Dominas Madame Sarracenia

Das Problem ist vielleicht, dass das Posting von dinka überhaupt nichts aussagt. Tolle Domina, tolle Kammer, eine Stunde 200. Und das in 2 Postings. Super. Das kann man auch in einem Zeitungsinserat finden, weshalb auch der Geruch von Eigenwerbung aufkommt. Und schadet möglicherweise der besagten Domina. Ergo: Posting entbehrlich.
 
und wie schon oben erwähnt: SIE ist an werbung hier im forum gar NICHT interessiert

Sie schein ja überhaupt nicht zu werben bzw. im Internet präsent zu sein: eine Google suche nach ihr führt zu einem alten SMart-Inserat und das war's schon. ABer gut, jeder wie er will ;)
 
ja aber auch erst wieder seit ein paar wochen! SIE macht es nicht hauptberuflich und hat einen zufriedenen kundenstamm und ist nicht auf grosse werbung angewiesen.
 
Das Problem ist vielleicht, dass das Posting von dinka überhaupt nichts aussagt. Tolle Domina, tolle Kammer, eine Stunde 200. Und das in 2 Postings. Super. Das kann man auch in einem Zeitungsinserat finden, weshalb auch der Geruch von Eigenwerbung aufkommt. Und schadet möglicherweise der besagten Domina. Ergo: Posting entbehrlich.

tja, wennst meinst!

bei bericht über "nutte" hätte ich wahrscheinlich auch so reagiert, ABER sm ist da doch etwas anderes. wie ja schon erwähnt ist das verhältnis von devoten zu "seiner" lady doch etwas anders und da ist auch ein "geifernder" bericht durchaus anders zu verstehen als wenn ein freier (oder dann lude oder hure selbst) über die (ihre) grossartigkeit so schreibt :mrgreen:
 
Zurück
Oben