Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Ich könnte mir vorstellen das auf der Pragerstraße 64 das billig Studio den Strich auch kaputt gemacht hat, das is mit dem Auto 5min entfernt.
 
Vorne auf der Einzinger ist eine Tankstelle, aber ich weiß nicht mit welchen Öffnungszeiten. Alles in allem eine ziemlich trostlose Gegend, nicht nur beim heutigen Wetter.
 
Brunner und Perfekta sind einigermaßen Durchzugsstraßen, die auch irgendwo hin führen. Die Einzinger ist eine Autobahnab- und -auffahrt, auf der keiner stehenbleibt, und die tatsächliche Strich Zone Scheydgasse mit Nebengassen ist in jeder Hinsicht ein dead end. Schaurig.
 
Brunner und Perfekta sind einigermaßen Durchzugsstraßen, die auch irgendwo hin führen. Die Einzinger ist eine Autobahnab- und -auffahrt, auf der keiner stehenbleibt, und die tatsächliche Strich Zone Scheydgasse mit Nebengassen ist in jeder Hinsicht ein dead end. Schaurig.

Dann verstehe ich das wenige Mädel dort sind und klarer Weiße keine Kunden kommen wenn es so öd und schaurig ist.
 
die Behörden werden schon gewußt haben, warum sie gerade dieses Gebiet - alibimäßig halt - zur "erlaubten" Zone erklärt haben.
 
Sorry, aber Du erliegst wieder dem üblichen Irrtum.
Das Gebiet ist im Flächenwidmungsplan als großflächiges Nicht-Wohngebiet ausgewiesen. Genauso wie andere Industrie-/Gewerbegebiete, aber auch der Wienerwald, die Felder im 22., die Lobau, der größere Teil der Donauinsel (frag mich nicht, wieso nicht die ganze), der Prater (Wurstel- und Volks-) usw (insgesamt etwa die Hälfte der Fläche Wiens). Die StraPro ist in Wohngebieten (und im Wurstelprater) und auf den ersten Grundstücken, die an Wohngebiete anschließen, verboten, also sonst überall erlaubt.
In der Bru/Perf- und der Einzingerzone ist sie erlaubt, weil Gewerbezone, aber zeitlich eingeschränkt.
Siehe Prostitution in Wien - Verordnungen, Broschüren für Sexdienstleister und Prostitutionslokale
Dass der Teil des Wienerwalds im 14. Bezirk (außerhalb der Amundsenstraße über die Sofienalpe bis hinten nach Mauerbach) als Verbotszone ausgewiesen ist, ist ein systemwidriger Fehler.
 
alleine daran sieht man schon die (versteckte) Absicht dahinter - ebenso, wie eh schon früher hier mal diskutiert, daß stockfinstere Gütenbachtal.

Dass der Teil des Wienerwalds im 14. Bezirk (außerhalb der Amundsenstraße über die Sofienalpe bis hinten nach Mauerbach) als Verbotszone ausgewiesen ist, ist ein systemwidriger Fehler
auch das überrascht nicht, bei diesem Gesetzespfusch.
 
Ist derzeit/nächtens was los auf der einzinger/scheydgasse oder kann ich mir den weg sparen?
 
Zurück
Oben