Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn frau weis, was sie mit Zunge, Lippen, Rachen, Zähnen, Hände, Fingern und allen anderen möglichen Hilfsmitteln alles anstellen kann, weis, so die empfindlichen Zonen sind, vl die ein oder andere Technik beherrscht und dann nur noch ein wenig nachfühlt, was und wie es ihm gefällt, ..... genauso natürlich auch umgekehrt![]()
Also wenn ma bedenkt, dass ihr euch äußerst unangenehm dabei verrenken müsstets und wir uns voll drauf konzentrieren können?
Diese Argumente sprechen für uns Frauen![]()

Glaubst du![]()
Diese Argumente sprechen für uns Frauen
die zeiten sind leider längst vorbei, wo ich so gelenkig war, aber solange ich so regelmäßig wie momentan geblasen werde und dabei meinen druck abbauen kann bin ich nicht traurig dass ich es selbst nicht mehr auf die reihe kriege,Orale Selbstbefriedigung

das stell ich mir sehr komisch vor.. dann brauch mann ja gar keine frau mehr?
das stell ich mir sehr komisch vor.. dann brauch mann ja gar keine frau mehr?
aber ich denke für die männerwelt ist es doch viel schöner, wenn eine fremde hand seinen körper streichelt und sich fremde weiche lippen um sein heiligtum stülpt... kann ich mir auf jedenfall schöner vorstellen als wenn er sich selbst einen bläst..wäre ja ne frechheit wenn mann das könnte ^^
Hast schon recht. Nur eine Frau sollte da unten verwöhnen