Macht das Internet / die Auswahl... krank?

Ich stelle die Information immer an erste Stelle.
Diese Chat-Folge. Mag nun doof sein. Ausser.... man antwortet einfach auf die frage gobang
 
Jaaaa... und äh, sie betrachten Dich als Maß dieser Dinge? ^^ Ja. Nicht jeder Rechtschreibfehler ist einer sondern n vertipper. Ja. Vertipper war n Nomen und gehört groß mit egal. Antwortet hier denn mal der menschlichen Frage oder verliert ihr euch in unbedeutem
Was genau erwartest du für eine Antwort bei dem wirren Gebrabbel?
 
sieh den mistkübel als ein symbol der hoffnung und des wandels. wenn du bereit bist abfall in den müll werfen, eröffnet sich dir die möglichkeit, dich zu ändern.

kopf hoch, es kann nur besser werden :)
 
Wenn du den thread aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest du dass ich es a) weiß b) es nicht kontrolliere und c) n Dreck drauf gebe. SEIT mir der Unterschied zwischen Belesenheit und Intelligenz klar ist. Du mein Lieber... beeindruckt wirklich nichts und niemanden außerhalb der 3tem Liga. Und btw... falls es euch spezis mal aufgefallen ist (j, S hätte groß gemusst ;) - keine Antwort auf die Frage bisher. Doch nur Freaks? Lasst euch nicht von denen den Mund oder die Meinung verbieten, es sind 0815y-Bürohengste, unzufrieden, mittleren Alters, ohne Kreativität sie sind kurz vor ihrer Krebs Diagnose:) sie wissen es nur noch nicht.

Der Rest möge mir bitte völlig unbeeindruckt antworten.
 
sieh den mistkübel als ein symbol der hoffnung und des wandels. wenn du bereit bist abfall in den müll werfen, eröffnet sich dir die möglichkeit, dich zu ändern.

kopf hoch, es kann nur besser werden :)
Übrigens ist das eine sehr sehr interessante Aussage. Wie stehst du zu Weihnachtssternen. Sollte man die entsorgen oder können die noch ne runde unter richtigen Bedingungen?
 
Weihnachtssternen. Sollte man die entsorgen
check dir einen heliumballon, binde den weihnachtsstern daran fest und lass ihn in den himmel fliegen, damit er sich mit den grossen sternen vereinen kann.

allerdings gut möglich, dass er zuvor von den amerikanern abgeschossen wird.
 
All Ihr gefakten Lieben, in den unendlichen Weiten der Parallelwelten zwischen Zügen, Bussen und WWW, ich danke Euch für die gute Unterhaltung. 💐
 
Zurück
Oben