Dominas madame graf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe fangemeinde, habe die hp von madame graf aus duisburg entdeckt und bin sehr fasziniert von der aufmachung und dem gebotenen. kennt jemand die dame persönlich oder vielleicht kennt jemand sogar den zugangscode zu ihrem memberbereich, den man als gast erhält, wäre schön wenn jemand dazu infos hätte, auch wenn sichs um ne auslandsdame handelt

Servus Frodo,

ich würde Dir raten, derartige Erfahrungsberichte eher in einem deutschen Forum zu suchen, als in einem Österreichischen.
Aber gut, vielleicht hat ja schon jemand hier die Dame besucht.

Zum Memberbereich:
Abgesehen davon, daß das verboten wäre ;), was glaubst Du, wofür ein Memberbereich eingerichtet ist?

Viel Glück jedenfalls,
Katarina

meist ist der memberbereich solcher seiten dazu da die nutzer solchen seiten dazu zu bewegen gegen geld diese seiten zu abonnieren.

bei madame graf ist es ein anderer grund: den deutschen jugendschutz genüge zu tuen! (ist die billigste und auch effektivste art, den zugang nur personen zu gewähren die frau kennt)

Hey,

Hans, Du solltest nur mitreden, wenn Du auch weißt, worum es geht....
Aber ich weiß, ne Website einer Domina - da kannst net anders, gell!

Hi Johannes:

Ich hab mir die Seite schon angesehen.
Aber auch hier ist es ja nicht Sinn, daß die Passwörter wie wild weitergegeben werden.
Denn woher weißt du, ob Dein Gegenüber auch den Anforderungen entspricht?

Lieben Gruß,
Katarina

hallo liebe katharina,

bzgl. passwortweitergabe und möglicher rechtsprobleme bin ich nicht deiner meinung.
ich denke wenn jemand den zugang mit passwort von der dame erhält hat er diesen auch käuflich erworben. denn nur gäste der dame bekommen ihn, damit ist auch das recht der freien verfügung darüber gegeben. das wäre meine rechtsauffassung, ob es nun sinn macht, oder ob es verwerflich ist ist eine andere frage.
aber was solls, denk sowieso nicht dass es hier zu einem ergebnis kommt, werd mal in dt. foren probieren wie du meintest, generell find ich die hp der dame sehr gut gemacht und vom stil her find ich die dame ebenfalls sehr interessant. leider ist halt duisburg net um die ecke, ggg

ich denke wenn jemand den zugang mit passwort von der dame erhält hat er diesen auch käuflich erworben. denn nur gäste der dame bekommen ihn, damit ist auch das recht der freien verfügung darüber gegeben.

und wieso sollte man damit das recht der freien verfügung erhalten?
vielleicht ist ja die übergabe des zugangscodes an die ausschließlich persönliche nutzung durch deine person gebunden.
(würde ich jetzt mal auch für einen member-bereich annehmen. auch wenn natürlich die praxis dann anderes ermöglicht)

Hey,

Hi Johannes:

Ich hab mir die Seite schon angesehen.
Aber auch hier ist es ja nicht Sinn, daß die Passwörter wie wild weitergegeben werden.
Denn woher weißt du, ob Dein Gegenüber auch den Anforderungen entspricht?

Lieben Gruß,
Katarina

bin da vollkommen deiner Meinung dass Passwörer nicht herumgepostet gehören wollte nur sagen, dass die Lady dies nicht aus Profit- sondern aus Jugendschutzgründen macht.

Zurück
Oben