S
Gast
(Gelöschter Account)
Schnauzbart![]()
aja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnauzbart![]()
naa - glatt ist es hygienischer und die lästigen haare zwischen den zähnen beim bl........
achsovollbart !!!
i geh schlafen.
ich kenn nur rotzbremse (oder fänger)![]()
![]()
den kannt ich noch ned - aber egal wie er heißt, überflüssig ist er immer
![]()
oder 3-Tage-Bart - letztendlich gibt's aber wichtigere Kriterien als die Form des Barts

da kann ich mich nur anschließenGepflegter Dreitagebart okay... Vollbart ist für mich persönlich 'iih' und absolut unerotisch.![]()
Na da bin i froh das i ned so jung bin aber auch ned so alt, wirds bei mir irgendwie scho passen.Kommt ganz auf den Typ Mann drauf an ob's erotisch wirkt oder nicht, allerdings finde ich, dass Vollbärte bei jungen Männern zu 99% total affig wirken.
eigentlich gefallen mir weder schnäuze oder bärte.
mein mann trägt einen schnauz, habe ihn dann dazugebracht ihn mal wegzurasieren und hoffe dann, dass er schnell wieder wächst.zu ihm gehört er einfach und er sieht besser aus damit.
aber wichtig ist, dass er ihn schön kurz und stachelig stutztich mag es wenn es beim oralverkehr schön kratzig ist
auch wenn ein mann einen schönen gepflegten dreitagebart hat, kann es mir gefallen
kommt im endeffekt halt immer auf den typ mann an![]()
Ja genau Schneckerl einen passt er und denn anderen wiederum nicht und du bist es wahrscheinlich auch schon so gewohnt das er einen Schnurbart hat das er ohne ihn gleich ganz anders ausschaut.
Kann aber eh ganz lustig sein in der Früh wenn du aufwachst und dir denkst wer liegt da denn neben dir im Bett.![]()
wisst ihr wieso manche männer vollbärte haben??
weil das das einzige ist was uns eine emanzipierte frau nicht nachmachen kann![]()

Ich finde es bei Männern einfach ekelhaft anzuschauen wenn die Haare vom Schnauzbart bis in den Mund reinhängen...
Ansonst sind mir Männerbärte ziemlich wurscht. Was ich aber ganz und gar abstoßend finde sind Frauen mit Schnauzbärten!!![]()
![]()
*schweissvonderstirnwisch*

wie ist es mit dem oralverkehr mit einem vollbärtigen Mann ???![]()