Durch die "schlimmen" 70% fallen die 30% nicht mehr auf .... sondern werden dann auch in einen Topf geschmissen. Diese Männer tztztztz ....
In der Zeit in der wir heute leben, wird sehr wenig auf Stil, Respekt und Anstand geschaut, auch wenn es um das Thema "Sex" geht. Aber woher sollen Sie das her haben, wenn die älteren Generationen die Erfahrungen nicht weitergegeben haben.
Vielleicht sollten diese Menschen mal in sich gehen und fragen, habe ich meiner jüngeren Generation meine Erfahrung bzw. Umgang mit anderen Menschen weitergegeben?
Dann ist dieses Entsetzen von vorhin von den Herrn Manfred ein Schauspiel besonderer Art!
Wünsche dem Herrn Manfred und seiner Partnerin eine schöne Zeit gemeinsam, mit lieben Gruß Georg
PS: Wo bleibt hier eine gewisse Diskretion von den Beiden?