Dominas Madame Sarracenia

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!
ich muss euch da unbedingt was mitteilen – ich bin schon länger auf der Suche nach einer passenden Herrin und war diesbezüglich auch schon in einigen Studios (Wien) es hat mich aber nie so wirklich „gekickt“:confused: dann bin ich zufällig im Smart auf das Inserat von Madame Sarracenia gestoßen – es war umwerfend – Sie ist eine große Blonde sehr attraktive Herrin :lol: sehr freundlich und die Kammer sauber und sehr gut ausgestattet (es ist auch ein elektrischer Flaschenzug vorhanden :daumen:)und die Session mit Ihr dauerte eine gute Stunde!! einfach Toll diese Herrin werde sie bestimmt wieder besuchen!
lg dinka:winke:
 
also der Preis beträgt 200 so war es jedenfalls bei mir - was sie macht und nicht macht, schreibe ihr doch einfach eine e-mail und über ihr Alter kann ich nur :fragezeichen: würde mal sagen so zwischen 35 und maximal 40
 
SMachtPaar ist jedenfalls nicht der einzige, der hier einen Geruch von Eigenwerbung wahrnehmen zu können glaubt.
 
nunja, wenn dinka ein oder zwei andere bereits gemachte erfahrungen hier kund täte, würde dieser geruch bestimmt verfliegen :mrgreen:
 
Grüß Euch,

nunja, wenn dinka ein oder zwei andere bereits gemachte erfahrungen hier kund täte, würde dieser geruch bestimmt verfliegen :mrgreen:

Nunja, wenn Eure Vermutung mit der Duftnote stimmt, dann wird es schwer werden.
So oft besuchen Dominas halt auch nicht ihre Kolleginnen... ;)

Grüße,
Katarina
 
ich würde dem gern hier ein ende setzen aber in den anderen Studios wo es für mich halt nicht so gepasst hat, jetzt die Namen der Doms nennen finde ich nicht fair! - ich wollte euch eben nur einen tipp geben!
lg dinka
 
Servus Mario,

klar kommt das auch mal vor. Hab ja selber schon mit einer "Kollegin" privat gespielt.
Nur wie Du richtig sagst, man bezahlt dann halt selten. Und ich tät sagen, auch eher eine Seltenheit.

Wobei ich auch schon die Dienste einer Sexworkerin in Anspruch genommen habe - auch Frauen machen das.
Zu mir kommen ja auch immer wieder Pärchen.

Alles Liebe,
Katarina
 
ich kann euch versichern dass die beiden anfangspostings NICHT von sarrcenia stammen! (so nebenbei, sie möchte eigentlich in diesem forum gar nicht erwähnt werden)

der eindruck von zwei postings hintereinander ist sicher nicht sehr glücklich vor allem da ja der poster noch neu ist. aber 2. posting war ja nur zusatzinfo und ich denke mal dass er nicht wusste dass er den 1. beitrag ja noch editieren und die info hinzufügen kann.
 
ich kann euch versichern dass die beiden anfangspostings NICHT von sarrcenia stammen! (so nebenbei, sie möchte eigentlich in diesem forum gar nicht erwähnt werden)

der eindruck von zwei postings hintereinander ist sicher nicht sehr glücklich vor allem da ja der poster noch neu ist. aber 2. posting war ja nur zusatzinfo und ich denke mal dass er nicht wusste dass er den 1. beitrag ja noch editieren und die info hinzufügen kann.

Gebe Dir recht. Es kann auch "der Mann im Hintergrund" gewesen sein. Der Schreibweise nach würde ich auf einen relativ einfach strukturierten männlichen homo sapiens (wobei dies in diesem Zusammenhang schon ein Widerspruch ist) tippen würde, der sich direkt oder indirekt einen Vorteil durch diese unbeholfenen Postings erhoffen dürfte. :mrgreen:
 
@dinka: Eigenwerbung, klar, noch dazu ziemlich schlecht gemacht. Eine Herrin soll genug intelligent sein, du hast den falschen Job, sorry.
 
@conservative! willst du es nicht verstehen?

dann mal langsam und grossgeschrieben (sorry wenn ich zu diesem mittel greife)

DIE BEIDEN POSTINGS SIND NICHT VON SARACENIA GESCHRIEBEN WORDEN SONDERN VON EINEM GAST VON IHR

finde dein posting ziemlich besch...!

aber auch andere postings sagen ja schon einiges über dich aus! auch an anderen ladys lässt du ja kein gutes haar!!! (z-.b. lady diora) . bist wohl einer derjenigen die hier vor allem posten um eingenen frust abzulassen. soviel negatives das du so schreibst ist schon ziemlich bedenklich! würde da mal da einen facharzt aufsuchen!!!
 
weil ich madame sarracenia persönlich kenne und mit ihr in laufenden kontakt bin und von ihr auch die information habe welcher ihrer gäste das posting gemacht hat.

und wie schon oben erwähnt: SIE ist an werbung hier im forum gar NICHT interessiert. ist schon seit jahren so. wollte selber mal session bericht von einer session mit ihr hier reinstellen. habe sie aber zuvor gefragt und sie war dagegen.

und nach eingener aussage von ihr gestern abend wusste sie nichts das der gast hier über sie posten wird!

also hört auf hier mit dem vorwurf der eigenwerbung
 
Sorry, aber es handelt sich eindeutig um einee Eigenwerbung... :kopfklatsch:

danke für die beleidigung!

und woher wilsst du das wissen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

was ist an dem posting eigenwerbung? nur weil er starter des threas zweimal hintereinander gepostet hat!

hat ja beim 2. posting nur preis nachgereicht! war eher service bevor hier wieder alle fragen wieviel es gekostet hat (kommt zu 99% wenn preis nicht angegeben ist)
 
was ist an dem posting eigenwerbung? nur weil er starter des threas zweimal hintereinander gepostet hat!
Da geht es um mehr. Grundsätzlich kann man die Vertrauenswürdigkeit von neuen Mitgliedern des Forums nicht einschätzen. Da man sich in dem Forum anonym anmelden kann, wird es auch immer wieder missbraucht, um verdeckte Eigenwerbung zu machen oder die Konkurrenz zu verleumden. Typisch für Eigenwerbung ist, dass die "Berichte" arm sind an Beschreibungen des konkreten Erlebnisses und dafür reich allgemeinen Informationen ("Kammer sauber ... Flaschenzug vorhanden") und an schwärmerischen Formulierungen und Superlativen: "ich muss euch da unbedingt was mitteilen" ... "umwerfend" ... "einfach toll" - Wie man sich halt eine Werbeeinschaltung vorstellt.

Bei Dominas scheint es mir aber auch das Phänomen zu geben, dass Subbies das Bedürfnis haben, der Ergebenheit gegenüber ihrer Herrin durch speichelleckerische Erfahrungsberichte Ausdruck zu verleihen.
 
Zurück
Oben