in einen Topf geschmissen. Diese Männer tztztztz ....

In der Zeit in der wir heute leben, wird sehr wenig auf Stil, Respekt und Anstand geschaut, auch wenn es um das Thema "Sex" geht. Aber woher sollen Sie das her haben, wenn die älteren Generationen die Erfahrungen nicht weitergegeben haben.

Vielleicht sollten diese Menschen mal in sich gehen und fragen, habe ich meiner jüngeren Generation meine Erfahrung bzw. Umgang mit anderen Menschen weitergegeben?

Dann ist dieses Entsetzen von vorhin von den Herrn Manfred ein Schauspiel besonderer Art!

Wünsche dem Herrn Manfred und seiner Partnerin eine schöne Zeit gemeinsam, mit lieben Gruß Georg :)

PS: Wo bleibt hier eine gewisse Diskretion von den Beiden?

du studierst ned zufällig theologie ?? :D:p
 
Was sagt ihr dazu ?
Wegen der Anonymität dieses Forums kehren viele eine Rüpelhaftigkeit heraus, die sie im persönlichen Umgang niemals zeigen würden. Wenn sie sich bei Euch mit ihrem richtigen Namen hätten anmelden müssen, wären vermutlich weniger als zehn Anmeldungen eingegangen, und diese wären zahm und höflich gewesen.
Tatsächlich haben solche "social media" zu einer Verrohung der Sprache und des Umgangs mit der Sexualität geführt. Ich kann leider auch mich nicht von diesem Vorwurf ausnehmen.
 
Bitte den Gedanken weiter verfolgen. 70% der Männer schrieben Schmarn. 30% aber nicht. Das bedeutet, es bleiben immer noch 30 ! Männer für das Cuckoldweibchen übrig. Sollte doch für einige Zeit reichen...:schulterzuck:


Das waren gerade genau meine Gedanken...:up:

Nehmen wir mal an, auf die Suche melden sich 100 Herren...das sollte hier ja nicht soooo das Problem sein...
...dann fallen 70 also wegen Blödheit weg.

Bleiben 30 übrig.
Zweidrittel davon sind häßlich oder haben einen Mini-Schwanz oder ein sonstiges Ausschluss-Kriterium...

...bleiben noch 10 Mann.

Das sollte doch eigentlich für einen gemütlichen Gangbang-Abend reichen? :schulterzuck:

Jammern auf hohem Niveau...:roll:

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Userin hier heilfroh wäre, wenn NUR 70% ihrer empfangenen PN's Ausschuss wären. :haha: :hahaha:
 
Also....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
Haben fast 100 Nachrichten bekommen...70% davon haben gemeint : ich würde kommen....Wie sieht sie aus ich ficke ja nicht alles....wann kann ich kommen ? Schluckt sie ?Ich ficke sie nur ohne Gummi....wohne so weit weck könnt ihr nicht kommen?Will zuerst Fotos von euch sehen!!!!! Usw...
Was glaubt ihr wie stehen da die Chancen???
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!
Was sagt ihr dazu ?


Eine solche Aussage verwundert mich nicht mehr. Viele Kennen die Knigge Regeln nicht mehr und leben zu fest in der virtuellen Welt.

Die Anonymität hat uns schon ganz schön in den Klauen. Nicht mehr reden, sondern simseln, immer am Handy im Internet, als mit dem Menschen neben uns kurz zu sprechen oder mal zu flirten. Keine Telefonistin mehr, nur noch nervende Automaten, drücken sie 1, 2 oder 3. Dafür immense Kosten, weil bald jeder Dritte Psychopharmaka schluckt oder ein Burnout hat. Weit haben wir es gebracht, bravo, bald haben wir das Sprechen verlernt, unsere eigene Sprache beherrschen viele von uns bereits gar nicht mehr. Und mal einen korrekten Satz fehlerfrei schreiben - Wunschdenken, auch mit automatischer Korrektur am PC.

Die reale Welt ist für viele zum Fremdwort verkommen.
 
Also....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
Haben fast 100 Nachrichten bekommen...70% davon haben gemeint : ich würde kommen....Wie sieht sie aus ich ficke ja nicht alles....wann kann ich kommen ? Schluckt sie ?Ich ficke sie nur ohne Gummi....wohne so weit weck könnt ihr nicht kommen?Will zuerst Fotos von euch sehen!!!!! Usw...
Was glaubt ihr wie stehen da die Chancen???
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!
Was sagt ihr dazu ?

Puff und Pudan! Aber so was von!!
 
Zurück
Oben