Männer mit sehr kurzer Ausstattung

Und? Was wär dann? Steckst dein Zumpf in einen Spitzer oder hängst Gewichte dran zur Verlängerung? Na...kannst a ned ändern, es sei denn du sparst auf eine OP 🤷‍♀️
Wenn irgendwem meine (ich schreib mal irgendeine fiktive Zahl) 6,35 cm lange Vagina nicht passt, dann Wiederschauen...
Dann musst Du klarerweise lernen damit Zurechtzukommen und ein gewisser Anteil der Frauen ist mit Dir einfach nicht Kompatibel ....

Bestenfalls beschäftigst dich intensiv mit der weiblichen Anatomie und investierst Zeit in Klitorale Stimulation über Cunnilingus, Fingertechniken und eventuell Fisting ... kleinere Größen können eventuell bei anale Praktiken von Vorteil sein.

Es heißt nicht, dass Du als Gesamtpaket kein guter Liebhaber sein kannst ... nur halt für eine Frau die explizit auf eine ausfüllende Penetration durch einen Penis steht wahrscheinlich nicht der (alleinig) optimale Partner.

Wir hatten übrigens einmal den Fall eines "Bulls" der nicht nur den Kürzeren gezogen hatte, sondern auch den "Schnelleren" :mrgreen: ... also das Ganze bitte nicht sooooo ernst nehmen .... unterm Strich gibt es bei ausreichender Offenheit und Ehrlichkeit für Alles Lösungmöglichkeiten.

...und die verfügbaren OP Methoden bewirken entweder sehr sehr wenig oder haben derartige Risiken und Nebenwirkungen, dass sie nicht wirklich sinnvoll oder verlockend wirken.

3cm länger ist toll... Aber wenig brauchbar wenn man dafür kaum noch stehende Erektionen haben kann zB.
Hab mal eine Reportage darüber gesehen und dachte mir auch, wie viel Leidensdruck muss Mann haben um so etwas durchführen zu lassen und das für 2, 3 cm 😱

Und? Was wär dann? Steckst dein Zumpf in einen Spitzer oder hängst Gewichte dran zur Verlängerung? Na...kannst a ned ändern, es sei denn du sparst auf eine OP 🤷‍♀️
Wenn irgendwem meine (ich schreib mal irgendeine fiktive Zahl) 6,35 cm lange Vagina nicht passt, dann Wiederschauen...
Natürlich gibt es Frauen die es ein wenig grösser wollen und ist auch ok .
Ich denke mal , die meisten Männer sehen in jeder Frau eine potentielle Gespielin und haben einfach Angst nicht zu genügen.
Ich für meinen Teil habe beschlossen mich mit den 90 % die Normalgebauten auch eine chance geben zufrieden zu geben .
Rein hypothetisch natürlich !

Brauchst ja nur schauen, wer seine Bilder liked. Fast ausschließlich Männer. :sneaky:
Ist aber grundsätzlich so. Auch meine Bilder liken höchstens Männer.

Übrigens auch Offensive Kontaktsuchen... "Magst mich ficken?" PNs mit Fotos von gespreizten Rosetten oÄ, bekomm ich auch nur von Männern
:stop: :confused::unsure:

Ist also wohl normal das Männer hier drin (und allgemein) eher auf Fotos aller Art reagieren

Ist aber grundsätzlich so. Auch meine Bilder liken höchstens Männer.

Übrigens auch Offensive Kontaktsuchen... "Magst mich ficken?" PNs mit Fotos von gespreizten Rosetten oÄ, bekomm ich auch nur von Männern
:stop: :confused::unsure:

Ist also wohl normal das Männer hier drin (und allgemein) eher auf Fotos aller Art reagieren
Naja, viele Männer sind eben sehr visuelle Wesen.
Sehens a schönes Auto, vor lauter Gier, wollens dieses haben.
Dabei wäre es so einfach - die visuellen Ansprüche ned ganz so raushängen lassen, schon wären sie viel erfolgreicher, und müssten ned mitm Trettroller herum fahren mit dem Opa schon gespielt hat.

Zurück
Oben