Männer - Orale Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit viel Übung könnte ich mir das vorstellen
Aber nur bis zum 25LJ. Ab dann wird dir mal der Bandscheiben Schmerz so fürchterlich einfahren das du nicht mehr abspritzt sonder dich über Kreuz anschei……

Wenn frau weis, was sie mit Zunge, Lippen, Rachen, Zähnen, Hände, Fingern und allen anderen möglichen Hilfsmitteln alles anstellen kann, weis, so die empfindlichen Zonen sind, vl die ein oder andere Technik beherrscht und dann nur noch ein wenig nachfühlt, was und wie es ihm gefällt, ..... genauso natürlich auch umgekehrt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also wenn ma bedenkt, dass ihr euch äußerst unangenehm dabei verrenken müsstets und wir uns voll drauf konzentrieren können?
Diese Argumente sprechen für uns Frauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn frau weis, was sie mit Zunge, Lippen, Rachen, Zähnen, Hände, Fingern und allen anderen möglichen Hilfsmitteln alles anstellen kann, weis, so die empfindlichen Zonen sind, vl die ein oder andere Technik beherrscht und dann nur noch ein wenig nachfühlt, was und wie es ihm gefällt, ..... genauso natürlich auch umgekehrt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also wenn ma bedenkt, dass ihr euch äußerst unangenehm dabei verrenken müsstets und wir uns voll drauf konzentrieren können?
Diese Argumente sprechen für uns Frauen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und Bandscheiben schonend ist es auch
Ergo: Gesünder

aber die stellung hat was... wäre sogar vorstellbar dass man des gönners eier leckt während man in den arsch gefickt wird :hmm:

Hab davon schon mal gehört, und ein paar Männer (mit sehr langen Penisen) können das auch wirklich.
Leider ist für Standard-Typ die Anatomie ein wenig im Weg...
Sonst wäre es sicher toll

Also selbst wenn ich dieses Kunststück zusammen brächte ohne dass meine Bandscheinben durch die Gegend fliegen würden, würd ich doch 1000 mal lieber auf die zärtlichen Geschicke einer Frau zurückgreifen! :)
Ich würd aber gerne wissen, wie viele Männer beim praktischen Versuch Purzelbäume geschlagen haben. Oder Salti sprangen...

Orale Selbstbefriedigung
die zeiten sind leider längst vorbei, wo ich so gelenkig war, aber solange ich so regelmäßig wie momentan geblasen werde und dabei meinen druck abbauen kann bin ich nicht traurig dass ich es selbst nicht mehr auf die reihe kriege,

das stell ich mir sehr komisch vor.. dann brauch mann ja gar keine frau mehr? :fragezeichen:
aber ich denke für die männerwelt ist es doch viel schöner, wenn eine fremde hand seinen körper streichelt und sich fremde weiche lippen um sein heiligtum stülpt... kann ich mir auf jedenfall schöner vorstellen als wenn er sich selbst einen bläst..wäre ja ne frechheit wenn mann das könnte ^^

Ich denke versucht hat´s doch bestimmt schon jeder, da schliesse ich mich nicht aus :)
Schaffen werdens wohl die wenigsten, von denen ich leider keiner bin :(

Ich stell mir das jedenfalls geil vor, wär halt mal was anderes als hand anzulegen, wenn nicht gerade eine Frau zur Hand gehen kann ... oder zu Mund ... ach was weiss ich ...

das stell ich mir sehr komisch vor.. dann brauch mann ja gar keine frau mehr? :fragezeichen:
aber ich denke für die männerwelt ist es doch viel schöner, wenn eine fremde hand seinen körper streichelt und sich fremde weiche lippen um sein heiligtum stülpt... kann ich mir auf jedenfall schöner vorstellen als wenn er sich selbst einen bläst..wäre ja ne frechheit wenn mann das könnte ^^

Hast schon recht. Nur eine Frau sollte da unten verwöhnen

habe einen freund, der vor jahren zu mir schon gesagt hat, er möchte sich selber einen blasen können!!
also mein ding ist das nicht, aber cool das dieser thread geöffnet wurde, jetzt muss ich mal nachfragen obs er auch geschafft hat. xD

Ich mach das auch gern... Geht zwar auch nur die Eichel rein
Aber den eigenen Saft direkt aus der Quelle ist schon geil...

Zurück
Oben