Männer - Orale Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

mich würd mal interessieren was ihr davon halten wenn Mann sich selbst einen bläst:)

Wär toll wenn es gehen würde, wirwären endlich frei. Ein sexuelles Perpetuum Mobile :haha:

Entweder ich brauch an guten Chiropraktiker oder ich sollte mit Yoga anfangen :hmm:

Ich hab mir schon selbst einen geblasen, ist aber schon lange her. Heute wäre ich wahrscheinlich nicht mehr gelenkig genug :lol:

volle sexuelle autonomie für männer??? wo kämen wir den da hin???!!!!

abgesehen davon: sollte jemand im forum zu der äußest seltenen sorte gummi-mann gehören, daß er nicht nur zu seinem besten stück hinkommt, sondern es auch noch so mühelos erreicht, daß die sache nicht nur eine anstrengende turnübung ist sondern tatsächlich entspannend und lustvoll: bitte melden! weil DAS tät ich mir wirklich gerne anschauen!!!

lg schickt ninon

Ich hätte mir NIE gedacht, dass das wirklich funktionieren kann - bis es mir dann vorgeführt wurde. (Aber naja, der Typ konnte sogar seinen Ellenbogen ablecken, da hätte es mich nicht wundern sollen..) ;)

Staubsauger tut bestimmt weh

mag sein, aber laut einer meiner bekannten, die als turnusärztin eine zeitlang im AKH gearbeitet hat, sind spitalsaufnahmen aufgrund mißglückter staubsauger-abenteuer gar nichts seltenes. und unlängst habe ich irgendwo gelesen, daß neulich sogar eine diss zu diesem thema veröffentlicht worden ist "autoerotische unfälle mit staubsaugern"... oder so ähnlich. ich will jetzt auch gar nicht genauer hinterfragen, wie verzweifelt ein mann sein muß, um "eam" in einen staubsauger reinzustecken...

lg schickt ninon

wäre interessant zu wissen wie viele das können

Staubsauger tut bestimmt weh

hats den schon mal jemand gesehen !?!?

a net schlecht.... einen beitrag auf 3 postings aufteilen - so erreicht man ratzfatz die heissersehnte 20iger grenze :mauer:

daß die sache nicht nur eine anstrengende turnübung ist sondern tatsächlich entspannend und lustvoll: bitte melden! weil DAS tät ich mir wirklich gerne anschauen!!!

ich hätt gern einen platz in der ersten reihe :mrgreen:

Doch, war er ;)
Halt ein sehr beweglicher und mit einer Zunge ala gene simmons. Eigentlich schade, dass aus uns nie mehr geworden ist :haha:

Also mal nur mal so als Info

Ich kann mir wunderbar einen blasen, bekomm ihn weit genug in den Mund um ihn bearbeiten zu können und das Ergebnis ist viel besser als mit der Hand.

(Kann mir nicht den Ellenbogen lecken :lol:)

:lol: ne, jahrelange Praxiserfahrung, wollt nur mal so die ersten Antworten abwarten

Gruß hübsch_rasiert

Zurück
Oben