Macht das Internet / die Auswahl... krank?

Hi Leute!!

Das hier ist die überarbeitete Version, sorry xD

Seit locker 5 Jahren bin ich Teil der Community...

Viel gesehen. Gelesen. Gelernt. Aber.... ich stelle mit der Zeit fest...ich, der zwar Alles kennt, dankbar für eure Offenheit, die Diskussionen, Meinungen und... "Extreme", genauso wie die Akzeptanz hier war...bemerke....dass das hier... ne Art parallel Welt ist.


Man schaut, ließt
... entdeckt, assoziiert, relativiert.....aber man, nein...ich. Ich fühle immer weniger, dass das hier nur ein Forum /Club ist.

Explizit. Viele (wie ich immer dachte) icht einmal diese Schritte bis hier finden. Und... wo ich jetzt jahrelang dachte...Ja. Ihr werdet noch. Komme ich allmählich dahinter, dass manche niemals nicht hier herfinden. Kein Interesse. Und ich persönlich.. finde das natürlich interessant. Offenheit... heisst auch.. Dich zu Dingen zu bekennen, die Dich nicht interessieren.

Folgt jetzt, als Generation Internet Mensch der alle Kategorien jeder Pornografie Seite 3 x durch hat und keinen konkreten Fetisch sondern , von allem etwas, nimmt - als normalo?

Oder wieso turnen mich keine "abnormalen", dennoch scheinbar normalen stories und Bilder mehr an sondern wenn ich hier von einer glücklichen monogamen Beziehung lese zur Auswechslung:D

So. IHR KRITIKER DER ERSTEN FEHLER BEHAFTETEEN POSTS.


FRAGEN AN EUCH MIT EHRLICHER ANTWORT:

1. Fühlt ihr euch als "außergewöhnlich" in eurer Sexualität oder glaubt ihr, ihr seit normal / der Norm entsprechend?


2. Was gibt euch das hier?

3. Was nimmt euch diese über Vielfalt an Angebot?


4. Bereichert Es eure Beziehung. Beeinflusste Es sie? Wenn ja, wie?



Danke für eure Geduld. Und jetzt, go ;-)


Warum erinnert mich das bloß an meine Kindheit ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Alter. Ich habe euch ne ganz normale frage gestellt. Hört auf euch und mich in Schubladen zu stecken und fühlt doch mal...
 
Jaaaa... und äh, sie betrachten Dich als Maß dieser Dinge? ^^ Ja. Nicht jeder Rechtschreibfehler ist einer sondern n vertipper. Ja. Vertipper war n Nomen und gehört groß mit egal. Antwortet hier denn mal der menschlichen Frage oder verliert ihr euch in unbedeutem

Maß nimmt jeder selbst......
 
Jaaaa... und äh, sie betrachten Dich als Maß dieser Dinge? ^^ Ja. Nicht jeder Rechtschreibfehler ist einer sondern n vertipper. Ja. Vertipper war n Nomen und gehört groß mit egal. Antwortet hier denn mal der menschlichen Frage oder verliert ihr euch in unbedeutem
einfach nur zitiert, damit dieser wertvolle text nicht verloren geht :lalala:
 
Eben. Daher. In allen ehren, vielleicht können wir uns verstehen (cr7z?) Kommt gleich das edit...wait a momen5
 
Ist schon klar, dass das hier noch immer ne ernst gemeinte Frage eines echten Menschen ist, völlig abgesehen von neu-registrierten und alt-eingesessen die mich eventuell "kennen" oo xD und das *nie* Teil war? Allmählich...

Lasst die Menschen doch einfach antworten.
 
Während man mich hier noch alles fragen kann seit Urzeiten omg. Ok. Dann... Mensch der sich des Ursprungs posts angesprochen fühlt, Deine Antwort wäre mir lieb :)
 
Zurück
Oben