- BeitrÀge
- 6.898
- Reaktionen
- 202.249
Kann mir jemand den Thread erklÀren?
Aber ich hab was schlaues aus der Werbung wiedergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
404 ErklÀrung not found.
Delektive, Intelligente und sehr motivierte... können es verstehen. Ich versuche das noch einmal im stabilem Netz
meine theorie:Kann mir jemand den Thread erklÀren?
Das ist erstaunlich akkurat.meine theorie:
es genĂŒgt nicht nur keine gedanken zu haben, man muss auch unfĂ€hig sein sich auszudrĂŒcken![]()
besser wÀre gewesen, wenn du schon am beginnen gescheitert wÀrst![]()
Scheint so.Kommt... ich konnte nicht beenden.
Fazit. Ich wuchs als 89ger mit allem in GĂ€nze und Vielfalt auf. Und kenne alles. Und stelle ... ich bin gerne monogam. GlĂŒcklich. Dad ist scheinbar das besondere...Ich bin verwirrt. Nach all den Jahren der Vielfalt
bemĂŒh dich doch ein bisserlIrgendwie habe ich kein Wort verstanden

das kauderwelsch versteht ja niemand. was ist das "New Jihaddi forum"? hoffentlich nicht das, nachdem es klingt.
dieses argument lasse ich ausnahmsweise gelten

Lass deine "..." nach jedem Satz...weg, mach einen Schritt... zurĂŒck...ich... empfehle, die SĂ€tze mit Bedacht...zu schreiben...dann...kann man sie auch verstehen...Kommt... ich konnte nicht beenden.
Fazit. Ich wuchs als 89ger mit allem in GĂ€nze und Vielfalt auf. Und kenne alles. Und stelle ... ich bin gerne monogam. GlĂŒcklich. Dad ist scheinbar das besondere...Ich bin verwirrt. Nach all den Jahren der Vielfalt
bemĂŒh dich doch ein bisserl![]()
Heute ist der Tag der intelligenten Threads
Leider bin ich zu dumm, um sie zu verstehen![]()
Lass deine "..." nach jedem Satz...weg, mach einen Schritt... zurĂŒck...ich... empfehle, die SĂ€tze mit Bedacht...zu schreiben...dann...kann man sie auch verstehen...
Habs schon 3 mal. Bringt nixLies es 2 mal.....![]()