Männer sind echt Rrübel!!!!!

Also....Liebe Männer!!!!!
Was ihr alle für ein Benehmen habt...da wundert es mich nicht das manche nie eingeladen werden !!!!
Wir haben ein Inserat für morgen Abend eingestellt...
Haben fast 100 Nachrichten bekommen...70% davon haben gemeint : ich würde kommen....Wie sieht sie aus ich ficke ja nicht alles....wann kann ich kommen ? Schluckt sie ?Ich ficke sie nur ohne Gummi....wohne so weit weck könnt ihr nicht kommen?Will zuerst Fotos von euch sehen!!!!! Usw...
Was glaubt ihr wie stehen da die Chancen???
Ich würde es mal mit einer Vorstellung probieren...weil ihr wollt ja was !!!!
Was sagt ihr dazu ?

Also wenn ich eine Nachricht schreibe dann "komme ich nicht gleich " des war das erste was mich stutzig macht , wenn man sich online verabredet zum Sex vor Fun dann ist zwecks des guten Geschmacks ein Foto tausch ja wohl kein Welt Untergang .
Wenn doch solltet ihr in einen Swingerclub gehen ...., da sieht man die Protagonisten vorher ...:rolleyes:

Wenn ihr eine Anzeige schaltet sucht ihr jemanden um Spaß zu haben , also solltet ihr die Menschen raussuchen die eurem Niveau entsprechend sind ...... ist das so schwer ???

Ja Aber manche schreiben 10 mal die gleiche scheisse !!!!
Da kommt Mann mit dem löschen nicht mehr nach !!!

Des ist halt so , in einem Swingerclub der Schlechte Bewertungen hat brauchst auch eine Hand und ein Nasses Handtuch um dir die Notgeilen vom Hals zu halten ..... es ist halt so , beschäftige dich mit den 30% die euch entsprechen .... aber hier zu mimimi macht den Kohl ned Fett , bei fast 400.000 Usern wird viel Nonsens dabei sein aber das wird dir auf anderen Plattformen nicht anders gehen .

I wish a good new year and a Happy Fuck:D.

@TE: Die meisten Humanoiden sind halt mal triebgesteuert, ist so. Und wenn sie soetwas schreiben, können sie wenigstens 1x ausdrücken was sie sich in real ohnehin ned trauen würden.

Zurück
Oben