Männer mit sehr kurzer Ausstattung

Vermutlich wird sich keiner öffentlich äußern 😬
Ja meine Güte liabe Leutl, ist ja schon gut, dann erbarme ich mich halt gern und stehe zur Verfügung...ähhmm und mach a outing :vorsichtig: :lalala:

Gibt’s hier auch Männer mit wirklich kleinerem? So um 10cm und kleiner?

Es gibt ja Frauen die diesen Fetisch leben und es denen mehr erregt wenn er so klein ist.
Soooo...wo sind nun die Frauen die darauf stehen, das ist jetzt meine Gegenfrage, wenn sie erlaubt sei netterweise? :smuggrin:
 
Und ich weiß nicht warum das jetzt so thematisiert wird…
Es hat mal einen Mann gegeben, der hat behauptet dass die Erde rund ist. Kam nicht so gut an bei allen anderen rund um ihn herum, die kollektiv der Überzeugung waren dass die Erde flach ist.
...da gehts nicht unbedingt darum wer davon faktisch Recht hat. Da gehts um kollektive Überzeugungen und dann irgendwen der was Gegenteiliges behauptet. :hau:

Und nochmal: Das europäische Mittelmaß sind 14,irgendwas cm.
Das ist ein Fakt. Das ist wissenschaftlich und statistisch erwiesen.

Und trotzdem schämen sich viel zu viele und fühlen sich unterdurchschnittlich wenn sie <20cm haben. Und reden oder schreiben dann halt nicht gern darüber. Dieses Tabu wirst du oder werden wir hier jetzt kaum in Masse aufbrechen.
 
Ja meine Güte liabe Leutl, ist ja schon gut, dann erbarme ich mich halt gern und stehe zur Verfügung...ähhmm und mach a outing :vorsichtig: :lalala:


Soooo...wo sind nun die Frauen die darauf stehen, das ist jetzt meine Gegenfrage, wenn sie erlaubt sei netterweise? :smuggrin:
In Vlbg sicher keine, ein Luder gieriger wie das andere :undweg:
 
Hab mir schon gedacht das dieses Thema eine wilde Diskussion hervorruft.

Es gibt halt auch Frauen die es einfach nicht so gerne mögen wenn er zu groß ist.
Und ich weiß nicht warum das jetzt so thematisiert wird…

Wird ja auch kein Mann so diskutieren wenn eine Frau schreibt sie möchte einen Mann mit 20cm+ kennenlernen
Natürlich löst es eine Diskussion aus. Wir sind hier immerhin im Diskussionsbereich. Das müsste somit der eigentliche Grund für dich sein, diesen Thread zu erstellen. Zumindest theoretisch.

Oder war deine Intention oder Hoffnung, dass hier jetzt alle entsprechenden Männer aufzeigen und du aus dem Angebot aussuchen kannst?
Dann wäre es nichts anderes als eine halb versteckte Kontaktanzeige im falschen Bereich.
 
Bleibt ein Penis das ganze Leben gleich lang und dick?

Es ist ja so, die Körpergröße schrumpft,
die Brüste und Hoden werden länger,
die Füße werden größer und breiter....
die Ohren wachsen auch,
das Hirn schrumpft....

....und der Schwanz bleibt immer gleich?🤔

Das kommt auf die Wassertemperatur an.

:lehrer:
 
Ich finde tatsächlich nicht einen einzigen Vorteil den ein langer Penis für mich hätte 🤷‍♀️ Insofern stehe ich wirklich sehr auf durchschnittlich.
 
Bleibt ein Penis das ganze Leben gleich lang und dick?
Meine unmassgebliche Erfahrung lautet:
"Es ist ja so, die Körpergröße schrumpft,"
Die Körperlänge nimmt ab ca. 40 um wenige % ab, wogegen das Gewicht in der Regel bis etwa zum 75. Altersjahr zu und danach wieder abnimmt (leider vor allem wegen Muskelschwund).
"die Brüste und Hoden werden länger,"
Männerbrüste und die Hoden wachsen kaum, aber die Spermaproduktion nimmt ab und hört mit ca. 70 Jahren bald auf.
"die Füße werden größer und breiter...."
Nur geringfügig, dagegen bei vielen langsam gichtkrank.
"die Ohren wachsen auch,"
Das ist richtig, jedoch individuell verschieden - meine z.B. nur geringfügig.
Dagegen verschlechtert sich das Hörvermögen von der Jugendzeit an: Kinder hören Schall bis über 20 kHz, aber danach nehmen die Grenzfrequenz und generell die Hörkraft ab - besonders bei Menschen, die wie Soldaten oder Bauarbeiter und Mineure Knall-Belastungen ausgesetzt sind.
"das Hirn schrumpft...."
Nein es schrumpft kaum, aber es degeneriert bei vielen Menschen im dritten Alter
"....und der Schwanz bleibt immer gleich?"
Er wächst in der Kindheit und ändert danach im schlaffe Zustand nur wenig. Aber die Erregbarkeit steigert sich während und kurz nach der Pubertät enorm und steht anfänglich steil in die Höhe. Im dritten Lebensabschnitt nimmt diese Fähigkeit dagegen laufend ab. Aber die Begehrlichkeit bei vielen Männern nicht im gleichen Mass.
 
Zurück
Oben