D
Gast
(Gelöschter Account)
ich liebe DirKomm...wir drehen noch ne Runde durch die Nachbarschaft...
Katzen erschrecken... ^^
Anhang anzeigen 4932397
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich liebe DirKomm...wir drehen noch ne Runde durch die Nachbarschaft...
Katzen erschrecken... ^^
Anhang anzeigen 4932397
![]()
Komm...wir drehen noch ne Runde durch die Nachbarschaft...
Katzen erschrecken... ^^
Anhang anzeigen 4932397
![]()
tjo, im bordell muß man sich in freundlichkeit nicht so sehr üben gggggggOder ins Bordell gehn.
Dann fällt der Service vorrausichtlich bescheiden aus..tjo, im bordell muß man sich in freundlichkeit nicht so sehr üben ggggggg
kommt drauf an was es dich wert ist gggggggDann fällt der Service vorrausichtlich bescheiden aus..
also solltet ihr die Menschen raussuchen die eurem Niveau entsprechend sind ......
Warum, sind das klassische Wintergemüse...was hält sonst bis ins Frühjahr rein?Rüben um diese Zeit, eher unwahrscheinlich
.Komm du mir nach Hause und riech nach Dackel....![]()

Und die SW im Bordell haben nicht das Recht freundlich behandelt zu werden?Oder ins Bordell gehn.
Und die SW im Bordell haben nicht das Recht freundlich behandelt zu werden?
Komm...wir drehen noch ne Runde durch die Nachbarschaft...
Katzen erschrecken... ^^
Anhang anzeigen 4932397
![]()

Ich mag nur Rrrrrrüpel
Komm' nur in meine Gasse.
12 bekrallte Pfoten und meine Fingernägel warten......![]()
Also....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
Haben fast 100 Nachrichten bekommen...70% davon haben gemeint : ich würde kommen....Wie sieht sie aus ich ficke ja nicht alles....wann kann ich kommen ? Schluckt sie ?Ich ficke sie nur ohne Gummi....wohne so weit weck könnt ihr nicht kommen?Will zuerst Fotos von euch sehen!!!!! Usw...
Was glaubt ihr wie stehen da die Chancen???
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!
Was sagt ihr dazu ?

Also die alte Geschichte von dem Wald, in dem man reinruft.