Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Ja ich hab sie schon öfter besucht 40 euro ficken 30 blasen steht an der ecke gassenname weis ich nicht aber eh beim normalen strich wo alle stehen gleich bei der kurve
 
Kann eigentlich nur Nikoletta sein.
Schwarze Haare, ca. 1,80 groß und derzeit steht Sie am Ende der Autokader-Strasse. Zuletzt hatte Sie einen Renault aus "Verrichtung-Wagen".
Zu Nikoletta gibt es auch jede Menge an Berichten. Einfach Ihren Namen in die SUFU eingeben.

Das ist Nikoletta, die Deep Throat Königin!!
Sie hat einen großen Bus (ich meine es ist ein Fiat) welcher hinten zum Studio umgebaut wurde. Also Platz ohne Ende!!
 
Gestern 23.15 bis 23.45 nur der gelbe Bus in der Autokader gesichtet ... sonst keine Outdoor Girls
 
Die Beschränkungen im Bru/Perf Gebiet in 1230 sind eh schon an der Grenze des rechtlich Abgedeckten. Wobei natürlich die "Zumutbarkeit" immer ein dem Ermessen unterworfener Begriff ist.

§ 10 WPG.
Soweit es im Interesse der Öffentlichkeit oder der Anrainerinnen und Anrainer, insbesondere nach wiederholter unzumutbarer Belästigung der Nachbarschaft durch ein auch nicht strafbares Verhalten von Freierinnen und Freiern vor einem Prostitutionslokal, erforderlich ist, kann die Behörde (§ 3 Abs. 3) zusätzlich zeitliche und örtliche Beschränkungen für alle Arten der Anbahnung und Ausübung der Prostitution verfügen. Dabei ist auch darauf Bedacht zu nehmen, dass die Wahrnehmbarkeit der Anbahnung durch die Öffentlichkeit, insbesondere durch Kinder und Jugendliche, unter Berücksichtigung der örtlichen Verhältnisse ein zumutbares Ausmaß nicht übersteigt.
 
also ich geh' stark davon aus, daß für die Brunner Straße hinter den Kulissen auf ein Totalverbot hingearbeitet wird, und dies in absehbarer Zeit auch kommen wird. Der Bezirksvorsteher ist diesbezüglich ja eh schon seit längerem aktiv, und läßt sicher nicht locker.
 
Ob er die Flächen-Umwidmung auf Wohngebiet durchbringt?
Sonst geht's nur über eine Einschränkung auf "jeden 29. Februar in ungeraden Jahren von 23.59 bis 24.00 Uhr".
Ich erinnere: In nicht als Wohngebieten gewidmeten Bereichen ist die SP grundsätzlich uneingeschränkt ERLAUBT!
 
War heute um 22.30 dort.
Hab 2 gesehen eine auf der Straße die mit Handy gespielt hat die andere im Bus hat mich angeblinkt.

Irgendwie Tod dort.
 
Zurück
Oben