S
Gast
(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an die Frauen hier im Forum findet ihr Männer mit Vollbart erotisch und wie ist es mit dem oralverkehr mit einem vollbärtigen Mann ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber ich vermute du solltest schon mal das Rasiermesser schärfen. 

Dann meldet sich mal jemand aus der Glatt-Fraktion.
naa - glatt ist es hygienischer und die lästigen haare zwischen den zähnen beim bl........
achsovollbart !!!
i geh schlafen.

Was wohl auch daran liegt das es bei den meisten Männern irgendwo nach einer Mischung aus Wildwuchs und Terrorist aussieht.Gesichtspullover hingegen allerdings nicht so gern.
Gepflegter Dreitagebart okay... Vollbart ist für mich persönlich 'iih' und absolut unerotisch. Auch sehr ungeil ist ein Schnauzbart...![]()
Danke!Zu Frage 1:
Das kommt auf den Typus Mann an - und, wie er seinen Vollbart pflegt... meiner Meinung nach kann das durchaus sehr rassig aussehen...
Nicht mal, wenn er Kontur hat, gepflegt ist und nicht soooo lang?Ich mag schöne Kinnbärte, dünne Oberlippenbärte, sowie dünne Backenbärte. Gesichtspullover hingegen allerdings nicht so gern.
Jetzt ist mir vieles klarer!da kann ich mich nur anschließen![]()
Jetzt ist mir vieles klarer!![]()
![]()
Kommt ganz auf den Typ Mann drauf an ob's erotisch wirkt oder nicht, allerdings finde ich, dass Vollbärte bei jungen Männern zu 99% total affig wirken. Gepflegt (in Form & v.a. nicht zu lang) muss er aber auf jeden Fall sein.
Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber glattrasiert oder 3-Tage-Bart - letztendlich gibt's aber wichtigere Kriterien als die Form des Barts
Was gar ned geht sind Fotznbürsten und Ziegenbärte .. bääh, nay.