Männer mit Vollbart ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an die Frauen hier im Forum findet ihr Männer mit Vollbart erotisch und wie ist es mit dem oralverkehr mit einem vollbärtigen Mann ???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Bin zwar keine Frau......

........:hmm:aber ich vermute du solltest schon mal das Rasiermesser schärfen. :mrgreen:

Zu Frage 1:
Das kommt auf den Typus Mann an - und, wie er seinen Vollbart pflegt... meiner Meinung nach kann das durchaus sehr rassig aussehen...

Zu Frage 2:
Kurz und bündig: kitzelig .... ;)

Und nun komme mir bitte nicht jeder Zweite wieder mit dem Argument daher, dass Haare beim Sex ekelig sind... denn in diesem Falle wären es ja immerhin seine eigenen.... :haha:

Nur jeder Zweite? Die Glatt-Fraktion umfasst doch mindestens 98% der user. Oder wenns weniger sind, zeichnen sie sich jedenfalls durch einen missionarischen Eifer aus. :mrgreen:

Dann meldet sich mal jemand aus der Glatt-Fraktion ;).

Ich mag schöne Kinnbärte, dünne Oberlippenbärte, sowie dünne Backenbärte. Gesichtspullover hingegen allerdings nicht so gern.

:winke:

Dann meldet sich mal jemand aus der Glatt-Fraktion ;).

Mit diesen Aufforderungen wär ich vorsichtig, zumindest wenn du deine Aufassung, dass Haare auch erotisch sein können, verteidigen möchtest. Du könntest wirklich viel zu tun bekommen. :)

naa - glatt ist es hygienischer und die lästigen haare zwischen den zähnen beim bl........

achso Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vollbart !!!

i geh schlafen.

Gepflegter Dreitagebart okay... Vollbart ist für mich persönlich 'iih' und absolut unerotisch. Auch sehr ungeil ist ein Schnauzbart... :?

Ich persönlich bevorzuge 5 Tage Bart, sieht gut aus und ist nicht so rau.

Zu Frage 1:
Das kommt auf den Typus Mann an - und, wie er seinen Vollbart pflegt... meiner Meinung nach kann das durchaus sehr rassig aussehen...
Danke! :mrgreen:

Ich mag schöne Kinnbärte, dünne Oberlippenbärte, sowie dünne Backenbärte. Gesichtspullover hingegen allerdings nicht so gern.
Nicht mal, wenn er Kontur hat, gepflegt ist und nicht soooo lang? :? Schade!

da kann ich mich nur anschließen ;)
Jetzt ist mir vieles klarer! :? :roll:

Vollbart....nein, sehr unerotisch. Kinn- plus schmaler Oberlippenbart verbunden mit ganz schmalen senkrechten Streifen (diese Mantel- & Degenfilm-Variante) wie mein Mann sie trägt... ja, sehr erotisch! :)
In jedem Fall MUSS aber jede Form von Bart äußerst (!!!) gepflegt sein. Nichts ist mehr IGITT als Bartwildwuchs in dem "vergessene Dinge" hängen (Essensreste....)!

LG schickt Ninon

Jetzt ist mir vieles klarer! :? :roll:

geschmäcker sind ja GsD verschieden oder? ;)

und ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel ... mein freund hatte als ich ihn kennen gelernt hab einen grauenhaften schauzer :shock: ich hab ihn aber trotzdem genommen :mrgreen:
und jetzt hat er ihn aber GsD nimma :mrgreen:

Kommt ganz auf den Typ Mann drauf an ob's erotisch wirkt oder nicht, allerdings finde ich, dass Vollbärte bei jungen Männern zu 99% total affig wirken. Gepflegt (in Form & v.a. nicht zu lang) muss er aber auf jeden Fall sein.

Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber glattrasiert oder 3-Tage-Bart - letztendlich gibt's aber wichtigere Kriterien als die Form des Barts

Was gar ned geht sind Fotznbürsten und Ziegenbärte .. bääh, nay.

Kommt ganz auf den Typ Mann drauf an ob's erotisch wirkt oder nicht, allerdings finde ich, dass Vollbärte bei jungen Männern zu 99% total affig wirken. Gepflegt (in Form & v.a. nicht zu lang) muss er aber auf jeden Fall sein.

Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber glattrasiert oder 3-Tage-Bart - letztendlich gibt's aber wichtigere Kriterien als die Form des Barts

Was gar ned geht sind Fotznbürsten und Ziegenbärte .. bääh, nay.

bitte was verstehst du unter einer fotznbürste? :shock: :mrgreen:

Zurück
Oben